Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

24.06.2009
Bild Thüringen:

Hörgl mistet RWE aus: Loose erstes Opfer!

Von STEFAN KRAUSE
Historischer Tag gestern für die Kicker von Rot-Weiß Erfurt: Trainer Rainer Hörgl (52) gab seinen Jungs frei..."Das wird nicht mehr so oft vorkommen", grinst Hörgl. Besonders die nächsten vier Tage werden richtig hart: Nach dem Laktat-Test startet RWE heute mit 26 Spielern ins Trainingscamp nach Weißensee. Da geht's nicht nur dreimal täglich auf den Rasen und in den Kraftraum. Sondern vor allem um die Plätze im 24-Mann-Kader! Hörgl knallhart: "Da werden wir sehen, mit wem ich in die Saison gehe. Und mit wem nicht." Klar bereits: Norman Loose (29) kann sich einen neuen Verein suchen. Hörgl: "Wir planen nicht mit ihm, haben bessere Alternativen." Doch Loose (Vertrag bis 2010) hat keine Angebote von anderen Klubs. "Ich halte mich hier nur noch fit. Wenn sich nichts vernünftiges ergibt, bleibe ich eben noch ein Jahr hier." Als Aue ihn vergangenen Winter wollte, bekam er von RWE keine Freigabe... Dafür steht Verteidiger Dennis Malura (25/zuletzt Offenbach) kurz vor der Unterschrift bei RWE. Hörgl: "Er hat uns gut gefallen." Ebenso wie Tschechen-Stürmer Petr Smisek (31/Teplice), der heute mit ins Camp nach Weißensee fährt.

Freies Wort: "Mit Druck umzugehen, das gehört doch dazu"

Reviersport: WSV: Malura unterschreibt in Erfurt

MDR: Schnetzler folgt Baumann zum VfL

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste