Alles Gute zum Geburtstag.
Themabewertung:
22 - Nils Pfingsten-Reddig (Abgang Nordhausen)
|
@hille: Aber Er stand schon auf dem Platz! Er hat genauso Schuld an dem Mist wie alle anderen und noch mehr als Kapitän. Da muss ich dazwischen gehen, wenn sich ein Morabit und Möhwald ankeifen wie im Sandkasten. Das Maul aufreißen und Machtworte sprechen lassen. ... Aaargh! Ich hab so ein Hals dran!!!
Wieso eigentlich nach Sandhausen, ich hab keine Lust nächstes Jahr vom Nils per Elfer oder Freistoss Tore gegen uns zu sehen. Hoffentlich bleibt er trotz der prekären finanziellen Situation.
Den kann der Schwartz gleich mitnehmen, dass wollte ich damit sagen. Und noch haben wir keine Lizenz @Bodolein - daher verbieten sich solche Gedankenspiel von ganz allein.
Wir solten in unserer Situation mal schön kleinlaut die K.resse halten !
Auch wenn ich noch stink sauer bin wegen gestern .
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
23.05.2013, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013, 21:13 von RWE Fossil.)
Auch wenn es mir heute besonders schwer fällt ... alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, Nils.
25.06.2013, 12:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013, 12:06 von Viva Erfordia.)
Die Boulevardzeitung mit den 4 Buchstaben wird immer dünner. Natürlich wird er seinen Vertrag erfüllen, weil er ja noch 1 Jahr Vertrag hat.
Es gibt keine offizielle Anfrage an den Verein, oder ?
schwer vorstellbar, dass npr das so gesagt hat. was wäre denn gewesen, wen ihm der neue trainer nicht gepasst hätte oder er mglw. doch schon mal "stress" mit diesem gehabt hätte. dann wäre der vertrag trotzdem bis 2014 gültig gewesen. typischer artikel der kategorie "wir wussten überhaupt nicht, was wir schreiben sollten"
ohne zusage von nils an welchen verein auch immer braucht auch keiner an rwe heranntreten ob sie nun bereit sind ablöse zu zahlen oder nicht
Was Verträge in Erfurt wert sein können, haben wir doch nun wirklich erst hautnah erlebt.........
Laut der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben hatte er mehrere Angebote aus In und Ausland. Was da dran ist und was nicht, wird wohl nur Nils selbst beantworten können. Schön wenn er noch ein Jahr bleibt. Warum man sich darüber hier förmlich zerreißt weil so etwas in den Medien steht, erschließt sich mir nicht. Aber was soll's --->weiter, immer weiter............. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Felix Robrecht (Abgang: Wacker Nordhausen) | stroh | 14 | 1.785 |
20.07.2014, 18:57 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) | Falk | 12 | 2.067 |
10.07.2014, 09:28 Letzter Beitrag: Harzer_Wolf |
|
Johannes Bergmann (Abgang: Wacker Nordhausen) | Viva Erfordia | 5 | 1.144 |
06.07.2014, 18:53 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste