Am kommenden Samstag, den 20.03.10 um 14:00 Uhr, empfängt unsere Zweite den VfL Halle 96 an der heimischen Grubenstraße.
Mit 2 Niederlagen startete unsere Reserve nach der Absagenflut in die Oberligarückrunde.
Höchste Zeit also, sich zu rehabilitieren und auch 2010 wieder zu punkten.
Nach Auerbach kommt nun der 2. Gegner, der in diesem Jahr sein erstes Pflichtspiel auszutragen hat.
Hielt ich diesen Umstand vor der Partie bei den Vogtländern noch für einen Vorteil, halte ich mich nun vornehm zurück.
Gegner Halle fügte uns im Hinspiel eine empfindliche 1:4 Niederlage zu.
Die 96er rangieren mit 23 Punkten auf Platz 6 der Tabelle.
RWE II steht mit 22 Zählern auf Rang 8, hat aber schon 2 Spiele mehr als die Hallenser absolviert.
Infos zum VfL gibt es beispielsweise HIER!
@Onlineredaktion: Auf der HP von Halle wird der 21.03.10 (Sonntag) als Spieltermin angegeben?
Da sollte denen ein Fehler unterlaufen sein?
Oder war doch der MDR mal wieder falsch informiert?
... Wann aber nun auch gespielt werden wird, ich für meinen Teil werde nach längerer Zeit mal wieder ein Heimspiel unserer Zweiten sausen lassen müssen.
Samstag "stört" die herzallerliebste Arbeit und Sonntag geniesst der Auswärtskick gegen Wehen Priorität.
Mein Tipp: RWE II 2 - 0 VfL Halle . . . Was meint ihr?
Mit 2 Niederlagen startete unsere Reserve nach der Absagenflut in die Oberligarückrunde.
Höchste Zeit also, sich zu rehabilitieren und auch 2010 wieder zu punkten.
Nach Auerbach kommt nun der 2. Gegner, der in diesem Jahr sein erstes Pflichtspiel auszutragen hat.
Hielt ich diesen Umstand vor der Partie bei den Vogtländern noch für einen Vorteil, halte ich mich nun vornehm zurück.
Gegner Halle fügte uns im Hinspiel eine empfindliche 1:4 Niederlage zu.
Die 96er rangieren mit 23 Punkten auf Platz 6 der Tabelle.
RWE II steht mit 22 Zählern auf Rang 8, hat aber schon 2 Spiele mehr als die Hallenser absolviert.
Infos zum VfL gibt es beispielsweise HIER!
@Onlineredaktion: Auf der HP von Halle wird der 21.03.10 (Sonntag) als Spieltermin angegeben?
Da sollte denen ein Fehler unterlaufen sein?
Oder war doch der MDR mal wieder falsch informiert?
... Wann aber nun auch gespielt werden wird, ich für meinen Teil werde nach längerer Zeit mal wieder ein Heimspiel unserer Zweiten sausen lassen müssen.
Samstag "stört" die herzallerliebste Arbeit und Sonntag geniesst der Auswärtskick gegen Wehen Priorität.
Mein Tipp: RWE II 2 - 0 VfL Halle . . . Was meint ihr?