Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
Leider lassen die Ultras keine Leserbrief auf ihrer HP zu.
scheinbar rührt der Mist ja von denen
Tino H. schrieb:Leider lassen die Ultras keine Leserbrief auf ihrer HP zu.
scheinbar rührt der Mist ja von denen

Bleib ruhig und geh ein Bier trinken.
Warum sollte ich ruhig bleiben ?
also ich glaube das hat nix mit ultras zu tun...die wissen doch selber gut genug worum es da ging....
Der Verein sollte vielleicht überlegen, den Leuten die den Mut besitzen zu sagen: "da vorne sind diese Idioten", eine Saison kostenlosen Eintritt auf der Tribüne zu verschaffen! Is nur ne Idee...aber warum nicht!
Ich koche gleich vor Wut, wenn ich jetzt meinen Senf dazugeben würde wäre ich in einer Stunde wahrscheinlich gesperrt.
Deswegen schluck ichs lieber runter und schreib morgen was "niveauvolles"...
wieso hat das nix mit den ultras zu tun? welches spiel hast du denn gesehen?
Ds führst du kurz vor Schluß an dann diese *****. Diese Idioten müßten entlarvt werden und nach jedem Heimspiel der Rückrunde
das Steigerwaldstadion fegen ,oder den Platz immer schneefrei halten.
Warum bekommt man so etwas nicht in den Griff?Weil es immer wieder diese Chaoten gibt,die Fussball gar nicht wirklich interessiert,aber immer wieder die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit
auf sich ziehen(genau das wollen die!!)
Rombach und Beutel reißen sich den Sitzfleisch auf, um ein neues Stadion
auf den Weg zu bringen ,nur gehn ihnen genau wegen dieser Spinner bald die Argumente aus.Armes Erfurt!
jetzt urteilt bitte nicht so hart ... noch vor kurzem hieß das "fankultur" ... und in den aufsichtsrat müssen die auch. unbedingt.
RWE Player #50 schrieb:Ich hoffe Rombach lässt seinen Worten Taten folgen...

An alle Idioten mit ihrem "Böller statt Rosen" gelaber:
IHR KOTZT MICH AN, ZIEHT UNSER TRIKOT AUS UND VERPISST EUCH, RWE BRAUCHT EUCH NICHT

Das glaub ich nicht. Wie war es doch nach dem Hinspiel? "Wir geben die Kosten an die Chaoten weiter"
Nix ist passiert!!!! Heute hab ich diesen Vollidioten, der das Jeden Juna angestimmt hat, wiedermal im Stadion gesehen!!

Nach den Fernsehbildern hatte Orle keine Schuld am Tor. Und der Herr Cannizarro sollte sich mal lieber an die eigene Nase fassen..Nach rechts ziehen und den Ball gemütlich in die lange Ecke schieben!!
Zuerst mal: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle die, die nach dem ersten Derby im August und den JJ-Rufen dieses schwachsinnige Gelaber von Selbstreinigung angefangen haben!!! Hat ja glänzend funktioniert!!! Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass diejenigen genau wissen, dass Selbstreinigung eh nicht funktioniert und nur die Chaoten schützen wollen....falsche Solidarität...

...auch Rombach und Co. müssen sich jetzt den Vorwurf der Inkonsequenz im Umgang mit diesen Leuten gefallen lassen...

Ich hätte nie gedacht, dass ich der Hohlbirne Ziegner mal zustimmen werde, aber genauso ist es: J+++ war so platt - die hätten kein Tor mehr gemacht. Ab der 80. Minute fast nur noch hohe und lange Bälle nach vorn geschlagen. Planlos. So konnten sie sich noch mal sammeln und motivieren. Unglaublich soviel Doofheit: Erfurter Fans Dummbatzen verhelfen J+++ zu einem entscheidenden Tor im Derby! Jump you fuckers!!! Ganz Deutschland wird über uns lachen. Rombach hat ja vorhin wieder Konsequenzen angekündigt - wie schon im August. Aber man muss jetzt wirklich mal handeln. Nur Gelaber bringt nichts! Wer J+++ zu einem Punktgewinn verhilft, ist kein RWE-Fan und hat hier nix mehr verloren... Harte Linie bitte, Herr Rombach!

---

Ansonsten zum rein sportlichen: Gerechtes Remis bei sehr schwachem Niveau. Wären die Umstände und der Zeitpunkt des Ausgleichs nicht so komisch, könnte ich mit dem Punkt sehr gut leben. J+++ absolut enttäuschend bis auf Lars Fuchs, der ein paar ordentliche Aktionen hatte. Unser Defensivkonzept ist sehr gut aufgegangen. Im Stadion hätte ich Orle das Tor auch angekreidet, aber nach den Fernsehbildern muss man schon sagen, das war einfach Pech mit dem Beinschuss. Viel zu kurze Reaktionszeit für ihn.

Dem RWE nützt der Punkt am Ende aber wesentlich mehr als dem FCC. Würden wir das Nachholspiel gewinnen, wären wir auf 5 Punkte ran. Gar nicht schlecht bei den vielen verbleibenden Heimspielen.

Ausverkauft war der Laden heute nie. Da hat der Heinz frech gelogen. Haufenweise Lücken auf der Zusatztribüne und auf der Haupttribüne. Jemand in meiner Nähe meinte, bis gestern Abend sollen 11.800 Karten verkauft worden sein.

Ich hoffe der DFB zeigt jetzt bei uns dieselbe Milde wie beim Feuer des Heinz im Hinspiel. Bei aller Dummheit der Chaoten: Aber der Weltfrieden war ja nun auch nicht in Gefahr und eine kräftige Strafe haben wir ja heute schon bekommen. 2 Punkte Abzug.
ste:-) schrieb:jetzt urteilt bitte nicht so hart ... noch vor kurzem hieß das "fankultur" ... und in den aufsichtsrat müssen die auch. unbedingt.

:hier: Proleten zu Diplomaten ..sehr gut erkannt ste
also erstmal vielen dank an diese vollidioten...wenn ihr nur stunk machen wollt dann machts aufm acker oder bei euch daheim...merkt ihr nicht wie sehr ihr damit dem verein schadet...und sowas nennt sich fan...absolut peinlich seit ihr ..mehr aber auch nicht!!!
nun können wir abwarten was der dfb sich "schönes" einfallen lässt..ich glaube kaum, dass wir mit nem geisterspiel und ner geldstrafe davon kommen...
orle kann man beim 1:1 kaum nen vorwurf machen..da hatte er keine chance...
spielerisch war die erste halbzeit nicht der bringer, auf beiden seiten, die zweite hatten wir zum großteil unter kontrolle, was mich gefreut hat..okay cannizzaro hätte den sack dicht machen können..aber so ist das leider manchmal...starkes spiel von möckel..fand ich..
nunja alles in allen kann ich mit nem 1:1 leben...es waren aber locker 3 pünktchen drinne..dank unserer volldeppenfans ging das daneben...:(...vielleicht denkt ihr mal drüber nach..und feiert nicht noch eure dummheit!
Tino H. schrieb:
ste:-) schrieb:jetzt urteilt bitte nicht so hart ... noch vor kurzem hieß das "fankultur" ... und in den aufsichtsrat müssen die auch. unbedingt.

:hier: Proleten zu Diplomaten ..sehr gut erkannt ste

Aber auch nicht alle. Mir fallen einige ein, die sowas schon immer bescheiden fanden, selbst als alle anderen das noch Fankultur genannt haben. Ein bisschen mehr differenzieren kann man da schon zwinker
Was nützt jetzt alles ärgern?
Ist zwar schade, das wir die Ziegnertruppe nicht weggeputzt haben, aber wir sind immer noch 6 Punkte vor denen...
Nächste Woche gegen Aalen muß GESIEGT werden!

Hoffnung auf ein mildes Urteil vom DFB...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 39.216 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste