Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
Schrö schrieb:so und dann noch nen punktabzug! aber es wird ja mal wieder keiner der "fans" gefasst wie schon im hinspiel, gibt sicher wieder keinen der da was sagt! außer der dfb wird uns wieder richtig schön einen verpasen

naja also das wir dafür nen punktabzug bekommen glaube ich nicht. wird ne schicke geldstrafe mehr aber auch nicht.
aber die leute die da was gezündelt haben sind einfach nur idioten. ohne die unterbrechung wäre das ding gelaufen. schönen dank auch.
da bekommt unsereins keine karten und solche idioten, die eigentlich glücklich sein sollten eine zu haben bringen uns um den sieg.
schönen dank andiese leute
Hoffentlich finden sie heraus was für Idioten das waren und ziehen sie zur Rechenschaft
grisu582 schrieb:hätte es die unterbrechung net gegeben hätten wir gewonnen, jeder einzelne der was gezündet hat gehört auf die Mundöffnung geschlagen. danke "fans"

na klar, denn wärend wir in der Kurve stehen und unsere Assifans beruhigen bereitet sich Jxxx auf die Schlußoffensive vor..
da kannst nur hoffen, dass sich die Grünen Freunde diese typen auf dem Heimweg vornehmen...
man das ganze wochenende ist versaut, und der mdr wird wieder schön auf den rwe herumhacken, dann gibt noch ne saftige strafe für uns, da ist das geld für bunjaku wieder weg.
Wir hätten den anschluss an die aufstiegsplätz herstellen können, man solche leute gehören weggesperrt ( und das ist noch das höflichste)
Naja ein wenig hatts ja wohl auch die Mannschaft verbockt!
Man hätte die Konter von Semmer und Canni verwerten müssen und dann steht es 2-0 für uns
was habe ich euch gesagt ABWARTEN.... Aber seht doch mal das positive... 1. Diese Spinner sind deutlich hinter uns
2. Die können sich immernoch nicht mit dem Derbysieg rühmen
3. Es hätte schlimmer kommen können

Kopf hoch, Mundöffnung abgeputzt und weiter gehts nächste Woche...

Klingt b**d aber ist so
Es ist doch wirklich unfassbar!

Alle Blocksteher fotografieren und solange verhören, bis die verantwortlichen Idioten gefunden sind. Dann lebenslang Stadionverbot und Übernahme der zu erwartenden Geldstrafe.

Weg mit den Asis!
Ironie des Schicksals , schaffen es die Zeissratten nicht uns zu bezwingen machen das halt einige Vollpfosten aus dem Gästeblock und die Zeissratten lachen sich doch ins Fäustchen . Absolut kein Verständnis für solch ein Verhalten , der RWE wurde von einigen eigenen sogenannten " Fans " bezwungen wieder ein schwarzer Tag für Verein und seine in der Mehrheit vernünftigen treuen FANS !!!

DANKE IHR IDIOTEN !!!
da müssen rombach & co. gelder für die laufende saison auftreiben, wir wollen ein neues stadion und dann das. . . wie b**d muß man sein in der 88, min. bei einer führung mit so`n ***** anzufangen? so b**d sind nicht mal die ratten. wir hätten an die oberen ränge aufschließen können! ich geb mir die kante!
Ich könnte kotzen...der Derbysieg war uns schon so gut wie sicher!

Und die Heinze kommen heute vor lauter Lachen nicht in den Schlaf danke unseren "Fans", echt klasse!
Nun muss ich mal ganz dumm fragen. Wurden die Karten nicht bevorzugt an Mitglieder verkauft? Solche, die sich mit dem Verein verbunden fühlen? Da frage ich mich doch wie die zu unserem Verein stehen. Der Verein sollte mal reagieren und die Geldstrafe von denen fordern. Waren doch bestimmt genug Kameras da. Außerdem kann ích nicht verstehen, das mindestens 1250 Leute daneben stehen und zusehen.
so ein scheiss verein!!!
ich verstehe eins nicht , wenn ich in erfurt zum spiel gehe muß ich mein handy in der tasche vorzeigen und meiner frau macht man die handtasche link und recht , wie bitteschön gelangen soviele feuerwerkskörper in ein stadion , und das auch noch bei einem so brisanten spiel . und leute bitte ,benutzt bei diesen idioten nicht das wort fan ,egal in welcher form , um diesen abschaum zu beschreiben, denn davon sind diese affen weit entfernt
wenns dicke kommt - geisterspiel - paderborn
ja das vertsehe ich auch, denn selbst mein sohn wird in erfurt gründlich durchsucht und der ist gerade mal sechs

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 39.333 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste