Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Unentschieden:
29.27%
12 29.27%
RWE gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
sagt der da gerade bei Fangeist "Erdloch" im bezug auf einen Fussballplatz ????
Holst ist raus Fondja ist dafür gekommen
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilly !!!
Mach dein Spiel!!!
AUF GEHTS WILLY SCHIEß EIN TOR!!! :peace::D
RWE Player #50 schrieb:und ich bin immernoch der meinung...nehmt holst die verdammte binde ab!! nicht um ihn zu bestrafen, sondern um ihm zu helfen zu seiner alten stärke zurückzufinden, denn diese vrantwortung wirkt sich sichtlich auf sein spiel aus!

richtig,für mich strallt der Holst auch kein ruhe aus.
Jetzt hab ich meinen Willi--:hier:
hoffentlich ist die verletzung bei holst nicht schlimm
Na ob das gut geht mit zwei Neuen Innenverteidiger
RWE Player #50 schrieb:und ich bin immernoch der meinung...nehmt holst die verdammte binde ab!! nicht um ihn zu bestrafen, sondern um ihm zu helfen zu seiner alten stärke zurückzufinden, denn diese vrantwortung wirkt sich sichtlich auf sein spiel aus!

Bin ich ganz deiner Meinung.

bin ich auch deiner Meinung denke die Aufgabe ist zu viel für ihn. Er müsste sich erst mal auf sein Spiel konzentrieren.
gehli schrieb:Na ob das gut geht mit zwei Neuen Innenverteidiger

Was bleibt uns anderes übrig!
Fahre jetzt Bundesliga gucken....kann das hier nicht ertragen!Glaube das wird heute ein Desaster,wenn nicht sage ich nie wieder was...!
Laß mich vollaufen...prost!!!Prost
kda schrieb:

bin ich auch deiner Meinung denke die Aufgabe ist zu viel für ihn. Er müsste sich erst mal auf sein Spiel konzentrieren.

Glaub der Ticker von Emden liegt jetzt auch flach,oder ist das nur bei mir so?
gehli schrieb:Na ob das gut geht mit zwei Neuen Innenverteidiger

Schlechter als mit Holst kanns ja kaum werden...
prost mutzel!
OHREN STEIF HALTEN!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.381 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] Andi S. 414 17.321 11.11.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Holden Caulfield
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.623 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste