tante ida schrieb:wenns dicke kommt - geisterspiel - paderborn
Geisterspiel hatten wir schon.
Jetzt kommt Punkteabzug.
Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
CZ gewinnt: | 6 | 4.51% | |
Uentschieden. | 23 | 17.29% | |
RWE gewinnt: | 104 | 78.20% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 133 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
|
tante ida schrieb:wenns dicke kommt - geisterspiel - paderborn Geisterspiel hatten wir schon. Jetzt kommt Punkteabzug. RWE Charly schrieb:Nun muss ich mal ganz dumm fragen. Wurden die Karten nicht bevorzugt an Mitglieder verkauft? Solche, die sich mit dem Verein verbunden fühlen? Da frage ich mich doch wie die zu unserem Verein stehen. Der Verein sollte mal reagieren und die Geldstrafe von denen fordern. Waren doch bestimmt genug Kameras da. Außerdem kann ích nicht verstehen, das mindestens 1250 Leute daneben stehen und zusehen. Geb ich dir vollkommen Recht.Hauptsache ich werde in ruhe gelassen,so wird das Motto gewesen sein.
Punktabzug---- Niemals
es wird eine fette Geldbuße werden und ende alimente
hallo nullzunull mit einer solchen äußerung stellst du dich ja auf die stufe dere die ,und da bin ich mir sicher , an diesem 1:1 schuld sind , der verein ist daran bestimmt nicht schuld
Dachwiger schrieb:Punktabzug---- Niemals Ich hab beim letzten mal auch niemals mit einem Geisterspiel gerechnet. Können wir nur hoffen das es nicht so schlimm wird !!!
ich verstehe nicht wieso da keiner dazwischen gehen kann. Jeder weiß worum es geht. was ist mit unseren fanbeauftragten? ich verstehe nicht wieso da keine was macht!
14.02.2009, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2009, 17:19 von NullZuNull.)
Oskar 01 schrieb:der verein ist daran bestimmt nicht schuldschauen wir mal wie rombach & co diesmal "durchgreifen"!
rombach & co. was denn noch alles von rombach & co.? was solln die denn gegen solche spinner unternehmen?
Da bin ich nun seid dieser Woche Mitglied(1858), vielen Dank an die Mitglieder die eine Karte bekommen haben und in der "Fan-Kurfe" standen.....
tante ida schrieb:rombach & co. was denn noch alles von rombach & co.? was solln die denn gegen solche spinner unternehmen? tja knallhart durchgreifen, ganz einfach oder denkst du es waren keine namen im hinspiel bekannt?
Ich könnte Abk...en...Danke den Hirni s die Böller geworfen haben und damit so eine lange Nachspielzeit ermöglicht haben und die Rot Weißen in den letzten Minuten damit auch verunsichern...
Schließe mich den anderen Meinungen voll an... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] | Andi S. | 881 | 39.358 |
30.08.2009, 20:51 Letzter Beitrag: Outsider |