Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
(15.12.2011, 22:57)elvis schrieb: Ich denk Pyro ist verboten.Da sollten die die zum Derby Pyro,Knaller usw. zünden auch die darauf folgende Strafe des DFB übernehmen.Manche werden nie erwachsen.

Och komm , diesen Beitrag hättste getrost stecken lassen können.
(15.12.2011, 23:06)Viva Erfordia schrieb:

Die DFB Strafe wird dann auf die Login Daten dieses Sammelaccountes 1:1 umgelegt; bist du bestimmt mit einverstanden, oder ?

Ganz im Sinne der Kampagne: Wir hams doch Irre

Bevor jetzt gleich wieder einige rummeckern.Nein Ich habe nichts gegen Pyrotechnik,aber solange das verboten ist hat das im Stadion nichts zu suchen.
Nichts wäre schlimmer wenn wir den eventuellen Sieg gegen die Heinze wieder am grünen Tisch verlieren würden. Aber manche sind so hohl das sie nichts mehr merken
(15.12.2011, 22:50)EFU schrieb: Kurzer Hinweis zum Derby:

Abfahrt: 10:50 Uhr HBF
Treffpunkt: 10:15 Uhr HBF

Pyro: Wir möchten euch noch einmal darauf hinweisen, dass beim Umgang mit Pyrotechnik auf den verantwortungsvollen Umgang zu achten ist – ganz im Sinne der Kampagne: Keine Böller sowie Leuchtspuren!

Nicht vergessen: Nehmt euren Schal mit und zeigt den
Ratten welche Manschaft die Nummer 1 im Land ist!

Stimmgewaltig und farbenfroh gegen Zeiss!!

EFU und Dunstfeld, vergesst das mal schön mit eurer EGO PYRO SHite.
am 21.12. geht es um mehr als eure private Fackelsch.....ße.
Ein blöderes Argument kann man den Stadiongegner überhaupt nicht liefern. Also Bälle flach halten am Samstag.

(15.12.2011, 23:12)Outsider schrieb: Aber manche sind so hohl das sie nichts mehr merken

Sprach der Häupling der Indianer . Aber Feuerwasser hebt Gesetze auf.
Hier gehts ja wieder gut ab :)
(15.12.2011, 23:20)Hippi schrieb: Hier gehts ja wieder gut ab :)

Ich finds gut , wär ja sonst auch langweilig Lachen7Lachen7

(15.12.2011, 23:18)dj_mario schrieb: Sprach der Häupling der Indianer . Aber Feuerwasser hebt Gesetze auf.

Ich bin der Häuptling des Campingplatzes,aber nicht der Häüptling der Indianer Lachen5
in diesem Sinne.. Super fcc
zum thema pyro sbeim derby sage ich: besser weglassen
a) ist es verboten (strafe)
b) ich erinnere mich nur sehr ungern an das derby im winter 2009, wo wir nach der zündung noch den ausgleich gefangen haben. die zeisser waren klinisch tot und dann hat die diese aktion wieder aufgeweckt...
(15.12.2011, 23:36)Andre94 schrieb: die zeisser waren klinisch tot und dann hat die diese aktion wieder aufgeweckt...

Würg.....

ich nehme mal an das mit den Pyros usw ist für die Zugfahrt bzw Bahnhof gemeint im Stadion und damit wieder eine Strafe fände ich auch nicht gut

(16.12.2011, 00:51)Kaeffchen schrieb: ich nehme mal an das mit den Pyros usw ist für die Zugfahrt bzw Bahnhof ...

Im Zug darf man, toll! Also warum nicht einfach ein paar Stunden mit den Zug hin und herfahren und das Fussballspiel weglassen. Lachen5

man darf nicht nur kostet es da den Verein weder Geld noch Punkte und somit nicht unser Bier

ansonsten wieder sehr schlau der Einwurf ^^

(16.12.2011, 01:08)Kaeffchen schrieb: man darf nicht nur kostet es da den Verein weder Geld noch Punkte und somit nicht unser Bier

Kommt das noch mal auf Deutsch?! Furchtbar!
(15.12.2011, 19:04)Andre94 schrieb: mein taktik-vorschlag:
------------------------sponsel------------------------
Ströhl--------Oumari----------Bertram--------Rauw
---------------Zedi-------------Pfingsten-------------
Morabit--------------------------------------Weidlich
--------------Manno-----------Reichwein------------

Ströhl auf rechts. Aha, alles klar. Ich sage nur: Bank!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.571 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.184 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste