Jo, ich erinnere mich an folgendes :
https://www.youtube.com/watch?v=Wa-HoszPmp4
So sehr, wie ich damals Herrn Kogler verflucht hatte, so sehr vermisse ich ihn heute. Das ist die Wahrheit.
Man muss schon fast auf das prinzip hsv der letzten jahre hoffen. 3 mannschaften finden die noch schlechter sind.
Ich hab noch hoffnung, gerade weil keiner mehr was erwartet.
Das auftaktprogramm lässt böses erahnen, aber da kann man auch selbstvertrauen tanken.
So zurück vom Spiel. Was soll man dazu sagen, alles beim Alten! Dabei hat mich vorallem Laurito enttäuscht. Ich habe das Gefühl das der im Kopf ganz wo anders ist, ähnlich schlecht war Aydin! Man hat schon gesehen, dass Loose keine lange Bälle spielen lassen wollte. Was teilweise auch umgesetzt wurde. Wenn man aber dann solche Tore wie das 2 und 3 bekommt verliert man echt die Hoffnung. Loose hat alles versucht mit seinen Wechseln noch was zu bewegen. Preußer hätte wohl niemals zur Halbzeit gewechselt. Wir brauchen jetzt einen Trainer der am besten auch Psychologe ist. Eigentlich kann es ja nur besser werden, schlechter geht ja nicht mehr.
Wo war den Höcher nun? Weis das hier jemand?
(19.12.2015, 01:32)ghost2511 schrieb: So zurück vom Spiel. Was soll man dazu sagen, alles beim Alten! Dabei hat mich vorallem Laurito enttäuscht. Ich habe das Gefühl das der im Kopf ganz wo anders ist, ähnlich schlecht war Aydin! Man hat schon gesehen, dass Loose keine lange Bälle spielen lassen wollte. Was teilweise auch umgesetzt wurde. Wenn man aber dann solche Tore wie das 2 und 3 bekommt verliert man echt die Hoffnung. Loose hat alles versucht mit seinen Wechseln noch was zu bewegen. Preußer hätte wohl niemals zur Halbzeit gewechselt. Wir brauchen jetzt einen Trainer der am besten auch Psychologe ist. Eigentlich kann es ja nur besser werden, schlechter geht ja nicht mehr.
Ich habe vom Spiel nur über das Internet erfahren. Klingt nicht gut, obwohl ich einen positiven Impuls erwartet habe. War wohl mehr Wunschdenken. Neuer Trainer, neues Glück? Zurückhaltung.
Ich hege eher den Verdacht, dass es die Vielzahl der Akteure einfach nicht kann. Das mit dem Fußball spielen.
Absolut ratlos ins Weihnachtsfest, in die Winterpause. Wann hat es so etwas bei RWE zuletzt gegeben?
(19.12.2015, 01:32)ghost2511 schrieb: So zurück vom Spiel. Was soll man dazu sagen, alles beim Alten! Dabei hat mich vorallem Laurito enttäuscht. Ich habe das Gefühl das der im Kopf ganz wo anders ist, ähnlich schlecht war Aydin! Man hat schon gesehen, dass Loose keine lange Bälle spielen lassen wollte. Was teilweise auch umgesetzt wurde. Wenn man aber dann solche Tore wie das 2 und 3 bekommt verliert man echt die Hoffnung. Loose hat alles versucht mit seinen Wechseln noch was zu bewegen. Preußer hätte wohl niemals zur Halbzeit gewechselt. Wir brauchen jetzt einen Trainer der am besten auch Psychologe ist. Eigentlich kann es ja nur besser werden, schlechter geht ja nicht mehr.
Fazit meinerseits: Es schmerzt. Sehr sogar. Heftig. Was soll ich anders sagen. Und: Ich bin vollkommen ohne Illusionen. Seit Jahren. So wird das nichts. Aber: wie dann?
Leute, hat sich irgendwer mal die Mühe gemacht, sich die Pressekonferenz vor dem Spiel anzuschauen? Ein herumstotternder Loose der nicht weiß, weshalb der RWE zu viele Gegentore bekommt ? Leute, dies ist schlimm, und ... wird uns letztendlich ins Nirvana führen.
Was sagte mein Meister dann immer:
Was unmöglich ist, machen wir sofort, Wunder dauern etwas länger!
Leute: wir kriegen das hin!!!
Trostlied:
In mir drin ist weiss-rot: das GEGENTEILvon tot!!!
So, mal an alle Optimisten hier : gibt es noch Hoffnung auf den Klassenerhalt? Wie soll das gehen? Wir brauchen ein Wunder...
Wenn es ganz dumm läuft Überwintern wir auf einem Abstiegsplatz, der Anfang vom Ende.
Beim RWE liegt soviel im Argen, das ist in der Rückrunde doch kaum noch zu reparieren.
Der allergrößte Fehler war, Herrn Preußer trotz seiner unterirdischen Bilanz der letzten Spiele aus der letzten Saison, ihm einen Vertrag als cheftrainer anzubieten. Er war nicht bereit dafür und komplett überfordert...ein Himmelfahrtskomando...und das vor einer So wichtigen Und schweren Saison wie dieser. Es wurde alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Daher trägt Rombach mit die größte Schuld an dieser Misere!!!!! Komplette Falscheinschätzung der IST-Lage. Dazu noch Traubs miese Spielerverpflichtungen...alles ein Kreis der Sich nun langsam schließt. Am Ende wird der Abstieg stehen. Damit habe ich mich schon irgendwie abgefunden.
Was ist nun zu tun?!
- wir brauchen einen Harten Hund als Trainer, der Abstiegskampf kann
- ein Neuer Abwehrschef muss her, Laurito ist ein Schatten seiner Selbst. Was ist mit Möckel?????? der fehlt so enorm
- Spieler wie Hergesell, Eichmeier, und wie sie nicht alle heißen sollten sich schleunigst einen Neuen Verein suchen, mindestens 5 Spieler haben nicht mal Oberliganiveau....wir benötigen ganz dringend 2 Außenbahn spieler,.die GELERNTE flügelspieler sind und einen zentralen Mittelfelder. Mit dieser Hampelmanntruppe steigen wir sang und klanglos ab. 100 Pro. Wir könnten selbst unser A Junioren auf den Platz stellen, die würden besser und erfolgreicher spielen. Also so eine Verzweifelte, Grottenschlechte und harmlose RWE Mannschaft habe ich noch nie gesehen. Das schmerzt alles so und macht einen unfassbar traurig, aber auch wütend. Ich wünsche mir und uns ein Rot Weißes Weihnachtswunder!!!!!!!!!
........mir blutet das Herz ....schlechter lief es eigentlich nur zu Zweitligazeiten und Jeder weiß wie das ausgegangen ist .! Jetzt noch irgendwelche positiven Gedanken in Bezug auf Klassenerhalt zu haben fällt sehr sehr schwer ! Der Trainerwechsel kam viel zu spät .......es ist 5 Minuten nach 12
......uns kann eigentlich nur noch ein Fussballwunder helfen !
.
Die Mannschaft ist Spielerisch und Mental eine totale katastrophale. Nichts geht mehr. Wir können nur hoffen und beten das, wie schon nach der Letzten Winterpause es gleich 4 Siege am Stück gibt. Aber bei dem Auftaktprogramm mit Dresden usw. wird einem Angst und Bange.
Hoffnung das die Rückrunde besser wird, gibt es eigentlich nicht. Sonst waren die Hinrunden immer echt gut, die Rückrunde zum Vergessen und einfach schlecht. Das war die letzten Jahre immer so! Hoffen wir inständig das es dieses Jahr andersherum ist...2015 war zum Klotzen, gut das dieses Seuchenjahr sich dem Ende nähert.
19.12.2015, 12:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015, 12:01 von Andi S..)
Warum muss ich heute immer an das Lied: Europapokal, Europapokal, Euurrropaapoookaaall .... denken
Ironie des Schicksals.
Also mit einem 3 : 0 hätte ich gestern nicht gerechnet.
Hatte auf mindestens einen Punkt gehofft und wenn es dumm läuft eine knappe Niederlage.
Aber das Ergebnis hat mich doch geschockt und man kann nur hoffen, dass wir einen guten Trainer finden und vielleicht spielermäßig noch was machen können.
(19.12.2015, 07:43)Mühlhäuser schrieb: So, mal an alle Optimisten hier : gibt es noch Hoffnung auf den Klassenerhalt? Wie soll das gehen? Wir brauchen ein Wunder...
Wenn es ganz dumm läuft Überwintern wir auf einem Abstiegsplatz, der Anfang vom Ende.
Beim RWE liegt soviel im Argen, das ist in der Rückrunde doch kaum noch zu reparieren.
Der allergrößte Fehler war, Herrn Preußer trotz seiner unterirdischen Bilanz der letzten Spiele aus der letzten Saison, ihm einen Vertrag als cheftrainer anzubieten. Er war nicht bereit dafür und komplett überfordert...ein Himmelfahrtskomando...und das vor einer So wichtigen Und schweren Saison wie dieser. Es wurde alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Daher trägt Rombach mit die größte Schuld an dieser Misere!!!!! Komplette Falscheinschätzung der IST-Lage. Dazu noch Traubs miese Spielerverpflichtungen...alles ein Kreis der Sich nun langsam schließt. Am Ende wird der Abstieg stehen. Damit habe ich mich schon irgendwie abgefunden.
Was ist nun zu tun?!
- wir brauchen einen Harten Hund als Trainer, der Abstiegskampf kann
- ein Neuer Abwehrschef muss her, Laurito ist ein Schatten seiner Selbst. Was ist mit Möckel?????? der fehlt so enorm
- Spieler wie Hergesell, Eichmeier, und wie sie nicht alle heißen sollten sich schleunigst einen Neuen Verein suchen, mindestens 5 Spieler haben nicht mal Oberliganiveau....wir benötigen ganz dringend 2 Außenbahn spieler,.die GELERNTE flügelspieler sind und einen zentralen Mittelfelder. Mit dieser Hampelmanntruppe steigen wir sang und klanglos ab. 100 Pro. Wir könnten selbst unser A Junioren auf den Platz stellen, die würden besser und erfolgreicher spielen. Also so eine Verzweifelte, Grottenschlechte und harmlose RWE Mannschaft habe ich noch nie gesehen. Das schmerzt alles so und macht einen unfassbar traurig, aber auch wütend. Ich wünsche mir und uns ein Rot Weißes Weihnachtswunder!!!!!!!!!
Die Bewerbunsgfrist für Cheftrainer Rot-Weiß geht noch bis Mittwoch den 23.12. Könnte zum Tannebaum am 24.12. dann Dein Vertrag drunter liegen in Hochglanzpapier.
Dann darfst Du alles umsetzen, was Du hier schreibst und den RWE retten.
Frohe Weihnachten.....
Ich bin schon so weit das ich diese Niederlage mit einem Schulterzucken registriert hab. Man ist es langsam gewohnt. Bringt doch eh nichts sich über diese Leistung aufzuregen. Es kann nur noch besser werde. Und wenn nicht,dann trinken wir halt das Bier in der Regio oder Oberliga.
Seine Worte sind zwar etwas überzogen, aber Kritik an dem was da bisher zurecht gewurschtelt wurde, sollte wohl erlaubt sein.
Auch der Spruch den @Viva heute als Spruch des Tages hier zum besten gegeben hat, passt prima.
Wenn andere damit zufrieden sind ---> bitte schön.
Ich könnte heulen.............
Ich muss ehrlich sagen das mich das Ergebnis nicht überrascht. Auch nicht von der Höhe her.
Wenn man die TA von heute liest,
Zitat:„Wir wurden am Ende unter Wert geschlagen“, befand Manager Torsten Traub und attestierte seiner Mannschaft „eine gute Auswärtsleistung“.
Zitat:Kapitän Sebastian Tyrala sah dies etwas anders und gab unumwunden zu: „Wieder war der Gegner besser. Wir müssen klar sagen, dass im Moment die Qualität nicht ausreicht. Uns fehlen die Mittel, um Tore zu schießen.“ Jetzt müsse man sich in der Pause sammeln – „auch wenn es sicherlich keine schönen Festtage werden“.
TA
sieht man wie weit auseinander die Ansichten liegen. Die Mannschaft selber wird sich der Sache bewusst sein. Dem Sportvorstand ist sich die Sache scheinbar nicht bewusst.
Kann er es sich nicht eingestehen oder will er es sich nicht eingestehen das die Spielerauswahl ein Griff ins Klo war. Mal von Nikolau abgesehen.
Man kann nur dieses Jahr abhaken und nach vorne sehen. Was bringt es jetzt noch ewig das hätte, wäre wenn zu erörtern. Fakt ist, das das Spielermaterial meines Erachtens ausreichen kann. Wenn die Führungsspieler wie Laurito, Aydin usw endlich mal ihre Form finden. Den jungen Spielern mache ich keine Vorwürfe. Sie haben ganz einfach nicht die Erfahrung in sowas.
Nutzt die Winterpause mit dem neuen Trainer sinnvoll.
Frei nach Westernhagen.....es wird schon weitergehen
|