Mutzel schrieb:Fahre jetzt Bundesliga gucken....kann das hier nicht ertragen!Glaube das wird heute ein Desaster,wenn nicht sage ich nie wieder was...!
Laß mich vollaufen...prost!!!
wo?
So halbzeit,auf jedenfall muss ein zweiter Stürmer rein.Und dann Arschbacken zusammen und kämpfen auf dem miesen platz!
Axl Rose schrieb:kda schrieb:RWE Player #50 schrieb:und ich bin immernoch der meinung...nehmt holst die verdammte binde ab!! nicht um ihn zu bestrafen, sondern um ihm zu helfen zu seiner alten stärke zurückzufinden, denn diese vrantwortung wirkt sich sichtlich auf sein spiel aus!
bin ich auch deiner Meinung denke die Aufgabe ist zu viel für ihn. Er müsste sich erst mal auf sein Spiel konzentrieren.
Glaub der Ticker von Emden liegt jetzt auch flach,oder ist das nur bei mir so?
war kurzer ausfall ist aber wieder da
Axl Rose schrieb:kda schrieb:RWE Player #50 schrieb:und ich bin immernoch der meinung...nehmt holst die verdammte binde ab!! nicht um ihn zu bestrafen, sondern um ihm zu helfen zu seiner alten stärke zurückzufinden, denn diese vrantwortung wirkt sich sichtlich auf sein spiel aus!
bin ich auch deiner Meinung denke die Aufgabe ist zu viel für ihn. Er müsste sich erst mal auf sein Spiel konzentrieren.
Glaub der Ticker von Emden liegt jetzt auch flach,oder ist das nur bei mir so?
also bei mir funkz
Halbzeit. 0:1. Naja auf gehts, los gehts, zu gewinnen gilts!
Mutzel schrieb:hoschi schrieb:Mutzel schrieb:Fahre jetzt Bundesliga gucken....kann das hier nicht ertragen!Glaube das wird heute ein Desaster,wenn nicht sage ich nie wieder was...!
Laß mich vollaufen...prost!!!
wo?
Wenn du BFCer bist wohnst du ja in Berlin....vielleicht kennst du ja die Sydney-Bar am A10-Center Wildau...beeile dich sonst bin ich schon voll!
war dein essen schlecht? ich wohne in erfurt!
Emdener Ticker hat keinen Text mehr nur die Eckdaten rund herum kann ich sehen!
kda schrieb:Emdener Ticker hat keinen Text mehr nur die Eckdaten rund herum kann ich sehen!
also bei mir geht der wunderbar. kein vergleich zu unserem möchtegernliveticker!
Jetzt kommt hoffentlich Jabiri rein und es wird hoffentlich mal nach vorn gespielt.
Für die nächsten Spiele wäre es vielleicht überlegenswert, wenn der Ticker komplett über uns läuft. Wenn die offizielle Seite kein ordentliches System anbieten kann. Geschrieben wird er eh nicht von offizieller Seite.
Wollen wir hoffen das sich RWE in der zweitn Halbzeit Zusammenreist und noch was reist
Ich hoffe weiter
hab schon nur noch fangeist an und den emdener ticker, weil unsrer wieder nen totalausfall ist