Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Spätzle gegen Bratwurst
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
24.00%
6 24.00%
Remis
28.00%
7 28.00%
Auswärtssieg
40.00%
10 40.00%
Unsicher
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: VFB Stuttgart II - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
Simon Brandstetter gegen die U23 des VfB nicht dabei.

Simon Brandstetter, der sich nach seiner Knochenabsplitterung im Knöchel seit längerer Zeit wieder im Aufbautraining befindet, wird es nicht schaffen am letzten Spiel des Jahres gegen die U23 des VfB in Großaspach teilzunehmen. Grund ist dabei weniger sein zuletzt allmählich wieder anwachsender Fitnesszustand, als vielmehr die Tatsache, dass er sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hat. "Irgendwie habe ich im Augenblick kein Glück. Da ist der Fuss wieder o.K. und nun so eine Sache. Ich bin echt bedient", sagt ein enttäuschter Simon Brandstetter. Sein Comeback muss der Stürmer nun auf Ende Januar verschieben. Dann erwartet der RWE daheim Energie Cottbus.
W.M.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Ist insgesamt auch besser so - für Brandy und für RWE, denn wer weiß, welche Platzverhältnisse am Samstag herrschen ; wie schnell fängt man sich dann wieder was ein. Lieber richtig auskurieren und 'nen fitten Brandy gegen Energie.
Zum Tipp selbst: eigentlich wär's auch bei den Schwaben-Bubis mal an der Zeit, dort was Zählbares mitzunehmen. Optimistisches 2:1 für RWE von mir.
Wir spielen nicht in Stuttgart, also sollten wir verdammt noch mal gewinnen. 4:5.
(17.12.2014, 17:50)Zürcher schrieb: Wenn Engel reisen kommt die Sonne raus Lachen5
das letzte Spiel werden wir 2-0 gewinnen ,
nach dem Spiel Gas geben das ich noch ein letztes mal Bundesliga sehe in Stuttgart bevor Schluss ist damit Lachen5

Da schaffste es ja grad noch zur 2.HZ im Mercedes-Park.....Lachen5Lachen5...kostet dann bestimmt nüscht.....Lachen5Winken1
in die bude kommst doch immer für umme oder ganz wenig kohle rein......fast nie voll und nen haufen schwarzmarkthändler vor der haupttribüne welche dir die tix für nen appel und ei geben sobald der anpfiff ertönte
so und nun wieder zurück zum Thema Winken1

Gegen Stuttgart werden mit Jens Möckel, Christoph Menz und Kevin Möhwald gleich drei Spieler auflaufen, die mit vier gelben Karten vorbelastet sind. "Keiner von denen", verspricht Walter Kogler, "wird sich aus Angst vor der fünften Gelben und damit einer Sperre in seinen Aktionen zurücknehmen."
Die Aussagen von Kogler gefallen mir. Es scheint, dass er verstanden hat, dass die Mannschaft dominant spielen muss, um ihre Stärken auszuspielen. Mal sehen, ob sie es in Stuttgart auch umsetzen kann.

Tipp: 1:3 Auswärtssieg
Schiedsrichter: Treiber (Neuburg/Donau)
Assistenten: Schieder (Weiden), Bacher (Kirchensur)
Alles bayern schw na toll
(19.12.2014, 12:57)rweboyausbayern schrieb: Alles bayern schw na toll
Inwieweit ist das jetzt für uns von Nachteil ? Wir spielen in Baden Württemberg - nur so als Hinweis. Wüsste nicht, dass sich bei einem unserer Heimspiele der Gegner schonmal aufgeregt hätte, wenn der Schiri aus Sachsen kommt.
Denkst du auch manchmal nach beim Posten oder ist dir das zu anstrengend ?
zum Abschluss in diesem Jahr wird es ein 1:1 geben
(19.12.2014, 12:15)Viva Erfordia schrieb: Schiedsrichter: Treiber (Neuburg/Donau)
Assistenten: Schieder (Weiden), Bacher (Kirchensur)

bei dem seiner quote wird ein unentschieden oder zumindestens ein aw sieg.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...r3828.html

also mein tip 3:2 sieg
(19.12.2014, 18:51)NEUES FORUM schrieb: bei dem seiner quote wird ein unentschieden oder zumindestens ein aw sieg.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...r3828.html

also mein tip 3:2 sieg
Ergo:
Wir verlieren dann wohl doch
Auswärtssieg!!!!Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.844 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.327 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.145 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste