Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22 - Nils Pfingsten-Reddig (Abgang Nordhausen)
Es gibt genügend Vereine - um das mal zu ergänzen zum Thema - wo altgediente und verdienstvolle Spieler der Capitano sind und trotzdem auf der Bank sitzen - die Konkurrenz ist eben dieses Jahr hier größer als vorher.
Das Spiel Kehl(BVB) wurde ja schon gebracht.
Das wusste auch NPR und er wusste auch sehr genau, was Hörtnagl/ Kogler vom Team und jedem Einzelnen verlangen.
Einsatzzeiten hat er trotzdem immer wieder bekommen.
Warum er JETZT - wo er diese Einsätze bis Weihnachten sicher hat wegen der Verletzung von Möhwald - sich so äußert/geäußert hat/ sich äußern lässt via BILDungsnotstand, muss keiner verstehen.
Wenn es nicht so wahr, sollte NPR schleunigst via einem etwas seriöserem Presseerzeunis die Dinge klarstellen.

Und liebe BILDerberger aus der Redaktion Erfurt ....husch husch nach J***....der Regionalligaknaller steht an. Es gibt Arbeit.......
stunk vor der MV ?????
für mich stehen nur die äußerungen von kogler (TLZ mo) und das was der verein geschrieben hat fest.
nun ist er krank. und unzufrieden mit seiner situation, mehr nicht.
Ich mutmaße mal folgendes:
Nils wurde wegen seiner Freitagsaktion zum Rapport bestellt.
Er hat auf seine großartige Rolle in der Vorsaison und eventuelle Zusagen (A.Schwarz???) hingewiesen. Außerdem gibt es genug andere Vereine, die Interesse an ihm haben. Unsere Führung hat ihm klar gemacht, dass unter dem neuen Trainerteam nur Teamgeist und Leistung zählt. Wenn er das nicht begreift, bekommt er die Freigabe zur nächsten Transferperiode. Nils bockt und ruft seinen Berater an. Der erinnert Nils an seine Bronchitis vom Wochenende und an den Termin mit der Bild. Der Flieger nach England soll auch noch gebucht werden.
Interpretiert doch nicht so viel da rein. Ich will nicht wissen wie viel Zuschauer sich Freitag erkältet haben. Winken1
Also ich finde als Kapitän hat man eine Stammplatzgarantie!
Verwechselst du da nicht etwas????? Als Chef, habe ich die Hosen in "meinem " Betrieb an, nicht mehr aber auch nicht weniger!! Winken1
Wir haben noch Derici und Baumgarten die auf seiner Position spielen können. Vllt. hat er ja vor unseren Nachwuchs Angst

Ich fände es aber trotzdem schade wenn er gehen würde. Er hat viel für unseren Verein getan.
der ein oder andere mag nun denken, es sei so eine art retoure-kutsche - der möhwald verletzt, mit dem abstiegt haben wir z.z. nix zu tun und nun meldet der nils sich nach seinem "hin-setzer-auf-die-auswechselbank" einfach mal für das (die ?) nächsten spiele krank.

ich denke mal, alles quatsch, weil der nils ein teamplayer, unser teamplayer, is!!!
Lächerlich was man hier so liest ......und ich hoffe NPR liest es nicht .....denn wäre ER gegangen, als er konnte, hättet IHR alle geheult !!!!!!! IHR seid so undankbar ( und das bei guten Spielern ) ....aber wehe man sagt was gegen Chancentod Tutnix !!!!!!

Merkt ihr eigentlich noch was ???????

Samstag gehts nach Rostock und da liest man ....naja wir schicken Karten zurück dann doch nicht ......IHR und damit meine ich jetz mal den RWE und das FANHAUS ....Ihr seid einfach ***** sorry ....aber ich muss das jetz mal so sagen (schreiben ) ....

die Halleaktion vom Fanhaus............... schlecht

die Rostockaktion .........noch schlechter

ABER die hetze gegen NPR ( der einzige der mal aufs Geld geschissen hat ) jetz so fertig zu machen .......unfassbar

HAUPTSACHE euer TUTNIX spielt wa .......IHR seid so lächerlich ECHT ....

KOTZE jetz schon das ich KARTEN für HRO hab
(27.11.2013, 03:33)Tino schrieb: Lächerlich was man hier so liest ......und ich hoffe NPR liest es nicht .....denn wäre ER gegangen, als er konnte, hättet IHR alle geheult !!!!!!! IHR seid so undankbar ( und das bei guten Spielern )
...

Dann bleib doch zu Hause!!

Hier hetzt nirgends jemand gegen NPR - es geht um irgendwelche möglicherweise gemachten Aussagen von ihm!!
Bestätigen sich diese (bisher kam noch nirgends ein Dementi von ihm), dann ist das - trotz aller sicherlichen Verdienste des NPR für den RWE - einfach nur schwach!!
Schwach und nicht verständlich!!
Quasi der Vereinsleitung die Pistole auf die Brust zu setzen und zu sagen "entweder ich spiele und ihr setzt jemanden anderes auf die Bank oder ich bin weg" ist im Leistungs- und Mannschaftssport Fußball das Letzte!!
So geht das nicht!!
Wenn er das wirklich will, dann muß er sich einen Verein suchen, wo man ihm dieses Recht einräumt!!
Wie gesagt, ich hoffe einfach mal, das ist alles nur springerische Stimmungsmache - ansonsten muß er halt gehen, wenn man hier so schrecklich böse zu ihm ist!!
Zitat:Die sportliche Leitung hat diese Aussagen mit Verwunderung registriert, hält sich aber bedeckt: "Wenn er wieder gesund ist, will ich erst selbst mit ihm reden", erklärte Trainer Kogler und betonte. "Nils genießt weiterhin meine hohe Wertschätzung."

Sportvorstand Alfred Hörtnagl zeigte sich überrascht, "weil es erst ein Gespräch gab, in dem wir uns über eine gemeinsame Zukunft nach dieser Saison ausgetauscht hatten". Er wolle die ganze Sache "nicht an die große Glocke hängen", hätte sich aber gewünscht, "diese Sache intern zu behandeln und zu klären".

Ob der Weg des Kapitäns an die Öffentlichkeit Konsequenzennach sich ziehen wird, ließ Hörtnagl offen. Was zwangsläufig weder das eine, noch das andere ausschließt: ein Zusammenraufen oder eben die Trennung.
quelle
Ich möchte den Unsinn von Dir @ Tino nicht einmal zitieren, sonst gibt es eine Plattform mehr.

Nur soviel:

1. Nils PR ist Teil einer in dieser Saison guten Mannschaft. Wenn er nicht gern auf der Bank sitzt, zeigt es einen guten Charakter, den er möchte ja dem Verein und der Mannschaft helfen. Das ein Trainer manchmal andere Ansichten hat ist genauso legitim. Unter Männern kann man die Differenzen aus der Welt räumen. Alles halb so schlimm !

2. Das Du hier Spieler Deines Vereins wie Tunjic verunglimpfst ist unterste Schublade. Sicher spielt er oft unglücklich. Aber er spielt auch mannschaftsdienlich. Schon mal aufgepasst, wieviele Zweikämpfe der gewinnt? Beim nächsten Mal besser hinschauen.

3. Kann man den Vertretern der BLÖD nicht einfach den Zugang zum Stadion verbieten? Diesem Springer-Schmierblatt keine Interviews mehr gewähren? Es gibt ja leider genügend Leute, die dieses Käseblatt lesen.
(27.11.2013, 03:33)Tino schrieb: Lächerlich was man hier so liest ......und ich hoffe NPR liest es nicht .....denn wäre ER gegangen, als er konnte, hättet IHR alle geheult !!!!!!! IHR seid so undankbar ( und das bei guten Spielern ) ....aber wehe man sagt was gegen Chancentod Tutnix !!!!!!

Merkt ihr eigentlich noch was ???????

Samstag gehts nach Rostock und da liest man ....naja wir schicken Karten zurück dann doch nicht ......IHR und damit meine ich jetz mal den RWE und das FANHAUS ....Ihr seid einfach ***** sorry ....aber ich muss das jetz mal so sagen (schreiben ) ....

die Halleaktion vom Fanhaus............... schlecht

die Rostockaktion .........noch schlechter

ABER die hetze gegen NPR ( der einzige der mal aufs Geld geschissen hat ) jetz so fertig zu machen .......unfassbar

HAUPTSACHE euer TUTNIX spielt wa .......IHR seid so lächerlich ECHT ....

Bitte beim Thema bleiben. NPR und seine Geschichte haben nichts mit Deinem Frust über irgendwelche Dinge mit dem Fanhaus zu tun.
Wenn Du dort Probleme siehst, dann wende Dich an das Fanhaus.

Und hier hetzt niemand über NPR - aber einige Fragen zum Verhalten des Kapitäns via Presse und damit auch gegenüber der Mannschaft und dem Verein dürfen wohl von Fans noch diskutiert werden .
Dazu ist ein Forum da.
Genauso wie die Fans gerne eine unterschiedliche Meinung zum Spieler Tunjic haben dürfen.
Das man als Fan den Spieler als "Tutnix" abqualifiziert, disqualifiziert Dich jedoch eher. Mal drüber nachdenken......
Ich empfehle ALLEN Spielern sich mal mit Jeff zu unterhalten. Ich glaube, der weiß, was Teamgeist ist.
(26.11.2013, 19:52)Aik schrieb: Mag sein; ändert aber nix daran, dass - wenn er sich nicht ins Mannschaftsgefüge einpassen will - er gehen soll!!
Wäre in meinen Augen eine echt unprofessionelle Haltung von ihm, die ich so gar nicht verstehen und nochweniger auch nur irgendwie entschuldigen will!
Noch hoffe ich aber, dass es eine Ente ist und/oder er sich besinnt!
Einfach in einer funktionierenden Mannschaften quasi fordern, dass jemand anderes als er auf die Bank muß, dass gehört sich nicht!!

Woher willst Du eigentlich wissen, dass er sich nicht ins Mannschaftsgefüge einpassen will.
Es gibt noch andere Gründe, die dazu führen könnten, dass er jetzt scheinbar lieber weg will.Da wären zum Beispiel das Vertragsangebot zu nennen, was man ihm jetzt gerade gemacht oder eben vielleicht nicht gemacht hat (sein Vertrag läuft ja aus). Nimmt man mal noch die Tatsache dazu, dass er im Sommer ein lukratives Angebot aus dem Ausland hatte und trotzdem hier geblieben ist, könnte ich mir vorstellen, dass da im Sommer mündliche zusagen gemacht worden sind, die jetzt ihre Gültigkeit verloren haben. *spekulatius off*
Die Einsatzzeiten-Geschichte halte ich für völlig aus der Luft gegriffen aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felix Robrecht (Abgang: Wacker Nordhausen) stroh 14 1.785 20.07.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Napoli
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.067 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  Johannes Bergmann (Abgang: Wacker Nordhausen) Viva Erfordia 5 1.144 06.07.2014, 18:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste