Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
@ tante ida: noch strengere vergabe von auswärtstickets!
ab sofort in jeden block vom sws kamereas! und so weiter...
Schrö schrieb:ich verstehe nicht wieso da keiner dazwischen gehen kann. Jeder weiß worum es geht. was ist mit unseren fanbeauftragten? ich verstehe nicht wieso da keine was macht!

Was hat unser Fanbeauftrager jemals dagegen getan? NICHTS!!! und das nicht erst seit heute. Wie wird er überhaupt gewählt/ernannt?
so sieht es aus!
Es reicht echt !!!
Irgendwas muß passieren !!!!!!!!!!!!!
macht es doch nicht an einer einzelnen person fest. rombach, knieling usw.
die können gegen solche (mir fehlen die worte) nichts machen!
Germanboy schrieb:Naja ein wenig hatts ja wohl auch die Mannschaft verbockt!
Man hätte die Konter von Semmer und Canni verwerten müssen und dann steht es 2-0 für uns

Kann man so sehen aber verbockt haben es die sogenannten Unverbesserlichen:probleme?:
borxschi schrieb:Es reicht echt !!!
Irgendwas muß passieren !!!!!!!!!!!!!

genau! nur noch nackt ins stadion
tante ida schrieb:macht es doch nicht an einer einzelnen person fest. rombach, knieling usw.
die können gegen solche (mir fehlen die worte) nichts machen!

hallo? natürlich kann man/muss man das!!!
Was nützt das??? Da werden die Karten bei Ebay verschachert und die selbe ***** fängt von vorne an.Jedes Mitglied sollte die Karte erst am Stadioneingang bekommen,natürlich unter Reservierung.
Edi schrieb:Hoffentlich finden sie heraus was für Idioten das waren und ziehen sie zur Rechenschaft

nicht dass sich dann rausstellt, dass die aus jena kommen :probleme?: egal...es ist traurig genug und typisch RWE...tabellenspitzte patzt und wir können es mal wieder nicht ausnutzen. Heul WE mal wieder versaut...brauch jetzt nen frustbier Prost
dann werden eben einfach nur noch personalisierte karten verkauft, die müssen dann ihren ausweis vorzeigen und du weißt wer alles in der fankurve steht... anders geht das nicht mehr....
metaxa schrieb:
Edi schrieb:Hoffentlich finden sie heraus was für Idioten das waren und ziehen sie zur Rechenschaft

nicht dass sich dann rausstellt, dass die aus jena kommen :probleme?: egal...es ist traurig genug und typisch RWE...tabellenspitzte patzt und wir können es mal wieder nicht ausnutzen. Heul WE mal wieder versaut...brauch jetzt nen frustbier Prost

Prostich brauche bestimmt 10 Frustbier:lachen:
so ein verhalten trägt natürlich auch super den entscheidungen zu den zuschüssen durch das land bei!!!!!!! man ich kann es immer noch nicht fassen
kappe32 schrieb:ja das vertsehe ich auch, denn selbst mein sohn wird in erfurt gründlich durchsucht und der ist gerade mal sechs

was willste dagegen machen???? da nützt doch keine durchsuchung was...das zeug übern zaun gereicht und gut ist...da kann man nur an die vernunft der fans appellieren....aber wenn man solche idioten sieht....:( :(
"Germanboy schrieb:
Naja ein wenig hatts ja wohl auch die Mannschaft verbockt!
Man hätte die Konter von Semmer und Canni verwerten müssen und dann steht es 2-0 für uns"

Das stimmt leider auch! Nicht abgebrüht genug in den letzten Minuten. Hätte der Trainer nicht noch aus taktischen Gründen wechseln müssen?

Ich bin auch für komplette Überwachung des Stadions mit Kameras in Zukunft. Vielleicht suchen sich dann die Randalierer aus der Erfurter Anhängerschaft ein neues Hobby. Wie man sieht bringen Geisterspielstrafen, Punktabzug oder Geldstrafen nichts. Wie auch? Die Assis stört das doch nicht! Ich könnte heulen! Im Kino oder Theater kann ich auch nicht Böller zündeln. Eine Sportveranstaltung ist nichts anderes!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 39.301 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste