Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
trunti schrieb:
tante ida schrieb:die mannschaft hat sportlich das gemacht was sie sportlich machen mußten 1:0 geführt bis zur 88. min. . . . . denn kamen idioten. wir hätten ohne abbruch 100% gewonnen!

Genauso sehe ich es auch...

so ist es!
auf alle fälle müssen beutel und co sich jetzt was einfallen lassen, es muss was geschehen, es muss ein zeichen gesetzt werden. Nur das kann den dfb ein bisschen milde stimmen! hoffentlich können die verantworlichen ermittelt werden
so jetzt mal dff gucken
auf gehst sport im osten!!!
Ich schau es mir grad an.Wieso ausverkauft??? Ich sehe nur leere Plätze.
Axl Rose schrieb:Ich schau es mir grad an.Wieso ausverkauft??? Ich sehe nur leere Plätze.

da stimm ich dir zu
ja alles leer aber schönes tor!!!!
also so ne chance leichtsinnig vergebe das kann ich nicht begreifen!!!!!
und dann das ***** gegentor!!
Wenn Orle meint er ist zweitligareif,na dann viel Glück.
rweboygera schrieb:also so ne chance leichtsinnig vergebe das kann ich nicht begreifen!!!!!

Versteh ich auch nicht.Was will er denn noch für Chancen???
oh man war das ein gegentor, peinlich!!!
auf jeden fall wird das teuer für erfurt! und auch wenn ziegner nen a... ist aber mit seinem interview hatte er recht!
hoffentlich wird da auch wirklich was unternommen
Axl Rose schrieb:Wenn Orle meint er ist zweitligareif,na dann viel Glück.

Meine Rede !!
was bitte ist das für ein dummes aber wirklich wort wörtlich dummes tor???
Axl Rose schrieb:Wenn Orle meint er ist zweitligareif,na dann viel Glück.

da haste echt recht, der muss da in den mann und ball reinspringen das war im 5 meter raum

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 39.223 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste