da können wir uns schön bei diesen idioten-"fans" bedanken
Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
CZ gewinnt: | 6 | 4.51% | |
Uentschieden. | 23 | 17.29% | |
RWE gewinnt: | 104 | 78.20% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 133 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
|
14.02.2009, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2009, 17:00 von NullZuNull.)
rwe-fans= Handbeweger!!!
ich geh in Sitzfleisch! man! solche vollpfosten! ich geh zu keinem spiel mehr!!! ich hab die ***** voll!!!!!! schüss!
Was haben wir für beschissene "fans" nein, idioten? würe das spiel wegen diesen personen net unterbrochen, hätten wir gewonnen....solche typen die das provoziert haben sollte man erhängen...ich kotz hier echt ab wegen solchen typen...die schaden net nur den richtigen fans sondern auch dem Verein....ich würde jeden einzelnen in den Sitzfleisch treten
wir haben es selber verbockt.
Das Spiel wäre ohne die "Ausschreitungen" schon lange zu Ende gewesen. Und dann vermasseln Semmer und Cannizzaro zwei 1000% Chancen
Ich bin stinkesauer.Wegen solchen Idioten bekommen wir noch den Ausgleich.Normal wäre schon längst Schluss.Versteh aber auch nicht,dass sich da niemand von den normalen Fans findet und die Ärsche zur Rechenschaft zieht.Immer schön wegschauen oder?
Scheiss ***** fans...aber was will man machen,wenn man 3.liga spielt..da laufen halt immernoch ne menge dieser freaks rumm..ohne die,hätten wir das spiel sicher über die zeit gerettet!!!!...und keine Geldstrafe erhalten!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] | Andi S. | 881 | 39.373 |
30.08.2009, 20:51 Letzter Beitrag: Outsider |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste