Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22 - Nils Pfingsten-Reddig (Abgang Nordhausen)
(25.06.2013, 18:12)Aik schrieb: ... oder der RWE ganzganz dringend Kohle für die Lizenz braucht...

Nee, der mögliche Wechsel stand ja nach der Frist für die Erfüllung der Auflagen zur Disposition. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der DFB da vom DFB nochmals nen wesentlichen Nachtrag akzeptiert.
Stimmt auch wieder...
(25.06.2013, 17:45)Papa schrieb: Warum sollte denn RWE bei DIESEM Spieler sagen "Kannst gehen" ?

Sind bei RWE nicht auch Leute verschwunden denen nicht gesagt wurde "Kannst gehen" ?
Da gibt es doch einige Gründe.
Einer wäre beispielsweise Heimweh.
Dies betrifft zwar keinen Spieler aber wir reden ja hier auch von Verträgen, stimmts ?
Fur mich auch eine typische Sommerpausengeschichte. Genauso hätte auch da stehen können Sponsel:" Ich erfülle meinen Vertrag". Genau das meint Papa. Sehe hier kein Grund Seitenlang darauf ein zu gehen.
Sehe ich auch so.
Aber auch hier im Forum gibts die Sommerpause... .
Wenns Spass macht den "Zähler" hochzutickern, solls halt so sein.
Ist ja auch irgendwie lustig, wenn man das ein oder andere "Privatduell" hier lesen darf Lachen7.
Da hast du Recht. Aik und Papa sind wie ein altes Liebespaar.
hehe .. ja sie sind sich ähnlicher als sie selber vermuten .... man gleicht sich in einer langen Ehe halt an. *fg*
(26.06.2013, 17:20)superjt schrieb: Da hast du Recht. Aik und Papa sind wie ein altes Liebespaar.

Wie die zwei in der Muppetshow auf dem Balkon
Statler und Waldorf waren sich zumindets immer am Ende des Gags einig, ha,ha,ha,ha........
Beim nächsten Meisterschafts-Spiel in Münster wird unser Kapitän Nils Pfingsten-Reddig zum alleinigen Rekordspieler der 3. Liga aufsteigen. Er überholt mit dann 183 Einsätzen den bisherigen "Spitzenreiter" Robert Wulnikowski. Grund genug für dfb.de mit ihm über sich und den RWE ausführlich zu reden.

ganzer Text
OK, ich lese aus dem Text heraus, dass die Vertragsverlängerung mit Nils nur Formsache wird Pfeifen
Was geht da mit Pfingsten-Reddig? Laut TA sagt der Kapitän, er vermute, er habe aus sportlichen Gründen draußen gesessen, weil er ja fit sei. Kogler sagt dem Liveradio, er habe mit NPR gesprochen und es liege daran, dass er einfach körperlich noch geschwächt sei. Ja, was denn nun? Beides widerspricht sich meines Erachtens.
passt doch alles Zusammen ... zwei Personen und zwei Einschätzungen
Nils sagt bin fit ...
Kogler hat im Training ihn nicht so fit gesehen

Trainer stellt aber nun mal auf ...
Nach einem Magen-Darm Infekt verliert man aber auch mal ganz schnell 3-4 kg an Gewicht/Flüssigkeit.
Das er nicht fit war, hat man gegen den MSV gesehen.
Kogler betonte auf der Pressekonferenz folgendes :
NPR hat durch den Virusinfekt gut 3-4 kg Körpergewicht verloren. Es fehlen auch Trainingseinheiten deswegen bei ihm. Das es nach einer Virsuerkrankung nicht so schnell geht, zeigte der Einsatz am Samstag gegen den MSV, wo er NPR vorsichtshalber nach 45 Minuten wieder herunternahm. Und er tue dem Spieler keinen Gefallen, wenn er ihn heute wieder aufgestellt hätte, bevor er zu 100 % fit ist.
Er habe beim Ausfall von NPR zum Glück Alternativen, die auch funktionieren und so schon ( siehe Leipzig) spielten.
Soweit Kogler dazu.

NPR wird sich mit Sicherheit körperlich wieder wohl fühlen, was er bestimmt mit fit meint.
Das er es -bezogen auf Leistungsfussball - noch nicht ist, zeigten wohl die 45 Minuten vom Samstag. Insofern sehe ich da keinen Widerspruch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felix Robrecht (Abgang: Wacker Nordhausen) stroh 14 1.785 20.07.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Napoli
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.067 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  Johannes Bergmann (Abgang: Wacker Nordhausen) Viva Erfordia 5 1.144 06.07.2014, 18:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste