Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
Also ich denke dass es morgen ganz schwer wird. Habe auch das Gefühl dass nach dem Spiel einige Ratten Fans sagen werden,"Da steigen wir eben ab, aber Hauptsache gegen Erfurt gewonnen".
Weiß auch nich warum, aber unser Verein war letzte Woche so schwach.
Trotzdem hoffe ich das uns diese Mannschaft zum ersehnten Sieg schießen wird.
-------------------------Reichwein-------------------
---Drexler------------Morabit---------Weidlich-----
------------Zedi----------Pfingsten-Reddig---------
---Stöhli-----Oumari-------Bertram-----Rauw-----
----------------------Sponsel-------------------------

es ist schon bitter wie wenig anständige Lösungen wir für die Außenverteidigerpositionen haben.

Holt die Punkte aus der Rattenstadt!!!

VORWÄRTS VORWÄRTS FC ROT-WEISS ERFURT
DU BIST MEIN VEREIN
THÜRINGENS NUMMER EINS
DAS WIRD ES IMMER SEIN
(16.12.2011, 22:41)naumburger_RWE schrieb: ... Rattenstadt!!!

...

powered by http://www.koeder-discount.de/Produkte-1...loecken-20

PS.: übrigens auch für häufig überschwämmte Gebiete geeignet

(16.12.2011, 16:42)elvis schrieb: Und wenn es passiert ist war es mal wieder keiner und jeder wäscht seine Hände in Unschuld.Und die Ultras weinen dann rum wenn sie von den Heimspielen ausgeschlossen werden.Ich bin grundsätzlich auch nicht gegen den Einsatz von Pyro,nur sollte sie legal und ohne Gefahr für andere Personen gezündet werden.Momentan ist sie aber verboten.Ich kann mich noch an die Derbys in den 90er Jahren erinnern.Da sprachen mich die Leute vom Kick Off an ob ich Bilder vom Spiel und der Pyroshow machen könnte.Na klar,es sah klasse aus und so knipste ich vom Innenraum aus die Südkurve im grellen Pyrolicht.Man freute sich dann später wenn die Bilder im Kick Off waren.Damals war es wohl legal.Morgen aber nicht und es wird eine Strafe des DFB nach sich ziehen.Und wer bezahlts?DER RWE.Die die morgen zündeln und das werden gewisse Leute sollten den Schaden auch bezahlen.Viel Spass morgen und das es friedlich und rauchfrei bleibt.Bringt 3 Punkte und ein gutes Dutzend Tore mit.

Und habt mal Eier Jungs, haut den Idioten auf die Glocke, die uns auf derart vielen Feldern irreparablen Schaden zufügen, wie hier schon mehrfach befürchtet. Horrido. Warum sollen die "echten" Fans sich nicht vor ihren Klub stellen? Mit so einer Aktion habt ihr einen Sendeplatz in der Sportschau.
(16.12.2011, 01:35)dawnofbattle schrieb: Ströhl auf rechts. Aha, alles klar. Ich sage nur: Bank!

Bank, okay. Im Stadtpark.
Huuuiiii Derby-Tag Lachen7
(17.12.2011, 01:01)dj_mario schrieb: Huuuiiii Derby-Tag Lachen7

Heut ist Derbytag Lachen4 ??

Das höre ich ja zum ersten Mal
Ole ole
Heute ist ein guter Tag für einen gepflegten Derbysieg! Hell yeah! :RWE:
Erfurt-Melchendorf glüht schon vor! Mit Ekel-Bier, hilfe!
Mal wieder der Tipp der Stuttgarter.
Denke es gibt ein 1:1. Meine Gattin glaubt,dass wir von dort die Punkte mitnehmen und 2:1 gewinnen.
Allen die zündeln wollen: Lasst es bitte sein !!!
(17.12.2011, 05:02)Axl Rose schrieb: Allen die zündeln wollen: Lasst es bitte sein !!!
Wort zum So..., ähhh, Samstag!Beten
(16.12.2011, 01:32)dawnofbattle schrieb: Kommt das noch mal auf Deutsch?! Furchtbar!

jeder andere kann es lesen

für wen spricht das wohl ^^
Jetzt hab ich Sitzfleisch verschlafen und muss statt des Fanbusses mit der Bahn fahren. So eine gottverdammte *****

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.571 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.184 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste