Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22 - Nils Pfingsten-Reddig (Abgang Nordhausen)
Find ich richtig so die Reaktion vom Trainer. Wir haben keine Spieler die nur mit 50% ein Spiel entscheiden können. Wenn Nils fit ist, dann spielt er auch wieder. Somit kann man auch die anderen Spieler bei Laune halten, wenn sie immer wieder die Chance bekommen sich anzubieten.
„Ich bin sehr nervenstark“

Zitat:Ich möchte mit Rot-Weiß Erfurt aufsteigen. Die Dritte Liga ist schon sehr verrückt. Hier kann wirklich jeder jeden schlagen.
Laut heutiger Ausgabe einer größeren Tageszeitung, ist NPR mit seiner derzeitigen Reservistenrolle unzufrieden.

Kasus Knaxus scheint die Nichtberücksichtigung in der Freitäglichen Startelf zu sein.

"Ob ich schon im Winter gehe oder im Sommer, muss man abwarten. Meine Berater und ich werden sich jetzt darum kümmern."
Laut dieser Zeitung stänkert er ganz schön...
Es wäre ein Fehler gewesen, hier in Erfurt zu bleiben und er bezichtigt indirekt die Verantwortlichen beim RWE des Wortbruchs...
Schade; ich hätte gedacht, er wäre ein Profi - so ist er nur eine Memme!!
Danke für alles; machs gut - und Tschüss!!
Ich denke mal Nils (der hier in meinem Umfeld so ein bisschen "Hans Sarpei-Status" hat,... also mit ein paar Sprüchen... zwinker) ist Profi genug, um hier jetzt keine unnötige Ruhe reinzubringen. Das brauchen wir ja nun wirklich gar nicht...
Just in dem Moment, wo scheinbar alles gut läuft, kommt die Bild mit sowas um die Ecke.
Das läßt sich halt besser verkaufen, als sportlicher Erfolg der besten Mannschaft des Freistaates. Ich meine , ist ja nicht so, dass NPR erst seit zwei Wochen auf der Bank sitzt.
Es wird schon was Wahres dran sein aber vielleicht überspitzt dargestellt, zumal NPR jetzt ganz sicher in den nächsten Spielen in der Startelf stehen wird.
so sehe ich das auch. seit wochen schneidet die BILD-thüringen den verein, liegen wir auf platz 3 wird stunk verbreitet.
die TLZ hat heute ein interview mit w.kogler gebracht. auf die frage und szene von NPR kommt als antwort sinngemäß .... " das zeigt das er humor hat,.... . es wäre schlimm, wenn er mit der situation unzufrieden wäre"
das ist rwe support. was die BILD macht ist stunk !

TLZ v. 25.11.2013

Stichwort Kapitän Nils Pfingsten-Reddig. Er wird nicht froh darüber sein, nicht immer von Anfang an spielen zu dürfen ...

Es wäre schlimm, wenn er darüber froh wäre. Aber Sie haben es am Freitag im Stadion gesehen, als er nach 20 Minuten eingewechselt werden musste. Er war sofort da für die Mannschaft. Genau das zeichnet ihn aus.

Und er ist nach seinem 3:0 demonstrativ auf die Ersatzbank gelaufen und hat sich dort hingesetzt.

Das habe ich gesehen. Er hat in der Szene aber gezeigt, dass er Humor hat.

..... es sind 8 punkte bis neustrelitz !!!!
Ich weiß jetzt nicht ob am Samstag mehr zum Spiel in der Schlammpresse gestanden hat, aber es fällt schon auf - endlich mal wieder ein Artikel, der größer ist als der Beitrag zum DFC und dann mit solch einem Unterton...
Seis drum...
Samstag war das Übliche, ein großes Bild und ein bischen Text.
Drackendorf war auch am Start, weniger zwar aber das Spiel hatte ja auch noch nicht stattgefunden.
Windisch und Co -->only bad news are good news.
Der Dauerbrenner ist ja das Scharmützel zwischen Zipfel und Neustrelitz.
Das wird die BILD wohl noch eine Weile begleiten, zumindest solange, wie Neustrelitz gewinnt und die Heinze, wie "ein Hamster im Rad" demmeln und doch nicht näher kommen.
Wen interessiert da schon den 3. der höheren Liga ? *Ironie off*
Nils sollte seine Rolle, die er derzeit hat, annehmen und sich als das sehen, was er ist: ein enorm wichtiges Rad in diesem Getriebe. Auch wenn er derzeit nicht von Anbeginn an spielt, er hat seine Einsatzzeiten und genau da kommt es auf ihn an. Zudem sollte er wissen, dass es Ausfälle geben wird, wo er dann mehr denn je gefragt ist.
Also aus meiner Sicht hätte NPR diesmal genau so in die Kickerelf des spieltages gehört wie Laurito und Öztürk, dazu m.M. diesmal auch noch Engelhardt.

NPR nicht nur wegen dem verwandelten Elfer vor allem auch wegen seiner klugen Pässe in die Spitze(siehe Anspiel auf Göbel vor dem Elfer)

Engelhardt hatte einen richtig genialen Moment an der Eckfahne einige Minuten vor seinem Treffer zum entscheidenden 1:0.
die statistik spricht eindeutig für unseren mannschaftskapitän. ist er im spiel, sind wir fast immer mit punkten vom platz gegangen.
hat er gefehlt gab es niederlagen.
1.sp kickers aw 1:0 tor NPR 90 min (3 p)
2.sp hfc hs 3:0 tor NPR 90 min (3p)
3.sp münster 3:3 aw 90 min (1p)
4.sp burghausen 1:1 hs 90 min (1p)
5.sp rb 0:2 aw fehlt (krank)
6.sp msv 1:3 hs nach 45 min raus (krank zu früh eingesetzt)
7.sp wehen 3:0 hs fehlt
8.sp kiel 2:1 aw 45 min (2.hz) (3p)
9.sp elversberg 2:0 hs 90 min (3p)
10.sp vfb II 1:2 fehlt (sitz auf der bank)
11.sp osnabrück 3:1 hs tor bis 60.min (3p)
12.sp haching 1:2 aw bis 58.min
13.sp heidenheim 1:2 hs (bank)
14.sp regensburg 1:3 aw (bank)

15.sp chemnitz 1:0 ha 90 min (3p)
16.sp bvb II 3:0 aw 90 min (3p)
17.sp darmstadt 3:0 75 min tor (3p)

das sind in 13 spielen 26 punkte die NPR mit erkämpft hat.
von 17 spielen hat er bei einem spiel wegen krankheit gefehlt
1 mal nicht im kader
3 mal war er 90 min auf der bank
ohne NPR wurden also nur 3 punkte geholt. das sagt eigentlich alles.
genau so sieht es aus, dass sollte spätestens seit kleinen der Niederlagenserie jedem klar sein.
Ich nehme die letzten Artikel mal als Stimmungsmache der Bild auf. Sollte NPR allerdings doch solche Aussagen bzw. Andeutungen machen, so kann ich das eigentlich nicht nachvollziehen. Wenn er klug ist, und so schätze ich Ihn ein, dann spielt er hier eine vernünftige Saison zu Ende und bietet sich auf dem Markt an. Alles andere macht den Eindruck von dummen Kindergartengeplänkel. Entweder ist er völlig naiv der Bild und dem Marktgeschehen gegenüber oder aber er hat bereits ein lukratives Angebot von einem besser zahlendem Verein. In jedem Fall großer Bockmist für die Geschlossenheit der Mannschaft und für den Verein. Wenn wir abgeschlagen auf dem 18 Tabellenplatz stehen würden, wäre das ja vielleicht nachzuvollziehen aber so?!
gibts den Artikel irgendwo online?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felix Robrecht (Abgang: Wacker Nordhausen) stroh 14 1.785 20.07.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Napoli
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.067 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  Johannes Bergmann (Abgang: Wacker Nordhausen) Viva Erfordia 5 1.144 06.07.2014, 18:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste