wenn ich mich recht entsinne, ist das abbrennen von silvesterraketen und sonstiges zubehör nur in der zeit von 00:00 uhr des 31.12. bis 24:00 uhr des 01.01. eines jeden jahres erlaubt. in diesem zeitraum finden selten spiele des fc rot weiss erfurt statt. eine frage bleibt natürlich über den sinn des abgetatsche am einlass, wenn der mist doch immer wieder ins stadion kommt.
diesmal geht es nicht nur um ein mögliches geisterspiel. diesmal geht es auch um den letzten eindruck vor der stadtratssitzung am 21.12.2011.
ich möchte nicht nächste woche was von erfurter rowdies lesen. in der beziehung haben wir jede menge "fan`s" bei der presse und im tv !
16.12.2011, 14:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011, 14:10 von ronry.)
(16.12.2011, 13:05)Viva Erfordia schrieb: Doch !
Wenn wir ein Geisterspiel bekämen, dann wäre der finanzielle Schaden kaum auszugleichen. Ein Geisterspiel steht ja in Frankfurt schon oben an. Bei einem normalen Heimspiel mit ca 5500 Zuschauern, würden das rund 65 000 EUR Verlust machen. Gewinnt unsere Mannschaft das Geisterspiel dazu noch + Siegprämien für die Spieler, dann sprechen wir hier von einer mittleren Katastrophe.
Abgesehen vom Imageschaden für den Verein und der anstehenden Stadtratssitzung, wo man den Abgeordneten erklären muss, das es sinnvoll ist, 4 Millionen Euro in die Bruchbude SWS zu investieren, damit Vollpfosten, leere Flaschen und Flaschendeckel einen warmen "Hintern " zukünftig im SWS haben und Pyro zünden können.
Sollte das beim Derby nicht unterbleiben oder im Dunstkreis der EFU und anderer bekannter Organisationen wieder gezündelt und das geduldet werden , damit sich einige selbstherrlich selbst darstellen können, bin ich der Erste, der Rombach anschreibt und vorschlägt - wie bei anderen Vereinen schon geschehen - das die Kurve dicht gemacht wird, bis es verstanden wird.
(16.12.2011, 14:09)ronry schrieb: Abgesehen vom Imageschaden für den Verein und der anstehenden Stadtratssitzung, wo man den Abgeordneten erklären muss, das es sinnvoll ist, 4 Millionen Euro in die Bruchbude SWS zu investieren, damit Vollpfosten, leere Flaschen und Flaschendeckel einen warmen "Hintern " zukünftig im SWS haben und Pyro zünden können.
Sollte das beim Derby nicht unterbleiben oder im Dunstkreis der EFU und anderer bekannter Organisationen wieder gezündelt und das geduldet werden , damit sich einige selbstherrlich selbst darstellen können, bin ich der Erste, der Rombach anschreibt und vorschlägt - wie bei anderen Vereinen schon geschehen - das die Kurve dicht gemacht wird, bis es verstanden wird.
Es wird trotzdem wieder einige Vollhonks geben, die uns ne schöne Strafe einbrocken werden!
(16.12.2011, 14:09)ronry schrieb: Abgesehen vom Imageschaden für den Verein und der anstehenden Stadtratssitzung, wo man den Abgeordneten erklären muss, das es sinnvoll ist, 4 Millionen Euro in die Bruchbude SWS zu investieren, damit Vollpfosten, leere Flaschen und Flaschendeckel einen warmen "Hintern " zukünftig im SWS haben und Pyro zünden können.
Sollte das beim Derby nicht unterbleiben oder im Dunstkreis der EFU und anderer bekannter Organisationen wieder gezündelt und das geduldet werden , damit sich einige selbstherrlich selbst darstellen können, bin ich der Erste, der Rombach anschreibt und vorschlägt - wie bei anderen Vereinen schon geschehen - das die Kurve dicht gemacht wird, bis es verstanden wird. Voll Deiner Meinung-
(16.12.2011, 14:14)Outsider schrieb: Blick in die Kaninchenhöhle
Das kann doch nicht dein ernst sein, reicht doch wenn ich mir das morgen schon antun muß
(16.12.2011, 15:51)dj_mario schrieb: Das kann doch nicht dein ernst sein, reicht doch wenn ich mir das morgen schon antun muß
(16.12.2011, 16:02)Outsider schrieb:
Sicher doch, allerdings stell ich mich mindestens 10 meter weg von dir.Mein Hörsturz vom letzten mal hat gereicht
(16.12.2011, 16:33)dj_mario schrieb: Sicher doch, allerdings stell ich mich mindestens 10 meter weg von dir.Mein Hörsturz vom letzten mal hat gereicht Bleibt es bei der vorgesehenen Abfahrtzeit??
(16.12.2011, 16:33)dj_mario schrieb: Sicher doch, allerdings stell ich mich mindestens 10 meter weg von dir.Mein Hörsturz vom letzten mal hat gereicht
Hörsturz ??
Könnte das denn nicht sein das es bei dir am Alter liegt
(16.12.2011, 14:37)NullZuNull schrieb: Es wird trotzdem wieder einige Vollhonks geben, die uns ne schöne Strafe einbrocken werden!
Und wenn es passiert ist war es mal wieder keiner und jeder wäscht seine Hände in Unschuld.Und die Ultras weinen dann rum wenn sie von den Heimspielen ausgeschlossen werden.Ich bin grundsätzlich auch nicht gegen den Einsatz von Pyro,nur sollte sie legal und ohne Gefahr für andere Personen gezündet werden.Momentan ist sie aber verboten.Ich kann mich noch an die Derbys in den 90er Jahren erinnern.Da sprachen mich die Leute vom Kick Off an ob ich Bilder vom Spiel und der Pyroshow machen könnte.Na klar,es sah klasse aus und so knipste ich vom Innenraum aus die Südkurve im grellen Pyrolicht.Man freute sich dann später wenn die Bilder im Kick Off waren.Damals war es wohl legal.Morgen aber nicht und es wird eine Strafe des DFB nach sich ziehen.Und wer bezahlts?DER RWE.Die die morgen zündeln und das werden gewisse Leute sollten den Schaden auch bezahlen.Viel Spass morgen und das es friedlich und rauchfrei bleibt.Bringt 3 Punkte und ein gutes Dutzend Tore mit.
Jetzt drehnse kommlett ab da drüben und wollen aufsteigen
aus dem Heinzforun:
Re: 21.) VOR dem Thüringenderby FC Carl Zeiss Jena - RWE
Mir sind Gerüchte (neben den üblichen üblen Gerüchen hier, die mir tagtäglich zu Nase kommen) zu Ohren gekommen, dass Tausendsassa Petrik Sander eine Methode gefunden hat, ein Spiel zu gewinnen, ohne dabei vorher zu führen. Er erkannte, dass einmal in Führung, wir quasi Null Chance mehr haben, das Spiel noch zu gewinnen.
Die Erfurter haben deshalb angeblich schon erwogen, das Spiel beim Stand von 1:0 für uns anpfeifen zu lassen.
Eine Überraschung wird es geben. PS wird erst gar keine Abwehr, sondern nur Stürmer, aufstellen, da, wenn KEINER da ist, auch KEIN Fehler gemacht werden kann. Stattdessen wird rund um den Strafraum ein Sixpack Actimel ausgegossen. Weil: Actimel aktiviert Abwehrkräfte. Und so steht die Abwehr wenigstens niemandem im Wege rum.
User Yorick wird dem schwarzen Mann vorher noch die rote Karte aus der Gesäßtasche ziehen, so dass Heiko Webers Kunstwerk (als Jenaer Mannschaft möchte ich dieses Konglomerat nicht bezeichnen, mal von vier bis sieben Spielern abgesehen), wenigstens einmal den Platz vollzählig be- und enttritt.
Auch auf den Einsatz von Banden Werbung (insbesondere die Werbung für rumänische Banden) wird verzichtet. Stattdessen wird ein lebensgroßes R/W Stehaufmännchen an die Seitenlinie gesetzt, gegen das die Stürmer nach belieben nach einem Torerfolg treten können.
Somit ist alles für ein erfolgreiches 7:0 für uns vorbereitet.
Wenn wir dann in der Winter Pause auch noch die momentane Zwickauer TeeRohrZelle Ziege zurück holen, rollen wir mit dem Derbysieg im Rücken die Tabelle von hinten auf und spielen gegen Frankfurt die Reli.
WIR STEIGEN AUF! WIR STEIGEN AUF WIR STEIGEN AUF!
Immer wieder köstlich da mal mitzulesen
Da nehmen wir das 4 von den letztn 5 Auswärtsspielen auch noch mit, und bevor es in Richtung Paradedis geht , Tip ich mal auf ein friedliches 1-1
|