Juri feiert heute seinen 28. Geburtstag. Alles Gute !
Themabewertung:
24 - Juri Judt ( Karierreende )
|
Juri Judt wurde nach seiner RK beim Münsterspiel zu einem Spiel gesperrt!
Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Kindesgeburt
Scheint momentan sehr geburtenfreudig bei RWE zu sein...
Auch wenn ich seine Entscheidung zum Karriereende absolut verstehe und sehr weitsichtig finde, ist es sehr schade. Für mich spielt er seit einigen Spielen auf der 6er Position sehr ordentlich - sein heutiges Spiel war überragend! Juri - überleg dir das nochmal und häng nochmal zwei Jahre bei RWE dran ;-)
Überragender Mensch, überragendes Spiel heute von ihm. Selten gab es einen Spieler, der sich mehr in den Dienst der Mannschaft stellt, als er. Wenn er aufhört, ist das ein großer Verlust .
(09.04.2016, 22:27)Papa schrieb: Überragender Mensch, überragendes Spiel heute von ihm. Selten gab es einen Spieler, der sich mehr in den Dienst der Mannschaft stellt, als er. Wenn er aufhört, ist das ein großer Verlust . So sehe ich das auch. Siehe Spieleinschätzung. Ein stiller, toller, cooler, loyaler Mann. Bescheiden im Auftritt, wirkungsvoll im Spiel. Schont sich nie, haut - wie Möckel - immer alles raus. Hat eine Weile gedauert, ehe er angekommen ist und akzeptiert wurde, aber nun nicht mehr weg zu denken. Wenn er nun an seine Zeit nach dem Fußball denkt und sich weiterbilden will, Respekt. Da hat er vielen Fußballern einiges voraus. Alles Gute. Und Danke, jetzt schon. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste