Auch wenn ich Ziegner nicht besonders mag - er hat es aber genau auf den Punkt gebracht, in dem er sich bei uns für die Unterbrechung bedankt hat!
Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
CZ gewinnt: | 6 | 4.51% | |
Uentschieden. | 23 | 17.29% | |
RWE gewinnt: | 104 | 78.20% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 133 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
|
unsere jungs haben alles gegeben und diese sog, fans alles kaputt gemacht! mir langts, gute nacht!
ja da muß ich zzeigner mal recht geben !!! :-( er hats genau auf den punkt gebracht
14.02.2009, 18:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2009, 18:59 von Manu aus ARN.)
Tobey schrieb:Auch wenn ich Ziegner nicht besonders mag - er hat es aber genau auf den Punkt gebracht, in dem er sich bei uns für die Unterbrechung bedankt hat! genau das wollte ich gerade schreiben. ist schon traurig, wenn man sieht wie die anderen heute gespielt haben (PB, Emden). sicher hätte auch massi seine chance nutzen müssen und das tor für jena war schon sehr glücklich. dem spieler ist der ball ja mehr auf den fuß gefallen. was die "fans" betrifft so hoffe ich, das RR wirklich leute identifizieren konnte und man diese zur rechenschaft ziehen wird!
Wir als Fans haben uns den Sieg genomen. traurig traurig. Selbst unsere Spieler sind unsnun sauer. was für ne Webung für den Verein, die Fans, das neue Stadion und künftige NEuverpflichtungen. Grad in dem Spiel was unter besonderer Beobachtung stand. da fehlen einem dir Worte
Danke Orle!
Drei Schüsse auf das Tor und dreimal Herzrassen, achso der dritte war drin. Die Frage ist nur warum Mr. Zweiteliga einfach stehen bleibt wenn seine IV schon nicht da ist.
Baumann war aber sauer!!!
War klar das dieser Vollidiot von Ziegner die große Mundöffnung hatte! Das rumgepfeife dieses abolut hässlichen Jena-Trainers (sagt meine Freundin!) ging mir auf'n Sack! Danke Ihr völlig bescheuerten RWE-Supporters! NullZuNull schrieb:Danke Ihr völlig bescheuerten RWE-Supporters! Waren doch nur Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber. NullZuNull schrieb:Baumann war aber sauer!!! Musst es so sehen Ziegner hat aber vollkommen recht , auch wenn es schwer fällt das zu glauben bzw. zu zugeben .
was soll denn Orle bei dritten Tor machen .. der ball springt auf und der typ kommt noch mit der fussspitze dran und schiebt in durch die beine ..
gerade zurück: orle kann da nur bedingt was dafür ... die situation darf so garnicht erst entstehen. und ganz klar - hier auch schon zu hauf geschrieben - ohne die ultras hätten wir heute gewonnen. ich kann mich da nicht wirklich bedanken ... ich wünsche mir stadionverbot; und das komplett. sippenhaft, gruppenschuld, was auch immer. feige ne fahne hochziehen und dahinter rumkokeln. idioten. mir fehlen leider die worte um meinen frust qualifiziert auszudrücken.
14.02.2009, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2009, 19:06 von Viva Erfordia.)
Eines steht fest: So kann es mit den sogenannten Fans nicht weitergehen und alles auf RR / D.Knieling abzuschieben ist auch zu einfach .....
Wir müssen endlich selber aktiv werden, du und ich, um diesen Mob zu filtern !!! Tino H. schrieb:was soll denn Orle bei dritten Tor machen .. der ball springt auf und der typ kommt noch mit der fussspitze dran und schiebt in durch die beine .. Einfach sich bewegen und rausgehen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] | Andi S. | 881 | 39.248 |
30.08.2009, 20:51 Letzter Beitrag: Outsider |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste