Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer siegt im Duell der Reserveteams?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt II
75.00%
9 75.00%
Punkteteilung
25.00%
3 25.00%
Erzgebirge Aue II
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [0-0]
Soeben begann die zweite Hälfte.Keine Wechsel zu vermelden
danke für den Ticker-Dienst Erlauer RWE Fan
In der 51 Minute Chance durch Matti Langer.Dessen Schuss geht aber leider links am Tor vorbei
62min-Beck kommt im 5m Raum nicht zum Abschluss und wird im Gewühl gestoppt
Spiel weiterhin nicht gerade hochklassig.Viele Fehlpässe und kleine Fouls.67 minuten rum
Montabell verpasst nur knapp eine Flanke
Wechsel Erfurt nach 70 min.Montabell raus-Ziegler rein
Freistoss Aue aus 18 Metern-Ball landet in der Mauer-76 Minuten rum
Chance für Aue wird im letzten Moment von unserer Abwehr zu nichte gemacht.80 minuten sind nun gespielt.Aue wird nochmal etwas aktiver
Ecke für RWE in der 82.Min.Ball wird per Kopf in den 5m Raum verlängert.Leider war keiner zum Einschieben bereit.Weiterer Wechsel bei RWE II-Walther raus,Strauss rein
Gleich endet diese Partie.Hier riecht es eher nach Regen als nach Toren
Schluss.Gerechtes Unentschieden in einer schwachen Partie
Vielen Dank an die Infos von RWE 85 und Falk
Du machst das super........
ich sag schon mal DANKE Prost
Naja,nischt ganzes oder halbes. Anders geschrieben:Weder Fisch noch Fleisch ;-)
Danke für die Infos.
Danke Erlauer!
Danke @Erlauer, good job! zwinker
Es ist alles geschrieben worden.
Das war sehr wenig FußballSPIEL heute.
Ich wärm mir jetzt erstmal die Pfoten auf, ziemlich frisch gewesen ...
So komme grad aus der Grubenstr. Na ja außer am Sitzfleisch gefrohren nichts gewesen . 1 Punkt besser als garnichts .Mitwoch gegen Lock L.:hier:
Nachtrag: das UFO hatte zu . Warum auch immer :lachen:
das ufo darf schon lange nicht mehr aufmachen wenn heimspiele der zweiten sind

ein punkt...bei der heimbilanz hatte ich mit weniger gerechnet
Ich möchte auch noch etwas nachtragen:
Gegen eine Auer Mannschaft, die zuletzt reichlich getroffen hatte, haben sich unsere Spieler defensiv sehr gut verhalten und kaum etwas zugelassen.
Die Defensivabteilung hat heute ihren Job ziemlich gut gemacht.
Neben dem Punktgewinn also noch ein weiterer positiver Aspekt dieses Sonntagskicks. zwinker
(11.04.2010, 16:22)dj_mario2009 schrieb: Nachtrag: das UFO hatte zu . Warum auch immer :lachen:

Ja, leider...
Da musste in der Halbzeit die ARAL herhaltenProst
:lachen:
Mittwoch gegen Lok:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1] rwe85 73 6.802 30.05.2010, 21:27
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.621 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.646 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste