Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
da können wir uns schön bei diesen idioten-"fans" bedanken
Das ist alles nur so gekommen wegen diesen ***** Idioten
rwe-fans= Handbeweger!!!
ich geh in Sitzfleisch!
man!
solche vollpfosten!

ich geh zu keinem spiel mehr!!!
ich hab die ***** voll!!!!!!
schüss!
Was haben wir für beschissene "fans" nein, idioten? würe das spiel wegen diesen personen net unterbrochen, hätten wir gewonnen....solche typen die das provoziert haben sollte man erhängen...ich kotz hier echt ab wegen solchen typen...die schaden net nur den richtigen fans sondern auch dem Verein....ich würde jeden einzelnen in den Sitzfleisch treten
Das Spiel ist vorbei!
Idiotisch,bescheuert,sinnlos ....
jetzt is das radio ganz weg...
wir haben es selber verbockt.
Das Spiel wäre ohne die "Ausschreitungen" schon lange zu Ende gewesen.

Und dann vermasseln Semmer und Cannizzaro zwei 1000% Chancen
DANKE an die Vollassi-(Fans) von Rot-Weiß
ohne worte.... man man
ich kotz hier echt ab und bedank mich bei den a***löchern...
Ich bin stinkesauer.Wegen solchen Idioten bekommen wir noch den Ausgleich.Normal wäre schon längst Schluss.Versteh aber auch nicht,dass sich da niemand von den normalen Fans findet und die Ärsche zur Rechenschaft zieht.Immer schön wegschauen oder?
Scheiss ***** fans...aber was will man machen,wenn man 3.liga spielt..da laufen halt immernoch ne menge dieser freaks rumm..ohne die,hätten wir das spiel sicher über die zeit gerettet!!!!...und keine Geldstrafe erhalten!
DANKE an euch SCHEISS MÖCHTEGERN RWE FANS

Das Spiel wäre vorbei gewesen!! 2 Minuten hätten sie ihre hohlen Nüsse noch zusammenhalten müssen, aber NEIN....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 39.429 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste