Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
(15.12.2011, 23:06)Viva Erfordia schrieb:

Die DFB Strafe wird dann auf die Login Daten dieses Sammelaccountes 1:1 umgelegt; bist du bestimmt mit einverstanden, oder ?

Ganz im Sinne der Kampagne: Wir hams doch Irre
Weiter als von der Wand zur Tapete gehts nicht, wa?
Zum Derby fahren jedes Jahr so viele Leute mit, die man sonst nie sieht, deshalb möchte man, dass wenn diese schon zünden, es ordentlich tun und nicht das Zeug durch die Kante werfen oder ihren eigenen Knallfrosch basteln.
Außerdem war der Post nichtmal ansatzweise ein Aufruf zum zünden, warum sollte die potentielle Strafe auf die EFU´s umgelegt werden?
Diese Info diente einfach nur zur Vorbeugung, da man beim Derby eh nicht jeden unter Kontrolle haben kann.
(16.12.2011, 06:37)Flaschendeckel schrieb: Zum Derby fahren jedes Jahr so viele Leute mit, die man sonst nie sieht, deshalb möchte man, dass wenn diese schon zünden, es ordentlich tun und nicht das Zeug durch die Kante werfen oder ihren eigenen Knallfrosch basteln.
Außerdem war der Post nichtmal ansatzweise ein Aufruf zum zünden, warum sollte die potentielle Strafe auf die EFU´s umgelegt werden?
Diese Info diente einfach nur zur Vorbeugung, da man beim Derby eh nicht jeden unter Kontrolle haben kann.

genau so hab ich das auch interpretiert sorry @viva soll aber nicht heißen das ich es gut finde das überhaut gezündet wird solange es strafen hagelt
wobei ich bezweifele das die betreffenden hier überhaut mal reinschaun
Beten
Hier Flaschendeckel, mein Post war auch kein Aufruf und deine Anmache kannste stecken lassen !
Mein Post diente auch nur zur "Vorbeugung" Winken1

Ich gehe lange genug zum Fußball, um so eine Aussage zu deuten

Zitat:Sinne der Kampagne: Keine Böller sowie Leuchtspuren!

Stimmgewaltig und farbenfroh gegen Zeiss!!

Mein Tip: 2:1 für die Jungs vom Saale-Ufer, da sie etwas mehr motiviert sein werden als die 'Guten'.
was bitte soll an pyro in einem übervollem gästeblock verantwortungsvoll sein? leute das zeug ist verboten und dann muss man sich eben dran halten auch wenn es einem nicht passt. es gibt einige regeln und gesetze die käse sind, nur wer sich nicht dran hält bekommt strafen und hier bekommt sie dann eben der verein. aber es gibt eben leute die nur an ihren spaß denken. da zünden 10-20 leute so zeug und der verein wird wieder bestraft. dann gibt es mindestens 5000 euro strafe eher höher, der verein spricht stadionverbote aus und wieder wir sich aufgeregt. nur wer sich nicht an die regeln hält muss eben mit bestrafung rechnen. das ist überall so. zündet das zeug doch auf dem parkplatz und gut ist nur da fehlt einigen eben die bühne.

das ist auch ein grund warum ich hoffe die steigen ab. das geld was man beim heimspiel mehr einnimmt gibt man für die strafen wieder aus. dann können wir auch gegen hintertüpfingen spielen.

Trotz aller Strafe und was sonst noch passiert.. Einen schönen guten morgen und ein kräftiges Super fccWinken1
(16.12.2011, 00:59)Napoli schrieb: Im Zug darf man, toll! Also warum nicht einfach ein paar Stunden mit den Zug hin und herfahren und das Fussballspiel weglassen. Lachen5

Ich würde mich ja freuen wenn sie die Pyro mal in ihrer eigenen Wohnung zünden würden. Dann haben die doch mehr davon. Es brennt dann nämlich länger.

Ansonsten: Jeder der was zündet schadet dem Verein und dem Stadion.
Wird das Spiel auch stattfinden? Wenn es dort so ist wie hier,dann können die Spieler Windsegeln oder schwimmen auf dem Acker. Lachen5
Für den FCC ist das Derby die Chance, sich zu rehabilitieren - wir sind, ob wir wollen oder nicht, in der Favoritenrolle, was dem RWE ja nicht immer liegt. Es gibt sicher bessere Ausgangspositionen. Carl Zeiss wird sicher kämpfen bis zum Umfallen, um verlorenen Kredit bei den Fans wieder gutzumachen. Ich hoffe, unsere Jungs halten ordentlich dagegen. Im Prinzip wäre ich mit einem Punkt zufrieden.

Mein Tipp:
FCC - RWE 1:1
Tor durch Morabit

Zur Aufstellung: Drexler - Derbyheld hin oder her - fand ich zuletzt ziemlich schwach. Würde deshalb lieber Morabit in der Startformation sehen.

--------------------------Sponsel-------------------------------

--Ofosu-Ayeh--------Bertram---------Oumari---------Ströhl----

--------------------Zedi--------------Pfingsten-Reddig------------
--Weidlich------------------------------------------------Morabit---

--------------------Manno------------------Reichwein---------------
[Bild: egckgkoe.jpg]
*Sing* Es kommt die Zeit Ohoo, in der die Saale wieder steigt*sing*

Sollten wir nicht ein paar M&M mitbringen?? Für gute Stim(m)ung!!!!!!!Winken1
(16.12.2011, 11:39)Viva Erfordia schrieb: [Bild: egckgkoe.jpg]

Was bist du bloß für ein fieser Mensch Lachen5

Ich finds klasse Lachen7
(16.12.2011, 11:12)Axl Rose schrieb: Wird das Spiel auch stattfinden? Wenn es dort so ist wie hier,dann können die Spieler Windsegeln oder schwimmen auf dem Acker. Lachen5

Bei schönen Wetter kann jeder auf rattenfang gehen .
(16.12.2011, 06:37)Flaschendeckel schrieb: Weiter als von der Wand zur Tapete gehts nicht, wa?

Doch !

Wenn wir ein Geisterspiel bekämen, dann wäre der finanzielle Schaden kaum auszugleichen. Ein Geisterspiel steht ja in Frankfurt schon oben an. Bei einem normalen Heimspiel mit ca 5500 Zuschauern, würden das rund 65 000 EUR Verlust machen. Gewinnt unsere Mannschaft das Geisterspiel dazu noch + Siegprämien für die Spieler, dann sprechen wir hier von einer mittleren Katastrophe.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.572 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.184 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste