(21.12.2014, 18:41)Aik schrieb: Ich fände es sehrsehr schade, aber ich könnte KHM auch etwas verstehen - so wie DER von Kogler nach der Gesundung von Laurito von 100 auf 0 abserviert wurde...
Unklug und unnötig!!
Also, ich kann mich gut entsinnen, dass viele hier KHM wegen seiner häufigen Patzer in den letzten 16 Monaten seit Verpflichtung sich eher auf die Bank wünschten und noch vor gut 8 Wochen sich der überwiegende Teil der Leute hier die Rückkehr von Laurito wünschten und eine IV Laurito/Möckel forderten.
Nun war das auch so in den letzten Spielen gewesen, da kommen jetzt solche Parolen von KHM abserviert.
Der nächste mutmasst dann, das einer gehen wird in der Winterpause, weil Gohouri nun verlängert wurde bis zum Saisonende. Kann man ja machen - allerdings wird der definitiv mMn immer nur Nr.4 in der IV sein für absolute Notfälle.
Und meines Wissens nach war KHM letzte Woche schon nicht dabei wegen einer Erkrankung. Hat wohl diese Woche erst 2 oder 3 Tage trainiert vor dem Stuttgartspiel. Würde ich glatt sagen - nur bedingt fit.
Es ist manchmal echt abenteuerlich, in was für Theorien sich manche ergehen.
@ups - was denn für Internas??? Wenn der Kotzen muss zur HZ, ist es wohl besser, wenn man wechselt. Oder soll er seiner Viererkette ins Genick brechen???