Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
Nochmal hier weil es hier besser passt:

Vielen Dank an die unbelehrbaren Vollidioten.

Der Sieg wäre uns wahrsheinlich nicht mehr zu nehmen gewesen.
Wie Hirnfrei und beratungsresitent muss man sein um kurz vor Ende eines sicheren Spiels, und Provokation der J*** solche Aktionen zu starten. Ihr habt dafür gesorgt das die ganze Nation wieder nur negatives über Erfurt und seine "Fans" zu berichten hat. Mit etwas Glück schaltet sich wieder der DFB ein und jeder Hirni kann sich ausrechnen was das bedeutet.

Auch danke für das gute Licht das ihr auf die Stadionfrage fallen lasst. Kein Aas investiert in solche einen Hammelhaufen. Peinlich wenn das Präsidium und die Manschaft wie die letzten Bettseicher vor der Tribüne stehen müssen und hilflos gegen die Dummheit einiger sind. Und trotzdem wird weiter geballert.

Solche Leute gehören eingefangen und in den Jenaer Fanblock geschmissen !!! Und wen nicht das dann doch wenigstens entlarft und der Polizei übergeben.
Viva Erfordia schrieb:Eines steht fest: So kann es mit den sogenannten Fans nicht weitergehen und alles auf RR / D.Knieling abzuschieben ist auch zu einfach .....
Wir müssen endlich selber aktiv werden, du und ich, um diesen Mob zu filtern !!!

Ich finde auch schade, dass die anderen nix dagegen unternommen haben. Sicher ist das schwer, aber diese Idioten sind nun wirklich nur die minderheit. Der größte Teil von uns Fans ist ja (zumindest halbwegs) normal undvernünftig...
Tino H. schrieb:was soll denn Orle bei dritten Tor machen .. der ball springt auf und der typ kommt noch mit der fussspitze dran und schiebt in durch die beine ..

seh ich auch so. wär kahn au passiert, obwohl der hätte den weggebrüllt!
jxxx war grottenschlecht. unsere chancenverwertung hat leider (mal wieder) zu wünschen übrig gelassen. und unser nationaltorhüter hatte (ebenfalls mal wieder) auch nicht seinen besten tag. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man gezielt die *fans* bestraft die dafür verantwortlich waren.

mal wieder die *patzer* der anderen mannschaften nicht ausgenutzt. saison ordentlich zu ende spielen und dann mal weiter sehen.

mir tut es ehrlich gesagt auch für unseren vorstand, präsidium und den manager leid, dass sie durch die eigenen fans so bestraft werden ..

grüße
Rabauke schrieb:Musst es so sehen Ziegner hat aber vollkommen recht , auch wenn es schwer fällt das zu glauben bzw. zu zugeben .

er hat ja auch recht! trotzdem war mir klar, daß sowas von der holbirne kommt!
Sloppy Joe schrieb:
Tino H. schrieb:was soll denn Orle bei dritten Tor machen .. der ball springt auf und der typ kommt noch mit der fussspitze dran und schiebt in durch die beine ..

Einfach sich bewegen und rausgehen.

haste recht du Torwarttrainer ..
NullZuNull schrieb:

seh ich auch so. wär kahn au passiert, obwohl der hätte den weggebrüllt!

Der (Kahn) wäre nie stehen geblieben. Einfach mal raus und weg den Ball. Aber in der 2.Liga brauch man das nicht.
orle muss einfach beim heruntergehen die beine zusammen machen..sicherlich verändert der jenaer kurz vorher die richtung des balls, damit muss ich aber als TW rechnen wenn einer auf mich zugeflogen kommt und wenigstens die beine zumachen...trotzdem nur bedingte schuld....canni muss sowieso alles vorher klarmachen.

von den sogenannten fans mag ich gar nicht reden, ziegner hats auf den punkt gebracht....aber wenn ich ehrlich bin, hab ich schon schlimmeres in stadien gesehen..ich glaube ohne die derby-sicherheitsstufe wäre das kaum von bedeutung gewesen, jenas feuerwerk in erfurt war da eher gewaltiger!

warum nur leere ränge trotz ausverkauft? wer aufmerksam zeitung liest, sollte gelesen haben, das die kapazität zugunsten von sicherheitskorridoren von 17.000 auf 13.500 gesenkt wurde und die waren auch da, ergo ausverkauft.

ich geh mich wieder ärgern.
hätten wir gewonnen, hätte das hunderpro einen schub nach vorn gegeben! wer will in so einen verein investieren? neues stadion? ha ha! das wars, lars!
Danke ihr Vollpfosten!!!
NullZuNull schrieb:
Rabauke schrieb:Musst es so sehen Ziegner hat aber vollkommen recht , auch wenn es schwer fällt das zu glauben bzw. zu zugeben .

er hat ja auch recht! trotzdem war mir klar, daß sowas von der holbirne kommt!
Ist doch aber auch klar das der MDR ausgerechnet ihn vor die Kamera zieht , an ihm wie sagt man so schön reiben sich halt alle (igitt ) !
Manu aus ARN schrieb:
Tobey schrieb:Auch wenn ich Ziegner nicht besonders mag - er hat es aber genau auf den Punkt gebracht, in dem er sich bei uns für die Unterbrechung bedankt hat!

genau das wollte ich gerade schreiben

Ich auch...

Ich kann ihn auch leiden wie Kagge am Schuh aber er hat recht. Aber ich denke dieses Statement war ausschließlich dafür gedacht, die RWE Fans auf die Palme zu bringen...

Ich sage zu 95% haben wir diese 1:1 Niederlage den ***** möchtegern "Fans" zu verdanken, die anderen 5% sind die beiden riesen Chancen von Semmer und Cannizzaro (So ein Ding MUSS ein Stürmer reinmachen).
Ich hoffe Rombach lässt seinen Worten Taten folgen...

An alle Idioten mit ihrem "Böller statt Rosen" gelaber:
IHR KOTZT MICH AN, ZIEHT UNSER TRIKOT AUS UND VERPISST EUCH, RWE BRAUCHT EUCH NICHT
da haben wir uns wohl selber geschlagen. cannizzaro verfehlt das tor(bunjaku hätte den reingemacht) und orle war schon in der kabine. dazu noch unsere bölleridioten.
sehen wirs positiv: selbst die saaleziege sagt, dass es für jena ein glückliches unentschieden war. da können wir uns was drauf einbilden. freuen wir uns auf unsere herbe strafe. da gibts hier wenigstens was zum diskutieren.
:rolleyes:
Ist doch logisch das bei so einem Spiel immer ein paar Hilfsschüler mitfahren um irgend möglich aufzufallen.Das lächerliche ist ,bei diesem Spielstand rum zu zündeln,daß sagt doch alles über den Geisteszustand der Schuldigen.Der MDÄr hat endlich wieder was zu berichten und ausschlachten,anstatt mit zur Aufklärung beizutragen(bildtechnisch).Ansonsten wäre ich vor dem Spiel mit einen Remis zufrieden gewesen.
RWE Player #50 schrieb:An alle Idioten mit ihrem "Böller statt Rosen" gelaber:
IHR KOTZT MICH AN, ZIEHT UNSER TRIKOT AUS UND VERPISST EUCH, RWE BRAUCHT EUCH NICHT

Fangen wir an, solche Dumpfbacken wie @Homiboy137 hier zu filtern !!! Mich kotzen diese Rotznasen einfach nur an :(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 39.220 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste