Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 11 | 16.92% | |
Unentschieden: | 9 | 13.85% | |
RWE gewinnt: | 43 | 66.15% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.08% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
|
Nö ,wenn man bis 00.13 Uhr in der Comm unterwegs ist und sich danach noch Sexy Clips reinzieht der verpennt dann schon mal.
So Freunde des Fußballs schnell noch die dritten aus dem Glas einsetzen und auf zum Bahnhof. Wünsche allen Mitstreitern viel Spaß ein schönes Spiel 3 Punkte und ein Pyrofreies WE. Bis später
An alle Rattenfänger: Packt eure Flöten ein, es gibt VIEL zu tun!!!! Super fcc
17.12.2011, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011, 10:45 von Outsider.)
(17.12.2011, 10:15)dj_mario schrieb: Nö ,wenn man bis 00.13 Uhr in der Comm unterwegs ist und sich danach noch Sexy Clips reinzieht der verpennt dann schon mal. (17.12.2011, 10:15)dj_mario schrieb: Nö ,wenn man bis 00.13 Uhr in der Comm unterwegs ist und sich danach noch Sexy Clips reinzieht der verpennt dann schon mal.Musst du denn meine Geheimnisse ausplaudern ?? Ich dachte das ich dir vertrauen kann *lach*
Auf in den Karnickelstall.
Allen Fahrern gesunde Anreise. Und noch mal für alle : LASST DIE PYRO STECKEN !!!!! WIR WOLLEN SIE NICHT !!
hoffe mal das alle die vor ort sind mit drei punkten wiederkommen.muss mich leider mit nem livestream zufrieden geben.pyrofrei...da habe ich so meine bedenken.
Kann eigtl. jemand den MDR Livestream aufnehmen? Ich muss leider zu Verwandten fahren und weiß nicht, ob ich ihn dort verfolgen kann.... -.-
Hmmm, der Tipp ist wirklich nicht einfach...Der Verstand sagt mir für heute 3 Punkte...die Erfahrung (in Bezug auf den Tabellenplatz der Heinze) 0 Punkte ...also, werde ich mich wohl für die Mitte entscheiden und tippe (leider) wieder ein Remis!!!!
Also, 1 Pünktchen und 9888 Zuschauer werden dabei sein...und bitte keine Spielunterbrechungen, Strafen und "Extra-Nachrichten" vom MDR !!!
@ Erbsenzähler
wird dann sicherlich wieder in der Mediathek stehen....so war es mit dem Chemnitz spiel auch...denke mal da brauchst du dir keine sorgen machen
Gibt es eigentlich nen Livestream zur B***en-Kamera, dass ich unsere Fans beim Weg zum Stadion begleiten kann?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.571 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |
|
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] | Andi S. | 436 | 28.184 |
30.07.2011, 12:50 Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste