Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
82.76%
24 82.76%
remis
17.24%
5 17.24%
Sieg FCC
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23.ST(Nachholer): Derby zu Hause
(06.04.2025, 23:55)Koebi schrieb: "Das wird ein knackiges 7:1 für uns"

Dafür! RWE
Die Höhe des Sieges ist mir egal - Hauptsache wir ziehen endlich das Ding endlich mal wieder! 
Gespannt darf man auch sein, was sich die Horda bzgl. der letzten medienwirksamen Schmähung durch unsere Ultras haben hat einfallen lassen...
(06.04.2025, 20:27)Papa schrieb: Achso...und in seiner grenzenlosen Weisheit sieht er wohl Drackendorf als Sieger vom Platz gehen?

Wirst du schon wieder persönlich ?

Jena wird verlieren in Erfurt ( hoff)
Erfurt-Jena 2:1
Konfuzius sagt:
Erfurt gut
J… ? abreißen, zuschütten, vergessen
Bin mal mutig 4:1 für unseren RWE.
Dann sind wir schonmal zwei! zwinker
Wir können garnicht hoch genug gewinnen!
Siehste @Bäliner

die Dummheit gepaart mit ein klein wenig Rachegelüstchen bringt unterm Strich NICHTS. Der eigentliche Fußballfan und die Spieler beider Mannschaften sind dann die Leidtragenden.
Das alles hat überhaupt NICHTS mit Fußball zu tun und mit NICHTS zu rechtfertigen.
ES ist NUR ein Spiel. Und für Bekloppte, bei der laschen Rechtsauslegung, ein Freudenfest. Wenn etwas derartiges passieren würde.
Hoffen wir mal.... auf faire saubere 90 +x Minuten
Was mit dem Sport an sich nichts zu tun hat bei diesem Spiel, kann man Hier weiter diskutieren.
Ich würde heute so spielen:

Otto - Moritz, Awoudja, Fabinski, Soares - Schwarz, Maluze - Aboagye, Langner, Trübenbach - Ugondu

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Fabian eine Überraschung aus dem Hut zaubert. Ein wundergeheilter Wolf, eine Doppelspitze mit Uzun und Ugondu, irgenwie sowas.
An sich geh ich mit deiner Aufstellung mit @Guerti. Aber ich denke das Caciel wieder den Vorzug erhält vor Trübe.

Denn wenn man ihn jetzt draußen lässt, wäre das absolut das falsche Signal für den Jungen. Man darf auch nicht vergessen, das er sein erstes Tor gemacht hat und ich sehe ihn stärker als Trübenbach.

Trübe ist immer einer den man dann nochmal bringen kann und der ordentlich Dampf macht.
Ehrlich geschrieben, habe ich noch nichts von Caciel gesehen, was über Schönspielerei und Hackespitze123 hinausging und ein Schüsschen das durch/an 10 Beinen durchgerutscht ist. Trübe ist m. M. n. in so einem Derby mit seiner Erfahrung wichtig.
Ja mag alles sein, aber Trübe ist für mich jetzt nicht die viel bessere Alternative, da er auch nicht seine beste Runde spielt, sprich, in den meisten Spielen auch eher unglücklich agiert.

Und wenn ich jetzt sehe, auf welchem Niveau beide bisher gespielt haben, weiß ich nicht ob ein Trübenbach da viel mehr Erfahrung hat, auch wenn Trübe natürlich schon länger in der Nordost-Staffel unterwegs ist.
Nicht vergessen... Sch.w.e.i.ne FCX... Mögen Sie in ihren Exkrementen stehen und sich sämtliche Geschlechtskrankheiten bei ihren zwischenmenschlichen Aktivitäten im Dixi an den Wanst holen.
Otto - Moritz, Fabinski, Awoudja, Felssberg - Maluze, Soares - Trübe, Langner, Aboagye - Ugondu.

Das würde ich favorisieren. Robby hätte keine Geschwindigkeitsnachteile zu Seidemann. Soares auf der 6 könnte auch den spielerischen Part besser übernehmen.
(08.04.2025, 12:16)Jens schrieb: Otto - Moritz, Fabinski, Awoudja, Felssberg - Maluze, Soares - Trübe, Langner, Aboagye - Ugondu.

Das würde ich favorisieren. Robby hätte keine Geschwindigkeitsnachteile zu Seidemann. Soares auf der 6 könnte auch den spielerischen Part besser übernehmen.

Würde bedeuten, dass Moritz auf der LV-Position spielt und Soares im zentralen Mittelfeld ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.ST (Nachholer): FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 75 6.387 29.03.2025, 16:58
Letzter Beitrag: Papa
  21.ST (Nachholer): FC Rot Weiß Erfurt - Hertha BSC II ronry 38 4.672 23.03.2025, 20:16
Letzter Beitrag: Clara
  7.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 ronry 55 8.308 03.10.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste