Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt die Partie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt II
81.82%
9 81.82%
Punkteteilung
0%
0 0%
VfL Halle 96
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - VfL Halle 96 [0-1]
Am kommenden Samstag, den 20.03.10 um 14:00 Uhr, empfängt unsere Zweite den VfL Halle 96 an der heimischen Grubenstraße.

Mit 2 Niederlagen startete unsere Reserve nach der Absagenflut in die Oberligarückrunde.
Höchste Zeit also, sich zu rehabilitieren und auch 2010 wieder zu punkten.

Nach Auerbach kommt nun der 2. Gegner, der in diesem Jahr sein erstes Pflichtspiel auszutragen hat.
Hielt ich diesen Umstand vor der Partie bei den Vogtländern noch für einen Vorteil, halte ich mich nun vornehm zurück.

Gegner Halle fügte uns im Hinspiel eine empfindliche 1:4 Niederlage zu.
Die 96er rangieren mit 23 Punkten auf Platz 6 der Tabelle.
RWE II steht mit 22 Zählern auf Rang 8, hat aber schon 2 Spiele mehr als die Hallenser absolviert.

Infos zum VfL gibt es beispielsweise HIER!

@Onlineredaktion: Auf der HP von Halle wird der 21.03.10 (Sonntag) als Spieltermin angegeben?
Da sollte denen ein Fehler unterlaufen sein?
Oder war doch der MDR mal wieder falsch informiert?

... Wann aber nun auch gespielt werden wird, ich für meinen Teil werde nach längerer Zeit mal wieder ein Heimspiel unserer Zweiten sausen lassen müssen.
Samstag "stört" die herzallerliebste Arbeit und Sonntag geniesst der Auswärtskick gegen Wehen Priorität.

Mein Tipp: RWE II 2 - 0 VfL Halle . . . Was meint ihr?
Hallo

also der offizielle mit den Vereinen und dem NOFV abgestimmte Spieltermin ist Samstag, 20.03.2010.
Danke für die fixe Meldung.
In Halle hat man mitlerweile auch reagiert und das richtige Datum Online gestellt.

Samstag also ab 14Uhr die Zweite unterstützen!!!
unsere II unterliegt 1 zu 0....
(20.03.2010, 17:01)miss aufgeregt schrieb: unsere II unterliegt 1 zu 0....

Schade, aber das paßt alles in das Sice Bild des heutigen Tages :(
hier sind ein paar Bilder vom Spiel:

[Bild: RWEHAL10.jpg]
Ein richtiger Fehlstart in die Rückrunde .... Die Zweite muss unbedingt wieder punkten.
Sonst wird es nach unten nochmal eng und die äusserst passable Hinserie ist vergessen.
Vor allem die Zusammenarbeit der Ersten mit der Zweiten scheint ja ganz toll zu laufen, wenn ich so sehe wen RH in Wehen mithatte. Brauch ich 20 Wechselspieler?
(22.03.2010, 14:18)ToniPolster schrieb: Vor allem die Zusammenarbeit der Ersten mit der Zweiten scheint ja ganz toll zu laufen, wenn ich so sehe wen RH in Wehen mithatte. Brauch ich 20 Wechselspieler?

orr...willst du es nicht kapieren?...wäre mir neu das alle 20 mann in wehen auswechselspieler waren...dein gespame hier nervt langsam...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1] rwe85 73 6.802 30.05.2010, 21:27
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.621 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.646 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste