Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22 - Nils Pfingsten-Reddig (Abgang Nordhausen)
Machs Gut Nils viel Erfolg wo immer dich dein Weg hinführen wird.
Vielen Dank für deinen Einsatz für den RWE !!

mfg
Andi
Zitat:Am heutigen Tag gibt es ein Geburtstagskind beim FC Rot-Weiß Erfurt.

Unser Spieler Nils Pfingsten-Reddig feiert heute seinen 32. Geburtstag.

Dazu gratuliert der RWE recht herzlich und wünscht Nils viel Erfolg, Glück vor allem aber Gesundheit.

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm

[Bild: 0agesd21jro.gif]
Alles Gute Nils.
Er wird es wohl nicht mehr lesen. Trotzdem: Alles gute. Winken1
wünsche Dir auch alles gute Nils.
hoffe ich sehe Dich noch mal in EF
Nils, alles Gute noch nachträglich zum 32. ten.

Die Veröffentlichung auf der HP einfach nur lahm, nichtmal das hatte Stil.
Ich finde es angemessen!!
Was fehlt??
Vielleicht eine würdige Verabschiedung - aber im Pokalfinale, beim Stand von 0:5 zum Abschied nochmal eingewechselt zu werden - nein, das hatte er nicht verdient!
Dann lieber so!!

Alles Gute !!
Man kann ja zum ersten Saisonspiel nach Nordhausen kommen und die Verabschiedung vornehmen, Auch von mir alles Gute zum Birthday... und man sieht sich am Kuhberg. Ab und zu zumindest.
Wir das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen, ich spar mir weitere Kommentare.
Spare Sie Dir ! Wer nicht der Meinung ist, das sich gerade bei Nils eine würdige Veranschiedung gehört hätte, dem ist nicht zu helfen. Und das er in den Südharz wechselt, ist hier bekannt. Übrigens hat es Wacker am Samstag würdig hinbekommen, die Abgänge angemessen zu verabschieden. Sorry - bei allem positiven , was über den RWE zu sagen ist - das war so nicht richtig.
(26.05.2014, 10:39)Bodolein13 schrieb: Wir das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen, ich spar mir weitere Kommentare.
Ich geh mal davon aus, dass du meinst, mir wäre nicht zu helfen - nun gut; wegen wir...
Vielleicht klappst du dein Messer in der Tasche noch mal zusammen und versuchst relativ emotionslos meinen Beitrag zu lesen. Ansonsten noch mal zur Verdeutlichung : Wir reden von 2 verschiedenen Themen - Geburtstag und Verabschiedung!
Für den Geburtstag wüßte ich jetzt ehrlich nicht, wie man es hätte anders schreiben sollen! Mir reicht es so und ich denke mal, Pfingsten-Reddig kann auch damit leben!
Zum Thema Verabschiedung sind wir uns sicherlich alle einig - allerdings darf man nicht vergessen, dass er selber nach dem Rostock-Spiel seinen Abschied verkündet hat, nicht der Verein!
Wäre er früher auf den zugegangen, wäre es einfacher gewesen, sowas zu organisieren.
Danach gab es kaum mehr Möglichkeiten - und da hier einige schon gejault haben, dass man ihn nicht mal beim Finale in J*** eingewechselt hat, meine Meinung : Das wäre kein wirklich würdiger Abschied gewesen!
In den letzten Jahren wurden eigentlich alle Spieler würdig verabschiedet - diesmal ist es halt b**d gelaufen...
Insgeheim hoffe ich aber, dass es noch eine Geste vom Verein geben wird oder gar schon gab...
Nun werde ich mal schauen, ob mir nicht doch irgendwie zu helfen ist...
Ich geb die Hoffnung nicht auf...
TA: Pfingsten-Reddig wechselt zu Wacker/Trainer Goslar verpflichtet sich für drei Jahre

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felix Robrecht (Abgang: Wacker Nordhausen) stroh 14 1.773 20.07.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Napoli
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.066 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  Johannes Bergmann (Abgang: Wacker Nordhausen) Viva Erfordia 5 1.138 06.07.2014, 18:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste