Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
24.68%
19 24.68%
Unentschieden:
20.78%
16 20.78%
RWE gewinnt:
53.25%
41 53.25%
Keine Meinung (unsicher):
1.30%
1 1.30%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: OFC - RWE [0-0]
Mensch, so viele Chancen für uns! Macht doch endlich einen rein!
HEUNmitder9 schrieb:habe den stream und datei runtergeladen von ofc seite aber höre nix bei mir

Du mußt auch deine Lautsprecher einschalten :lachen:
HEUNmitder9 schrieb:habe den stream und datei runtergeladen von ofc seite aber höre nix bei mir

internet neustarten dann geht es
vayacontioz schrieb:

musst browser neu starten

Eigtl. ist das das gleiche Programm wie beim RWE Radio, hätte eigtl. auch ohne Download funktionieren müssen. ^^
endlich höre ich was ...
na ja vielleicht läuft auch unserer ...
Hoffentlich rächen sich die vielen vergebenen Chancen nicht irgendwann einmal
das netz zappelt gleich im ofc tor
puhh, nun haben sie auch nen pfostentreffer gehabt
Doci schrieb:
Germanboy schrieb:die Typen beim OFC Radio sind schon cool ;-))

Finde ich auch. Sehr sympathisch.

...und immer 3 PromilleProst:lachen:
hinein hinein!
STROMSTER schrieb:Hoffentlich rächen sich die vielen vergebenen Chancen nicht irgendwann einmal

Das hoffe ich auch.
Erfahrungsgemäß muss ja noch die "Schlafwagenphase" bei unseren Jungs kommen...
STROMSTER schrieb:Hoffentlich rächen sich die vielen vergebenen Chancen nicht irgendwann einmal

Ja, stimme dir zu. Sowas rächt sich oft!!! Hoffentlich aber nicht heute.
Neeeeeeeeeeeeeein! Das gibts doch nicht!
vorwärts vorwärts fc rot weiss erfurt du bist mein verein...
langsammmm muss einer rein gehen oder :/

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste