Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Unentschieden:
29.27%
12 29.27%
RWE gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
Das wird noch! Abwarten...:peace:
Unser RWE hat doch in den bisherigen Aufeinandertreffen in Emden allgemein nicht viel holen können... oder lieg ich da jetzt falsch?
crystal_RWE schrieb:
Mutzel schrieb:Kann das sein,daß die Jungs überhaupt keine Sonne sehen...wenn das mal keine Packung gibt und wieder nichts zu sehen von meinem "Freud" Rockenbach...der Einkauf des Jahrzehnts!

Abwarten,noch ist nicht schluss!
Das mit Rockenbach ist schade,er steckt im Formtief!

Formtief...würde eher sagen Karrieretief.....ein gutes Spiel bis jetzt (Braunschweig) und das für die Kohle!
(Braunschweig) und das für die Kohle!
[/quote]
was bekommt er denn?
StStone schrieb:Unser RWE hat doch in den bisherigen Aufeinandertreffen in Emden allgemein nicht viel holen können... oder lieg ich da jetzt falsch?

Also kanns doch nur besser werden.:hier:
gegen Wuppertal hat er 2 mal getroffen.
Mutzel schrieb:
crystal_RWE schrieb:
Mutzel schrieb:Kann das sein,daß die Jungs überhaupt keine Sonne sehen...wenn das mal keine Packung gibt und wieder nichts zu sehen von meinem "Freud" Rockenbach...der Einkauf des Jahrzehnts!

Abwarten,noch ist nicht schluss!
Das mit Rockenbach ist schade,er steckt im Formtief!

Formtief...würde eher sagen Karrieretief.....ein gutes Spiel bis jetzt (Braunschweig) und das für die Kohle!

Du hast schon recht das darf nicht sein.#
Ach ja gegen Wuppertal war er auch gut!!!
Noch keine einzige Ecke für unsere Jungs. Muss ja nach vorn nicht viel gehen
Napoleon schrieb:

Aber verwundern kann das niemanden. Die Mannschaft hat in der Formation noch nie zusammengespielt und ich finde es schon schade, dass wir hier mit einer Angsthasentaktik und nur einen Stürmer spielen.

Wenn wir den richtigen Trainer bekommen wird das schon noch mit rocke...aber die formation stinkt mir auch gewaltig!Nur wer offensiv spielt kann die abwehr auch entlasten..und das sollten wir ja mit diesem Flickwerk da hinten eigentlich tun...vielleicht stellt er ja brutal in der HZ um..und dann gehts zum angriff!
naja sieht bis jetzt nicht gut aus- denke in der HZ wird Nowak reagieren, das muss er ja!! hauptsache wir können das 0:1 wenigstens in die HZ retten!!
andyzuse schrieb:
Blind Melon schrieb:Hoffentlich bekommen wir nächste Woche einen neuen Trainer.

Dem kann ich nur zustimmen. Unverständlich, weshalb der Vorstand solange zögert und wichtige Punkte verschenkt! Denn diese Aufstellung, bei allem nötigen Respekt, ist ja wohl ein Witz!

Das ist richtig,also ein zweiter stürmer ist Pflicht!
Zitat:Holst schenkte Tornieporth gerade eine Einladung zum Tor. Den verlorenen Ball von Holst kann Tornieporth aber nicht verwerten.

Holst macht da weiter wo er aufgehört hat?
oh schade fast elfer :p
Gagelmann gibt uns nen Elfer nicht ...
Da bin ich jetzt schon gespannt auf die Bilder.
Elfmeter? Nein!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.380 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] Andi S. 414 17.310 11.11.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Holden Caulfield
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.621 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste