Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
Doci schrieb:"Germanboy schrieb:
Naja ein wenig hatts ja wohl auch die Mannschaft verbockt!
Man hätte die Konter von Semmer und Canni verwerten müssen und dann steht es 2-0 für uns"

Das stimmt leider auch! Nicht abgebrüht genug in den letzten Minuten. Hätte der Trainer nicht noch aus taktischen Gründen wechseln müssen?

Ich bin auch für komplette Überwachung des Stadions mit Kameras in Zukunft. Vielleicht suchen sich dann die Randalierer aus der Erfurter Anhängerschaft ein neues Hobby. Wie man sieht bringen Geisterspielstrafen, Punktabzug oder Geldstrafen nichts. Wie auch? Die Assis stört das doch nicht! Ich könnte heulen! Im Kino oder Theater kann ich auch nicht Böller zündeln. Eine Sportveranstaltung ist nichts anderes!
leider kann man nur 3 mal wechseln......
Schrö schrieb:ich verstehe nicht wieso da keiner dazwischen gehen kann. Jeder weiß worum es geht. was ist mit unseren fanbeauftragten? ich verstehe nicht wieso da keine was macht!

weil man bei solchen idioten angst um die eigene gesundheit haben muss.....
angesoffen und aggressiv....eine ganz gefährliche mischung :rolleyes:
metaxa schrieb:
Schrö schrieb:ich verstehe nicht wieso da keiner dazwischen gehen kann. Jeder weiß worum es geht. was ist mit unseren fanbeauftragten? ich verstehe nicht wieso da keine was macht!

also ist es nicht möglich das da mal 30-40 man sich in bewegung setzen????
naja wenn da keiner courage zeigt, dann gute nacht rwe
@Schö: Ganz deiner Meinung.
DANKE an euch SCHEISS MÖCHTEGERN RWE FANS

ich bin gerade voller freude von ef nach gera gefahren und war schon begeistert vom AUSWÄRTSSIEG da kommt doch plötzlicvh diese meldung bei antennethueringen das im RWE block irgendwas brennt und raucht!!!

nach wiederanpfiff war plötzlich die luft raus bis auf die chance von canni die er machen muß!!!!!!!! keine frage

bestimmt sind die spieler nrvös geworden selbst orle war am zaun!!!! und so mußte man die 3 punkte verspielen duirch so ein blödes verhalten manch möchtergern fans :-( selbst ich hab mich auf der fahrt von gera nach ef noch mit jenenser rum gestritten ud wollten mich von der piste schicken :-(

schde schade bin sehr enttauscht über das verhalten UNSERER fans

wie soll das bitte weiter gehen ???
Schrö schrieb:
metaxa schrieb:

also ist es nicht möglich das da mal 30-40 man sich in bewegung setzen????
naja wenn da keiner courage zeigt, dann gute nacht rwe

siehst es ja, dass das net klappt. niemand macht den anfang und keiner zieht mit.....
Wir bauen auf und reißen nieder...
Die Ohnmacht, hier nicht selbst eingreifen zu können macht mich wahnsinnig. Diese Aktion zu diesem Zeitpunkt - Glückwunsch an alle Beteiligten: Ihr habt euer Ziel, den Verein mit eurem schwachsinnigen Gehabe zu benutzen, erreicht. Das hat mit Erfurt nichts zu tun und ich schäme mich regelrecht für euch als unbedeutenden Teil der "Fanszene". Wen auch immer ich damit anspreche, lebt eure ach so tiefe Rivalität mit Gleichgesinnten aus - fernab jeglichen zivilisierten Lebens.
Man sollte gleich das Vidoematerial auswerten, und wenn der Gästeblock geleert wird die Leute gleich herausfiltern.
Schön wärs, wenn man die bekäme!
Ich kanns mir heute garnicht im Stasi-DFF ansehen. Grausam nur der Gedanke daran!
Mir ist es nach wie vor ein Rätsel,wieso da niemand von den vielen Fans hin ist und es unterbunden hat.Versteh es einfach nicht.Wie die 3 Affen:Nichts sehen,nichts hören und nischt sagen.
metaxa schrieb:weil man bei solchen idioten angst um die eigene gesundheit haben muss.....

Recht hast Du! Ich hab das im Hinspiel selbst erlebt! Deshalb bleib ich bei meiner Meinung! Scheiss Verein & Scheiss Fans (nicht alle!!!) - sorry, aber ich bin grad sowas von sauer!!!
traurg traurig
Noch mal zu den Kontrollen, wenn man will kann die Böller oder was auch immer im SwS einfach hinter Block 5 oder 4 einfach über den Zaun werfen, und wenn drin bist kannste dir das seelenruhig holen . Da findet der Ordner am Eingang nie was, selbst wenn de nackig bist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 39.266 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste