Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Unentschieden:
29.27%
12 29.27%
RWE gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
msonet schrieb:
Zitat:Holst schenkte Tornieporth gerade eine Einladung zum Tor. Den verlorenen Ball von Holst kann Tornieporth aber nicht verwerten.

Holst macht da weiter wo er aufgehört hat?

das fragezeichen kannst du durch ein! ersetzen.
bin mal gespannt ob es einer war
Mich ärgert der Einsatz von Pohl. In der Winterpause hat er doch schon zum zweiten mal die Freigabe bekommen und jetzt läuft er als Rechtsverteidiger auf. Dabei ist er so langsam, dass man meint, er würde rückwärts gehen. Und als Konsequez sitzt Fondja auf der bank. Ganz großes Kino!
verdammt...und nachher im SIO sieht man wieder,das es einer war! zwinker
..aber der Holst spielt die ganze saioson schon so nervös,unkonzentriert...echt schade..
rwe85 schrieb:Gagelmann gibt uns nen Elfer nicht ...
Da bin ich jetzt schon gespannt auf die Bilder.

Sowas ist doch schon vor Programmiert,oder?
Holst raus,Fondja rein...Pohl raus Laumann oder Jabiri rein!
Egal ob wir nun 1:0 oder 3:0 verlieren....Offensive ist gefragt!
In der "Elf-Meter-Szene" ist es ja immerhin ziemlich laut geworden... :peace:
Napoleon schrieb:Mich ärgert der Einsatz von Pohl. In der Winterpause hat er doch schon zum zweiten mal die Freigabe bekommen und jetzt läuft er als Rechtsverteidiger auf. Dabei ist er so langsam, dass man meint, er würde rückwärts gehen. Und als Konsequez sitzt Fondja auf der bank. Ganz großes Kino!

genau meine Meinung!!!! Prost
Orlishausen der beste Mann in Erfurts Reihen laut Fangeist
jetzt gabs och für uns ne ecke, geht es langsam mehr nach vorn?
holst raus für fondja
Erfurt wechselt verletzungsbedingt. Holst geht, Fondja kommt.!
und ich bin immernoch der meinung...nehmt holst die verdammte binde ab!! nicht um ihn zu bestrafen, sondern um ihm zu helfen zu seiner alten stärke zurückzufinden, denn diese vrantwortung wirkt sich sichtlich auf sein spiel aus!
Holst raus fondja rein
Ein Glück Wiiiiiiiilly kommt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.381 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] Andi S. 414 17.321 11.11.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Holden Caulfield
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.622 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste