Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
(15.12.2011, 01:04)Arokh schrieb: Das muss irgendwann kurz nachm Krieg gewesen sein Lachen7

Ich glaub das war ein 0:2 mit dem RWE noch gut bedient war. Aber das ist so abstrakt, dass es wirklich ewig her sein muss... :D

EDIT: http://www.weltfussball.de/spielbericht/...ss-erfurt/
[Bild: takv4ojb.png]
(14.12.2011, 23:33)Je-Pe schrieb: Ich Ochse habe gegen Babelsberg keinen Tipp abgegeben! Vielleicht lag's ja daran?...
Ich kanns aber auch gewesen sein. Ich hab am Freitag Abend zu oft das Glas gegrüßt, so das ich das Spiel am Samstag einfach mal komplett verpennt habe. Withurphesfurtia diese Saison das 1. mal nicht zum Heimspiel = 1. Heimniederlage. Am besten wir losen aus wer Schuld ist...

(14.12.2011, 23:33)Je-Pe schrieb: ...und hinterher wieder: "Schatzi schenk' mir ein Foto!"
RWE
Alles, nur das nicht! Dieses Lied will ich nie wieder im Zusammenhang mit Rot-Weiß lesen und hören - das Ding bringt Unglück!

Ansonsten hab ich irgendwie kein bisschen Bock auf Fußball, geschweige das Derby. Manchmal hat man ganz andere Probleme, als diesen unwichtigen, ***** Fußball. Aber nun hab ich einmal die Karte hier liegen. Wenigstens ist dann erstmal Winterpause...
Auf der PK war heute Dome als Spieler zugegen.

Zitat:Schlusswort von Emma:
"Wir werden dreckig vom Platz gehen, aber mit 3 Punkten !"

Nachlesbar über den facebook Button oben !

AUSWÄRTSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles andere is unverzeihbar!
(15.12.2011, 15:00)Roo_Naldo schrieb: AUSWÄRTSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles andere is unverzeihbar!

soso und wenn wir "nur" nen Punkt holen bist kein Fan mehr? ^^
mein taktik-vorschlag:
------------------------sponsel------------------------
Ströhl--------Oumari----------Bertram--------Rauw
---------------Zedi-------------Pfingsten-------------
Morabit--------------------------------------Weidlich
--------------Manno-----------Reichwein------------
Ströhl links hinten? Lieber nicht, der sorgt für Herzinfarkt-Alarm. Dann lieber Weidlich.
Mein Tipp: 1:1. Weil bald Weihnachten ist und Rotweiß ja gerne Aufbauhilfe leistet.
Aus gegebenem Anlass ein paar Erinnerungen an längst vergangene Thüringenderbys, besonders aber an das eine, große in Berlin:

An das Spiel der Spiele – das Pokalfinale 1980 – erinnere ich mich noch lebhaft. Wir kamen etwas zu spät im Stadion der Weltjugend an, wahrscheinlich weil wir Provinzeier die Größe Berlins (wenn auch nur der halben Stadt) unterschätzt hatten. Rot-Weiß spielte sehr gut und hatte in der zweiten Halbzeit mehrere Konterchancen um das vermutlich entscheidende zweite Tor zu erzielen. Die zu Beginn neutralen Berliner Zuschauer schlugen sich auf die Seite der Erfurter Außenseiter.

Anerkennende Worte um uns herum. Doch Jena ließ nicht nach, machte kurz vor Schluss den Ausgleich und hatte in der Verlängerung schlichtweg die bessere Kondition. Auch neben dem Platz spielte sich Spektakuläres ab, allerdings ahnte davon niemand etwas: «In ähnlicher Form griff Biermann direkt in die Gestaltung der Spielprämien auch beim FDGB-Pokalfinale im Mai 1980 ein. Der FC Rot-Weiß führte hier lange mit 1:0 gegen den FC Carl Zeiss, ehe es nach einem 1:1-Unentschieden in die Verlängerung ging. Wolfgang Biermann saß auf der Ehrentribüne und ließ die ausgelobte Siegprämie innerhalb des noch andauernden Spiels zweimal verdoppeln. Es oblag dem damaligen Clubvorsitzenden Ernst Schmidt, die Botschaft über diese jeweiligen Erhöhungen dem Trainer Hans Meyer zu übermitteln.» Das findet sich auf Seite 242 der Doktorarbeit von Michael Kummer und beruht auf einem Tonbandprotokoll des Jenaer Spielers Lutz Lindemann. ...

Mehr dazu im Blog: http://www.stellungsfehler.de
So liebe Zugfahrer , habe grad noch mal nen bißchen rumtelefoniert .
Man hat sich geeinigt das die Mehrzahl der Fanclubs und Privatfahrer den Zug um 10.50 HBF Erfurt nimmt.
In diesem Sinne , man sieht sich .
Treff am HBF um 10.15 wenns geht mit Weinachtsmütze (0,50 Cent MäcPfennig) Lachen7
Bis denne Winken1
Zitat Emmerling:
"Jena muss etwas tun und kann sich nicht hinten reinstellen. Dementsprechend erwarte ich ein offenes Spiel. Meine Elf muss eine hohe Leidenschaft und hohen Willen sowie 100-prozentigen Einsatz zeigen"

Ich hoffe es. Man Möge dem Ruhmreichen Pfeifen selbstzitiertern FCC endlich die Todesspritze geben.

Und Weinachten wird dann auch mich schööööööööööööööööön.
Kurzer Hinweis zum Derby:

Abfahrt: 10:50 Uhr HBF
Treffpunkt: 10:15 Uhr HBF

Pyro: Wir möchten euch noch einmal darauf hinweisen, dass beim Umgang mit Pyrotechnik auf den verantwortungsvollen Umgang zu achten ist – ganz im Sinne der Kampagne: Keine Böller sowie Leuchtspuren!

Nicht vergessen: Nehmt euren Schal mit und zeigt den
Ratten welche Manschaft die Nummer 1 im Land ist!

Stimmgewaltig und farbenfroh gegen Zeiss!!
was man im vorfeld wieder alles hört...ich müsste zugverbindung durch die saalegegend benutzen um nach EF zu kommen....was die schon wieder posen lebt danach anscheinend kein rot-weißer mehr :D
(15.12.2011, 22:50)EFU schrieb: Kurzer Hinweis zum Derby:

Abfahrt: 10:50 Uhr HBF
Treffpunkt: 10:15 Uhr HBF

Pyro: Wir möchten euch noch einmal darauf hinweisen, dass beim Umgang mit Pyrotechnik auf den verantwortungsvollen Umgang zu achten ist – ganz im Sinne der Kampagne: Keine Böller sowie Leuchtspuren!

Nicht vergessen: Nehmt euren Schal mit und zeigt den
Ratten welche Manschaft die Nummer 1 im Land ist!

Ich denk Pyro ist verboten.Da sollten die die zum Derby Pyro,Knaller usw. zünden auch die darauf folgende Strafe des DFB übernehmen.Manche werden nie erwachsen.
(15.12.2011, 22:50)EFU schrieb: Pyro: Wir möchten euch noch einmal darauf hinweisen, dass beim Umgang mit Pyrotechnik auf den verantwortungsvollen Umgang zu achten ist – ganz im Sinne der Kampagne: Keine Böller sowie Leuchtspuren!

Die DFB Strafe wird dann auf die Login Daten dieses Sammelaccountes 1:1 umgelegt; bist du bestimmt mit einverstanden, oder ?

Ganz im Sinne der Kampagne: Wir hams doch Irre

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.571 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.184 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste