26.11.2013, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013, 16:22 von ronry.)
(26.11.2013, 13:57)Napoli schrieb: gibts den Artikel irgendwo online?
Nein, da musst Du BILDplus kaufen für 7,98€ im Monat, damit Du den Regionalteil lesen kannst und beim Fussball noch ein bischen Schnickschnack hast.
Sehe das wie @Tino H.
Entweder ist NPR ein absoluter Kotzbrocken - dann hat man sich gründlich bei ihm geirrt. Kann ich mir aber nicht vorstellen, seitdem er fast 5 Jahre hier ist. Und noch nie solche Äußerungen von ihm kamen. Zumindest nicht öffentlich.
Oder NPR ist vollkommen naiv, was Medienarbeit betrifft , hat vielleicht was gesagt, was dann jedoch ausgeweitet wurde vom Spezi Windisch, der wohl in jedem Hosenloch was Schleimiges zum Ziehen hat.
Oder in der Redaktion Erfurt hatte man kurz vor Ultimo keine Schlagzeile und musste sich was basteln. Irgendwie irgendwo irgednwas gehört ....usw.
Gestern will jedenfalls die BILDungsnot gewusst haben, was NPR sagt. Heute - nachdem das gestern EXKLUSIV berichtet wurde - will derselbe Schreiberling wissen, das NPR sein Berater die nächsten Tage nochmal mit Hörtnagl reden will. Angeblich sei NPR bei Vertragsgesprächen kein neuer Vertrag für Liga 3 angeboten worden.
Woraus die Gazette schlussfolgert , das NPR seine Binde abgeben will und angeblich im Winter gehen will.
Sollte das jedoch so stimmen - dann tschüß Herr Reddig. Wir brauchen niemanden in dieser Mannschaft, der den Querulanten gibt. Davon hatten wir unlängst genug und es ging auch ohne die weiter.
Viele mögliche Interpretationen, aber eins bleibt natürlich, Nils wurde auf Grund seiner tollen letzten Saison ein neuer Vertrag angeboten und sehr wahrscheinlich auch eine gewisse Führungsposition (aufgabe) zugestanden.
Dann sitzt Du als Kapitän auf der Bank, das ist auf jeden Fall frustrierend.
Allerdings kann er sich da nur selbst rausziehen, in dem er an das letzte Jahr nochmal anknüpfen kann und zu alter Stärke zurückfindet. Aus meiner Sicht ist er dabei auf einem guten Weg und ich drück ihm die Daumen.
beitrag 207:
wie würdet ihr reagieren ? wenn ich mal einen spieler in schutz nehme oder verständnis hätte, dann sicher bei ihm.
NPR hat im gegensatz zu manch anderen im kader sicher mehr respekt verdient,oder ?
und das die leistung bei ihm gestimmt hat, kann auch jeder bestätigen.
in der letzten saison haben er und möckel uns aus der sch.eiße gezogen.
aber das war ja bei möckel auch nicht anders zu beginn der saison.
das die bild genau auf sowas bei rot-weiß gewartet hat, wundert mich nicht.
ab nächster woche haben wir wieder ruhe. dann wird die bildredaktion nur noch auf das spiel der heinze gegen neustrelitz sich konzentrieren.
es sei denn die MV hat noch was überraschend-negatives zu berichten. denn wären es positive meldungen, ist ja funkstille.
Heute legt die BILD nach.
Sinngemäß heißt es da, dass der Sportdirektor NPR die Freigabe erteilt hat, für einen Wechsel in der Winterpause.
Sein Berater würde sich in den nächsten Tagen mit dem Verein in Verbindung setzen.
Zufällig hat er jetzt auch eine Entzündung im Rachenbreich und im Hals und ein einsatz am Samstag ist mehr als fraglich.
Wenn ihr mich fragt - shice !
(26.11.2013, 17:05)Punktemops schrieb: beitrag 207:
wie würdet ihr reagieren ? wenn ich mal einen spieler in schutz nehme oder verständnis hätte, dann sicher bei ihm.
NPR hat im gegensatz zu manch anderen im kader sicher mehr respekt verdient,oder ?
.. Und??
Was wünscht man, wie man ihm Respekt zollt??
Eine Stammplatzgarantie?? (Die Propaganda sagt, dass das der Punkt wäre, wo er der Vereinsführung quasi Wortbruch unterstellt...)
Einen Doppelumkleideplatz??
Entweder er fügt sich ins Mannschaftsgefüge ein oder er soll gehen - Punkt!Aus!!Ende!!!
Nach Verdiensten darf eine Mannschaft nicht aufgestellt werden; sondern nach dem Denken des Trainerteams!!
Das gilt in Dortmund (Beispiel Kehl) ebenso wie bei Barca (Beispiel Fabregas) und erst recht in Erfurt!!
es ist ja nun nicht wirklich so, als dass er Spiel auf Spiel sich den Hintern platt sitzt - er hat in meinen Augen soviel Einsatzzeit, dass solch ein (womögliches) Gehabe absolut divenhaft rüberkommt!!
Wie gesagt, es wäre schön, wenn die Springer-Presse da wieder nur im Drüben stochert; ist da aber was Wahres dran - dann ist es ärgerlich, aber dann soll er auch besser gestern als morgen gehen, damit wieder Ruhe einkehrt!!
Es geht immer um den Erfolg des Vereins, und wenn der Trainer den Kapitän nicht immer aufstellt, sollte dieser sich fragen warum das so ist und nicht beim Torjubel unangebrachte Figuckchen machen. Konkret bedeutet das - wenn das alles so stimmt - dass ein anderer statt seiner auf die Bank soll. Und wer sollte das bitteschön sein in Anbetracht der Lage? Wenn jetzt ein Spieler Theater macht, muss er gehen. Egal wie er heißt und wieviel Verdienste er hat? Ich hoffe, das Problem entpuppt sich als Ente, aber die Welt wird sich so oder so weiterdrehen.
Nur der RWE!
Bei der übergroßen Mehrzahl seiner einsätze, hat er gute Leistungen gezeigt. Am 3:0 gegen Darmstadt war er gleich doppelt beteiligt mit dem saustarken Pass auf Göbel und dann der Elfer.
Wenn er geht, ist es ein immenser Verlust für diese Mannschaft.
Warum? vlt können dann endlich andere diverse leute mal ihr können zeigen und sich den Sitzfleisch aufreißen auf seiner position! mitunter fällt mir da sofort der name derici ein.
wenn nils meint er müsste mehr spielen dann soll er halt gehen statt stunk zu machen. denn das hat das team diese saison nicht verdient!
(26.11.2013, 19:27)Papa schrieb: Bei der übergroßen Mehrzahl seiner einsätze, hat er gute Leistungen gezeigt. Am 3:0 gegen Darmstadt war er gleich doppelt beteiligt mit dem saustarken Pass auf Göbel und dann der Elfer.
Wenn er geht, ist es ein immenser Verlust für diese Mannschaft.
Mag sein; ändert aber nix daran, dass - wenn er sich nicht ins Mannschaftsgefüge einpassen will - er gehen soll!!
Wäre in meinen Augen eine echt unprofessionelle Haltung von ihm, die ich so gar nicht verstehen und nochweniger auch nur irgendwie entschuldigen will!
Noch hoffe ich aber, dass es eine Ente ist und/oder er sich besinnt!
Einfach in einer funktionierenden Mannschaften quasi fordern, dass jemand anderes als er auf die Bank muß, dass gehört sich nicht!!
(26.11.2013, 19:27)Papa schrieb: Bei der übergroßen Mehrzahl seiner einsätze, hat er gute Leistungen gezeigt.
Und? Jeder mit nicht so guten Leistungen muss ebenfalls raus, das nennt man Leistungsprinzip. Wenn man das weiterspinnt, erhält jeder "mit drei guten Spielen" eine Stammplatzgarantie plus Rentenvertrag. Erinnert mich an Zedi, von dem am Ende unter neuen Vorzeichen auch ein Leistungsnachweis verlangt wurde. Ergebnis bekannt - und im Endeffekt völlig richtig vom Verein. Ich glaube jedenfalls nicht an eine 100%ige Einsatzgarantie, das wäre ja hanebüchen.
Wenn hier einer im MF gesetzt sein will, dann muss einer der aktuellen Startelfler raus. Da muss man schon sehr gute Argumente haben, wenn man sich statt eines anderen einklagen will. Die hat er aber mMn aktuell nicht, und die Artikel ohne Dementi verschlechtern sein Standing massiv, nicht nur bei mir. Schön für ihn, dass es der Verein locker sieht und sein Torjubel keine Abmahnung zur Folge hat. Grenzwertig!
Zitat:...ändert aber nix daran, dass - wenn er sich nicht ins Mannschaftsgefüge einpassen will - er gehen soll!!
Richtig!
Ich weiß absolut nicht was ich von dieser Geschichte halten soll. Hoffentlich ist es alles nur heiße Luft. Aber wer weiß was im Steinhaus hinter verschlossenen Türen alles so passiert. Wenn er das wirklich so gesagt haben soll,dann ist er nicht mehr tragbar als Spieler/Kapitän. Manchmal wäre es besser mit guten Leistungen und Willen zu Überzeugen,als sich bei der Presse auszuheulen.
(26.11.2013, 18:57)Aik schrieb: Nach Verdiensten darf eine Mannschaft nicht aufgestellt werden; Dann würde Kimme heute noch spielen.
Durch die Verletzung von Möhwald wäre er die kommenden Spiele wahrscheinlich eh gesetzt. Keine Frage wenn es so wäre wie hier beschrieben ist das mies vom Kapitän. Aber wir werden sehen,für den Klassenerhalt wird es auch ohne ihn reichen.
|