Am Sonntag, den 11.04.10 um 14:00 Uhr, trifft unsere Zweite an der heimischen Grubenstraße auf die Reserve von Erzgebirge Aue.
Nach zuletzt 7 Punkten aus 3 Spielen, befindet sich RWE II in ruhigem Fahrwasser der OL-Tabelle.
29 Zähler aus 21 Partien bedeuten den 7. Rang.
Die Gäste aus dem Erzgebirge liegen mit 27 Punkten aus 19 Spielen direkt unter der Krebs-Elf auf Platz 8.
Allerdings hat Aue II heute (Mittwoch 7.4.) ein Nachholspiel in Gera.
Möglich also, dass die Tabellensituation schon heute Abend eine leicht veränderte ist.
Im Hinspiel bei den kleinen Veilchen gab es eine 0:2 Niederlage.
Infos zum kommenden Gegner gibt es zum Beispiel HIER!
Da auch Aue II zuletzt eine aufsteigende Formkurve aufwies (4:0 vs. Pößneck; 4:2 vs. Halberstadt), rechne ich mit einer engen Partie.
Ich bin gespannt, ob die Krebs-Elf auch zu Hause wieder in die Spur findet und die "dünne" Heimbilanz von erst 9 Zählern aufpolieren kann.
Mein Tipp: RWE II 2 - 1 Aue II . . . Was meint ihr?
Nach zuletzt 7 Punkten aus 3 Spielen, befindet sich RWE II in ruhigem Fahrwasser der OL-Tabelle.
29 Zähler aus 21 Partien bedeuten den 7. Rang.
Die Gäste aus dem Erzgebirge liegen mit 27 Punkten aus 19 Spielen direkt unter der Krebs-Elf auf Platz 8.
Allerdings hat Aue II heute (Mittwoch 7.4.) ein Nachholspiel in Gera.
Möglich also, dass die Tabellensituation schon heute Abend eine leicht veränderte ist.
Im Hinspiel bei den kleinen Veilchen gab es eine 0:2 Niederlage.
Infos zum kommenden Gegner gibt es zum Beispiel HIER!
Da auch Aue II zuletzt eine aufsteigende Formkurve aufwies (4:0 vs. Pößneck; 4:2 vs. Halberstadt), rechne ich mit einer engen Partie.
Ich bin gespannt, ob die Krebs-Elf auch zu Hause wieder in die Spur findet und die "dünne" Heimbilanz von erst 9 Zählern aufpolieren kann.
Mein Tipp: RWE II 2 - 1 Aue II . . . Was meint ihr?