Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Noch mal zu den Kontrollen, wenn man will kann die Böller oder was auch immer im SwS einfach hinter Block 5 oder 4 einfach über den Zaun werfen, und wenn drin bist kannste dir das seelenruhig holen . Da findet der Ordner am Eingang nie was, selbst wenn de nackig bist.

Dann müssen mehr Ordner her. Und vor allem von außerhalb. Hessen, Bayern! Welche, die nichts mit dem Verein am Hut haben. Die Idioten kennen die Ordner aus Erfurt. Die umarmen sich und lachen mit wenn einer runter gemacht wird, der mal das Maul aufmacht!
Axl Rose schrieb:Mir ist es nach wie vor ein Rätsel,wieso da niemand von den vielen Fans hin ist und es unterbunden hat.Versteh es einfach nicht.Wie die 3 Affen:Nichts sehen,nichts hören und nischt sagen.

metaxa hat das schon geschrieben und ich habe selbst erlebt wie es in Verl letztes Jahr war. Da sind ganze Horden völlig betrunken und sehen aus wie tollwütige Hunde. Da ist man als Fan schon froh, wenn die Polizei in der Nähe ist. So kann es nicht weiter gehen. Aber gerade die Fanclubs sollten sich hier was überlegen. Ferner Kameraüberwachung und härteste Strafen vom Verein aus!
NullZuNull schrieb:
metaxa schrieb:weil man bei solchen idioten angst um die eigene gesundheit haben muss.....
angesoffen und aggressiv....eine ganz gefährliche mischung :rolleyes:

Recht hast Du! Ich hab das im Hinspiel selbst erlebt! Deshalb bleib ich bei meiner Meinung! Scheiss Verein & Scheiss Fans (nicht alle!!!) - sorry, aber ich bin grad sowas von sauer!!!

Nicht nur du bist sauer.Mich kotzt das einfach nur noch an.Ich hänge seit über 30 Jahren an diesen Verein.Idioten gab´s schon immer aber langsam bekomm ich echt die Kriese.
so gehts in erfurt und wie soll das injena geschehen sein .
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Noch mal zu den Kontrollen, wenn man will kann die Böller oder was auch immer im SwS einfach hinter Block 5 oder 4 einfach über den Zaun werfen, und wenn drin bist kannste dir das seelenruhig holen . Da findet der Ordner am Eingang nie was, selbst wenn de nackig bist.
Aber trotzdem ist es ein wenig einfach das 1:1 auf die Pause zu schieben, die Zeit hätte man so oder so spielen müssen. Hätte Cannizaro das 2:0 gemacht wäre das Ding durch gewesen und keiner würde über die Unterbrechung schimpfen. Trotzdem ist das alles wieder mehr als peinlich. Bin mal gespannt wann Rombach und Co wegen so einer ***** entnervt das Handtuch schmeißen.
NullZuNull schrieb:Dann müssen mehr Ordner her. Und vor allem von außerhalb. Hessen, Bayern! Welche, die nichts mit dem Verein am Hut haben. Die Idioten kennen die Ordner aus Erfurt. Die umarmen sich und lachen mit wenn einer runter gemacht wird, der mal das Maul aufmacht!

So ist es leider, die sind meist genauso primitiv! Schade RWE!
Doci schrieb:
Axl Rose schrieb:Mir ist es nach wie vor ein Rätsel,wieso da niemand von den vielen Fans hin ist und es unterbunden hat.Versteh es einfach nicht.Wie die 3 Affen:Nichts sehen,nichts hören und nischt sagen.

metaxa hat das schon geschrieben und ich habe selbst erlebt wie es in Verl letztes Jahr war. Da sind ganze Horden völlig betrunken und sehen aus wie tollwütige Hunde. Da ist man als Fan schon froh, wenn die Polizei in der Nähe ist. So kann es nicht weiter gehen. Aber gerade die Fanclubs sollten sich hier was überlegen. Ferner Kameraüberwachung und härteste Strafen vom Verein aus!

Gerade bei diesem Spiel war doch klar das etwas passiert.Das hätte man im Vorfeld unterbinden müssen.Die Fanbeauftragten waren in München wo nischt los war.Aber wo sie sein sollten verstecken sie sich.Oder täusche ich mich da?
an Oskar 01

war noch nie zum Glück in Jena, von daher kann da nicht mitreden
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Aber trotzdem ist es ein wenig einfach das 1:1 auf die Pause zu schieben, die Zeit hätte man so oder so spielen müssen. Hätte Cannizaro das 2:0 gemacht wäre das Ding durch gewesen und keiner würde über die Unterbrechung schimpfen. Trotzdem ist das alles wieder mehr als peinlich. Bin mal gespannt wann Rombach und Co wegen so einer ***** entnervt das Handtuch schmeißen.

Die Mannschaft wird aber durch solche Aktionen verunsichert ,die haben wie jeder Mensch auch nur Nerven...Danke an diese Idioten..Kotz

Guck doch mal hier bei @Homiboy137 von gestern Abend http://board.rwe-community.de/showthread...42&page=30
Solange solche Arschlöcher hier ungestraft ihren Mist verbreiten dürfen und keiner dagegen angeht ...
die mannschaft hat sportlich das gemacht was sie sportlich machen mußten 1:0 geführt bis zur 88. min. . . . . denn kamen idioten. wir hätten ohne abbruch 100% gewonnen!
Der DFB-Kontrollausschuss wird wegen der Vorfälle beim Drittliga-Spiel zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt (1:1) ermitteln. Die Begegnung musste in der zweiten Halbzeit von Schiedsrichter Tobias Welz (Wiesbaden) für fünf Minuten unterbrochen werden, da unter anderem pyrotechnisches Material von den Zuschauerrängen in Richtung Spielfeld geworfen wurde, wie der DFB mitteilte. Daran beteiligt sollen Anhänger beider Vereine gewesen sein.

http://www.sportal.de
@viva hast recht: So wurde geschrieben.Das ist nicht das Thema,von daher hat sich die Sache auch.Gut geschrieben.Guter Beitrag.Aber wenn das einer unserer Forumchefs schreibt,kann man wohl nischt anderes dagegen schreiben.So soll es halt sein.
tante ida schrieb:die mannschaft hat sportlich das gemacht was sie sportlich machen mußten 1:0 geführt bis zur 88. min. . . . . denn kamen idioten. wir hätten ohne abbruch 100% gewonnen!

Genauso sehe ich es auch...
Viva Erfordia schrieb:Guck doch mal hier bei @Homiboy137 von gestern Abend http://board.rwe-community.de/showthread...42&page=30
Solange solche Arschlöcher hier ungestraft ihren Mist verbreiten dürfen und keiner dagegen angeht ...

Yap, Viva! Keine Ahnung ob seine Vorfreude sein Hormonhaushalt durcheinandergebracht hat...aber so denken diese Schwachmatis!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 39.271 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste