Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
24.68%
19 24.68%
Unentschieden:
20.78%
16 20.78%
RWE gewinnt:
53.25%
41 53.25%
Keine Meinung (unsicher):
1.30%
1 1.30%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: OFC - RWE [0-0]
sag ich doch... die ofc-radio-jungs mögen uns... tatsächlich -15 grad in erfurt? ich sitze hier bei -3,5 Grad... schöne grüße aus schwäbisch hall
Wenn die wüßten, dass wir den Ronny nur für heute vom HFC ausgeborgt haben...:lachen:
Je-Pe schrieb:Wenn die wüßten, dass wir den Ronny nur für heute vom HFC ausgeborgt haben...:lachen:
pssst nicht verraten .. zwinker
hier in greußen sind es -16 grad, kann also stimmen
silvio-sha schrieb:sag ich doch... die ofc-radio-jungs mögen uns... tatsächlich -15 grad in erfurt? ich sitze hier bei -3,5 Grad... schöne grüße aus schwäbisch hall

Noch ein Schwabe!:hier:
silvio-sha schrieb:sag ich doch... die ofc-radio-jungs mögen uns... tatsächlich -15 grad in erfurt? ich sitze hier bei -3,5 Grad... schöne grüße aus schwäbisch hall

Auf den Dörfern kann das hinhauen, in der Innenstadt sinds rund -10°.
Bei mir sind es -13,4 Grad
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:

Noch ein Schwabe!:hier:

is ja wie eine plage :-)
hey wie kalt ist es in stuggi?
in sondershausen sind es so -12 grad
Hier in Stuttgart-Cannstatt -3°C
Gruß an alle von RWE Fanclub aus Stuttgart
Ich trinke heißen CAIPI
Stuttgart Mitte -5 Crad
woozy schrieb:

Auf den Dörfern kann das hinhauen, in der Innenstadt sinds rund -10°.
Lehrer
-13°
die schwaben unter sich
Ich werd mich gleich bei -10 aufs Rad schwingen und in ne Kneipe fahren. xD Zum Glück sind Freunde in Offenbach, die mir das Ergebniss ausrichten können.

Hey, Hillebrandt wird gleich weiterspielen, passt mal auf!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste