Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt den Sportpark Warte als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB 09 Pößneck
18.75%
3 18.75%
Punkteteilung
12.50%
2 12.50%
FC Rot-Weiß Erfurt II
68.75%
11 68.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2]
Am Sonntag, den 28.03.10 um 14:00 Uhr, gastiert die Zweite zum "Thüringen-Duell" in Pößneck.

Unsere Reserve unterlag am vergangenen Wochenende an der Grubenstraße dem VfL Halle mit 0:1.
Man liegt nach 18 absolvierten Spielen - und nach wie vor 22 Punkten - auf Rang 10 der Tabelle.

Gastgeber Pößneck kam zuletzt bei Aue II mit 0:4 unter die Räder.
Die Westsachs .... pardon ... Die Ostthüringer liegen mit 10 Zählern aus 17 Spielen auf dem vorletzten Platz (15) der Oberliga Süd.

Infos zu den 09ern gibt es zum Beispiel HIER.

Die Partie wird sicher eng, trotzdem muss sich die Krebs-Elf durchbeißen und mal wieder punkten.
Pößneck ist ein schlagbarer Gegner und ich hoffe, dass die Negativserie in 2010 gestoppt werden kann.

Mein Tipp: VfB 1 - 2 RWE II ... Was meint ihr?
VfB 09 Pößneck vs. FC Rot-Weiß Erfurt II

Datum: Sonntag, den 28.03.2010
Anstoß: 14 Uhr
SR: Michael Jäntsch (Meiningen)
SRA: Felix Anger, Tino Menzel

Infos zum Spiel unter:
Homepage VfB 09 Pößneck
Fanforum des Saale Orla Kreis/ VfB 09 Pößneck
Onlinevorverkauf
Stadt Pößneck

Wir hoffen, dass einige Fans aus Erfurt den Weg nach Pößneck finden! Bis Sonntag!
http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/-...1301141627

geht drunter und drüber dort...hoffentlich kann die zweite das nutzen
Die Roten gewinnen mit 1:0 .... jetzt erst recht :)
ich lass mich überraschen...mich würde es freuen...und zu der truppe kann man wenigstens gehen und sieht den kampf den ich bei der ersten vermisse...wird nen schöner sonntag werden...ich hab es im gefühl
VfB 09 Pößneck - Rot-Weiß Erfurt II 0:0 (-:-)

VfB 09 Pößneck

Arnautovic – Bronec, Hujdurovic,
Urbansky, Ludwig – Reich, Hörger,
Spanier, Güttich – De Olivera, Baez
Ayala
Rot-Weiß Erfurt II

Heidrich – Grohs, Eckermann, Mees,
Rahn – Walter, Brandau, Langer, Göbel –
Smisek, Beck

http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/..._stat.html
Smisek von Beginn an bei der Zweiten ... Bin gespannt ob er Akzente setzen kann.

Becki trifft in Minute 21!
Pößneck 0 ... RWE II 1
Christian legt nach!!!
27. Minute, Doppelpack!

RWE II führt mit 2:0!
Unsere Reserve punktet in Pößneck dreifach.
Endlich die ersten Zähler im Jahr 2010!

VfB 09 Pößneck - Rot-Weiß Erfurt II 0:2 (0:2)

Tore: 0:1, 0:2 Beck (21./27.)

VfB 09 Pößneck
Arnautovic – Bronec, Hujdurovic,
Urbansky, Ludwig – Reich, Hörger (72.
Tr, Spanier, Güttich – De Olivera (65.
Staskewitsch), Baez Ayala (60.
Heimlich)

Rot-Weiß Erfurt II
Heidrich – Grohs, Eckermann, Mees,
Rahn – Walter (87. Strauss), Brandau,
Langer, Göbel – Smisek (82. Ziegler),
Beck (74. Montabell)

Zuschauer
120

Damit schafft man sich weiter Luft gegen einen potenziellen Absteiger.
Nebenbei klauten sich Schott und Borea beim 0:0 noch gegenseitig die Punkte.
Ein sehr angenehmes WE für unsere Reserve.

Glückwunsch zum Sieg!!!
Danke für die Infos. Muss nur noch der HSV heut gewinnen,dann iss das WE perfekt gelaufen. :-)
zurück vom sonntagsausflug...endlich nach dem gefühlten 100. besuch in pößneck mal einen sieg gesehen der auch verdient war...hätte sogar um ein zwei tore höher ausfallen können wenn man mal konsequenter gespielt hätte bzw den antikörper smisek nciht dabei gehabt hätte...lasst den bitte weg...ein grauen dem mann zusehen zu müssen
Glückwunsch der Zweiten und Danke Becki, mit 25 Punkten in relativ ruhigen Fahrwasser :)
glückwunsch jungs.

nochmal danke an meinen liveticker liebhab
:hier: Klasse das unsere II mal wieder gewonnen hat :hier: Jetzt können se die nächsten Wochen etwas entspannter angehen
Glückwunsch ! Wie hat denn Petr Smisek gespielt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1] rwe85 73 6.802 30.05.2010, 21:27
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.621 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.646 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste