Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22 - Nils Pfingsten-Reddig (Abgang Nordhausen)
Quelle ist offenbar so munkelt man im Gesichtsbuch die Zeitung mit den 4 buchstaben.
Steht in der Bild .
Ich dachte das er noch ein Jahr bei uns hätte?
Ist jetzt auch erstmal egal, ich vermute mal er wird abwarten, welcher neuer Trainer bei uns aufschlägt und danach entscheiden...?
Kann der Artikel mal von jemandem hochgeladen werden bzw. der Wortlaut des Artikels hier wiedergegeben werden. Danke euch dafür.
Na ich wollt schon sagen ...

Da ist endlich die Schlagzeile vorm Pokalspiel, die nochmal so richtig schööön Unruhe reinbringen soll ! Und da will mir hier einer was von Zufall erzählen ? Das ich nicht lache ! Nach wie vor steckt da Methode dahinter Brechen
Ist doch am Ende alles völlig egal. Wir holen morgen den Pokal aus der verbotenen Stadt, nächste Woche bekommen wir ne Lizens und ne halbe Million für den 30 jährigen Kapitän. Am Ende sind alle zufrieden!
Ist doch auch klar, dass die Engländer(?) das Geld nicht anweisen, solange wir die Lizens nicht sicher haben.
Und was genau steht nun in der Bild? Kann es jemand mal wiedergeben, für die Leute die nicht die Regionalausgabe der Bild lesen können...
würde es auch gern wissen

bin ja wieder in bayern und da gibt leider nix aus dem osten :((( nicht mal ne vita cola
Sinngemäß stand da, dass er Anfragen - auch aus dem Ausland - hat und nun auch bald 30 wird. Soviele Chancen würde er nicht mehr bekommen...
Aber er hat noch Vertrag bis 2014 und man müsse nun mal sehen, ob ein Verein für ihn bereit wäre, Ablöse zu zahlen...
(21.05.2013, 20:47)Aik schrieb: Sinngemäß stand da, dass er Anfragen - auch aus dem Ausland - hat und nun auch bald 30 wird. Soviele Chancen würde er nicht mehr bekommen...
Aber er hat noch Vertrag bis 2014 und man müsse nun mal sehen, ob ein Verein für ihn bereit wäre, Ablöse zu zahlen...
Genau so war ja auch noch der Stand der Dinge vor diesem heutigen Beitrag.
Anders bei Schwartz - Er wurde gleich mit Sandhausen in Verbindung gebracht.
wenn ich mich recht erinnere hatte er letztes jahr noch darauf bestanden dass seine neue vertragslaufzeit länger als ein jahr ist. RWE wollte ihm den vertrag doch nur bis 2013 geben, da wurde doch noch ewig gepokert...
Verkaufen. Geld her.
Was hat er gebracht? Elfer verwandelt, mal zwei Freistösse. Na Hut ab. die Elfer kann ja keiner mehr schiessen. Es gibt noch Geld für so einen Mitläufer. Her damit.
TLZ schrieb:Kapitän Nils Pfingsten-Reddig hingegen wird mit Stand gestern seinen Vertrag bis 2014 erfüllen. RWE-Sportvorstand Alfred Hörtnagl bestätigte auf TLZ-Anfrage: "Ein Wechsel, wie er in einer Zeitung vermeldet wurde, steht nicht im Raum. Weder er noch sein Berater sind an uns herangetreten."

Quelle
..... warten wir da mal die nächsten tage ab...., seit heute haben wir eine völlig neue situation.
(22.05.2013, 23:57)Rosenheimer schrieb: Verkaufen. Geld her.
Was hat er gebracht? Elfer verwandelt, mal zwei Freistösse. Na Hut ab. die Elfer kann ja keiner mehr schiessen. Es gibt noch Geld für so einen Mitläufer. Her damit.

na naa, auch wenn wir das spiel gestern vergeigt haben: an ihm hats nicht gelegen!!! mal die frustbrille absetzen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felix Robrecht (Abgang: Wacker Nordhausen) stroh 14 1.785 20.07.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Napoli
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.067 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  Johannes Bergmann (Abgang: Wacker Nordhausen) Viva Erfordia 5 1.144 06.07.2014, 18:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste