Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
mdr ist auf Sendung. Schaun mer mal.
livestream von mdr is nun auch onloine
(17.12.2011, 14:49)Joker schrieb: Sind doch keine Dynamos oder Bullen dabei....

oh entschuldigen sie meinen lapsus...
Auf gehts Rot Weiß!
Kämpfen und Siegen!
Danke, Ihr Idioten! Alle Ar.schlöcher rauszerren.
Sinnlos!
Einfach nur zum kotzen diese Penner
Solche Idioten, von wegen Pyrotechnik sind Emotionen...
Son *****! Wer mit Feuer spielt und kokelt ist sexuell nicht ausgelastet, so siehts aus!
danke danke für ein geisterspiel
VERFLUCHTE VOLLDEPPEN mehr ist nicht zu sagen.
Ich hoffe nur die zerren alle Schwachköpfe aus dem Block und brummen denen die Strafen auf ...man ich könnte kotzen
Diesmal gehen alle Namen an den Verein, die im Nachgang auf Fotos und Videos ausgewertet werden; versprochen ! Ich habe die ***** voll mit diesen Assis, die das noch großfressig hier ankündigen, wie User Flaschendeckel bspw. - das Maß ist vol !
...das man gegen diese kognitiven Tiefstflieger nichts machen kann...
...hoffentlich werden ein paar erwischt!!!
Jetzt war es aber eng. Aufwachen!
also wenn die nicht langsam wach werden, mach die ***** nen tor

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.571 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.184 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste