Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 25 | 50.00% | |
Unentschieden: | 12 | 24.00% | |
Stuttgart gewinnt: | 12 | 24.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.00% | |
Gesamt | 50 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
23. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [3:1]
|
Vielleicht sollten wir dem Reporter von SiO eine Mail schicken und ihn fragen? Der war ja in seinem Bericht, den er wahrscheinlich in Plagwitz hinter einem Raduga-TV aus Bodos Adlershof-Beständen hockend zusammengeschustert hat, höchst kompetent erscheinend zu versuchen wollen täten
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-574132997
Ausgerechnet gegen die technisch starken Stuttgarter. Ich hoffe, wenigstens einer der beiden schafft es bis Samstag. Ich tippe mal vorsichtig auf ein 1:1, Tor: Reichwein, Zuschauer: 4.521 **************************************************************************** ---------------------------Sponsel------------------------- --Ofosu-Ayeh-------Bertram-------Oumari-------Caillas--- -----------------Zedi------------Weidlich---------------------- --Manno-----------------------------------------------Ströhl---- -----------------Reichwein---------Morabit---------------------
Das Schiedsrichtergespann am Wochenende: Thomas Metzen, Nikolaus Athanassiadis , Benedikt Kempkes
Er war es auch der vor einigen Jahren zwei Spielern gleichzeitig die gelbe Karte zeigte in der Partie Mainz - St. Pauli. Metzen leitete uns schon in 4 Partien, welche wir alle vier gewinnen konnten. Zuletzt mit 4:1 gegen Dynamo Dresden in der Saison 09/10. Die anderen fanden noch zu Regionalliga-Zeiten statt.
Ich habe diesmal mit Meinung unsicher getippt, da dieses Spiel echt schwer einzuschätzen ist. Einerseits haben wir jetzt 3 x in Folge nicht gewonnen, andererseits erwarte ich irgendeine Reaktion des Teams. Schauen wir mal.
Bin über ein Resultat unsicher, zumal wir in der 3.Liga gegen den VfB II seit 2008 kein Heimspiel gewonnen haben ( letzter Sieg 11/2008 im Schnee durch Stenzel).
Dazu kommt, das der VfB II mit Rathgeb einen der besten Mittelfeldspieler der 3.Liga hat und wie es aussieht der Ex- Kapitän der Ersten des VfB - Matthieu Delpierre - nach seiner langen Verletzung gegen uns eingesetzt wird. Denke mal, 1:1 oder jedes Remis wird es werden.
ich sage wir gewinnen 2:0. und warum ? weil wir einfach mal wieder mit nem sieg dran sind !
tore: weidlich + morabit ---------------------------sponsel-------------------------- weidlich---------bertram---------oumari-----engelhardt --------------------zedi-----------reddig------------------- manno-----------------------------------------------caillas -----------------reichwein--------morabit----------------- zuschauerzahl: zwischen 4500 und 5000
---------------Sponsel---------------
POA-------Bertram-------Oumari--------Ströhl Weidlich---Engelhardt----NPR---------Caillias ----------Manno---------Morabit---------- Angriff ist die beste Verteidigung. Emmas System ist ja eigentlich darauf ausgerichtet mit 2 schnellen AV zu spielen, die die Linie hoch und runter rennen. Da kann man nicht so laufschwache Spieler wie Rauw und Caillias aufstellen. Vor allem nicht gegen die schnellen Schwaben Bubis. Gerade Caillias ist da hinten verschenkt. Obwohl natürlich POA und Ströhl in der Defensive auch noch nicht überzeugt haben, glaube ich dass sie auf dieser Position mehr für unser Offensivspiel machen können. Die optimale Lösung auf der AV Position haben wir noch nicht gefunden. Engelhardt ist für mich auf der zentralen Position aber besser aufgehoben, statt auf der AV Position. Tut mir zwar leid um Zedi, könnte genauso NPR drausen lassen. Hoffe das mit Engelhardt in der zentralen Position gerade unser Umkehr Spiel besser funktioniert. Nach so vielen nicht gewonnen Heimspielen muss Emma mal was anderes versuchen. Wenn Emma mit meiner Aufstellung spielt, gewinnen wir 3-1
26.01.2012, 23:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012, 23:18 von NullZuNull.)
Ohne Reichi fallen bestimmt Tore.
Und ja, Nils bitte auch draußen lassen.
Also hier ( 60 km nördlich des Steigerwaldes ) schneit es gard wie Hexe. Ich hoffe mal, das das Spiel nicht gefährdet ist?
27.01.2012, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012, 12:17 von dj_mario.)
(27.01.2012, 12:08)Blumenkind schrieb: Also hier ( 60 km nördlich des Steigerwaldes ) schneit es gard wie Hexe. Ich hoffe mal, das das Spiel nicht gefährdet ist?Nur gut das du 60 km nördlich geschrieben hast ,sonst hätte ich ja mal wieder gemutmaßt In EF iss nüscht. Ach beinahe mein Tipp vergessen 3:0 ,weils zeit wird. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
4. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Erfurt [ 2:0 ] | Falk | 264 | 14.599 |
15.08.2011, 21:06 Letzter Beitrag: Outsider |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste