Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

22.06. || FSV 06 Kölleda [1-8]
Spielstand nach 85min. 7:1

6:0 Cannizzaro Durch eine schöne Einzelleistung.

7:0 Simari durch einen schönen Schlenzer ins Eck - nach Vorarbeit von Cannizzaro

7:1...Spielername unbekannt zwinker
Endstand 8:1

Und aus dem Hinterhalt müsste Rahn schießen...:D

8:1 durch Rahn

Dies war auch gleichzeitig der Endstand.

Vielen Dank an Falk für die Infos!
..wo war sportsfreund pagenburg heute?
Dankeschön für die Info's !
auswärtssieg schrieb:..wo war sportsfreund pagenburg heute?

der saß recht entspannt auf der Bank... zwinker
So, wieder zu Hause.
Ein ganz gutes Spiel der beiden Teams.
Erfurt natürlich überlegen und mit den besseren Chancen. Mich hat die starke Leistung von Fabian Montabell überrascht, aber freut mich.
Ansonsten ist mir weiter kein Rot-Weiß-Spieler besonders aufgefallen.
Kölleda auch mit 2 oder 3 guetn Chancen und auch Spielzügen, bei dem ein Tor ganz nahe war.
Basti2804 schrieb:7:1...Spielername unbekannt zwinker

Torschütze für Kölleda war René Hoffmann zwinker
Coole Sache, Parker!
Danke für die Infos.
Montabell...ich bin echt gespannt auf den Jungen!
Hab Langeweile gehabt. zwinker

Torjägerliste "Heimspieltour 2009":
Montabell - 9 Tore
Pagenburg - 7 Tore
Cannizzaro - 6 Tore
Kammlott - 5 Tore
Hauswald - 3 Tore
Carolus - 2 Tore
Göbel - 2 Tore
Rahn - 2 Tore
Simari - 2 Tore
Ströhl - 1 Tor
Becker - 1 Tor
Loose - 1 Tor
Peßolat - 1 Tor
Cinaz - 1 Tor
Fuchs (Co-Trainer) - 1 Tor
Otocka* - 1 Tor
Humbert* - 1 Tor
Stenzel - 1 Tor
Semmer - 1 Tor
Malura* - 1 Tor
Handke - 1 Tor
Eckermann - 1 Tor
Thiago Rockenbach - 1 Tor

(*Probespieler)
msonet schrieb:[Bild: 86-Koelleda_g.jpg]

Da haste aber auch das komischste Bild rausgesucht... :D
Erste Halbzeit war ganz ok - in der Zweiten plätscherte es meistens so dahin.

Von Smisek hätte ich mir etwas mehr versprochen. Immerhin kommt er ja aus der ersten tschechischen Liga. Zwei oder drei gute Aktionen, dazu ein Tor aufgelegt, aber so eine Leistung wie heute reicht sicher nicht aus, um uns auch in der Liga voranzubringen. Weiß nicht, ob er sonst besser drauf ist.

Zu Stiefel gebe ich jetzt mal kein Urteil ab, da die zweite Hälfte für einen Spieler wahrlich nicht dazu angetan war, sich zu empfehlen.

Der eigentliche Star des Abends war für mich aber der Kölledaer Torwart. zwinker Ich dachte erst, dem kleinen Dicken hauen die Rot-Weißen bestimmt richtig die Bude voll - war aber dann erstaunt, wie gut der trotz seinen Statur und seiner Körperfülle gehalten hat.

Schönstes Tor des Abends war der Schlenzer von Simari genau in den Winkel. Gut vorbereitet übrigens von Massimo Cannizzaro, dem seine beiden Treffer hoffentlich etwas Selbstvertrauen verleihen.
Falk schrieb:[...]
Der eigentliche Star des Abends war für mich aber der Kölledaer Torwart. zwinker Ich dachte erst, dem kleinen Dicken hauen die Rot-Weißen bestimmt richtig die Bude voll - war aber dann erstaunt, wie gut der trotz seinen Statur und seiner Körperfülle gehalten hat.

[...]

Ey, der Uwe is n ganz starker. zumindest in der Kreisliga zwinker
StStone schrieb:[...]

Torschütze für Kölleda war René Hoffmann zwinker

Glückwunsch!

StStone schrieb:
Falk schrieb:[...]

[...]

Ey, der Uwe is n ganz starker. zumindest in der Kreisliga zwinker

Das stimmt. Glaubt man aber im ersten Moment gar nicht.
kennt jemand den Duft von Sondershausen??? Der ist auch echt super!
Schade, dass RWE nicht am "Göldner" spielt... (die haben sogar die "Senior-Schalker" mit 6:3 weggeputzt...)
So hier mal ne kleine Auswahl an Bildern:

[Bild: KEF66628b34ejpg.jpg]

[Bild: KEF8c68d9d90jpg.jpg]

[Bild: KEF34a4276b7jpg.jpg]

[Bild: KEF19dac5e2cjpg.jpg]

[Bild: KEF50336a554jpg.jpg]
Falk schrieb:...
...

[Bild: KEF23cda6147jpg.jpg]

...die nennen den glaube ich in Kölleda (wenn ich das richtig verstanden habe) "Die Katze" weil er so wendig ist...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste