Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
(14.12.2011, 20:22)henne1101 schrieb: ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben noch dabei sein zu können Lachen7

Ne Karte haste ja schon Lachen7
Wird natürlich nen Klimaschock für dich , Dubai - Erfurt - Jäna. Hut ab.
(14.12.2011, 20:40)dj_mario schrieb: Ne Karte haste ja schon Lachen7

Nicht nur ein Klimaschock !
Ich bin auch immer schockiert wenn es in dieses Loch geht. Pfeifen
50 Jahre Hass !!
Damals wie heute - Ratten gehören in die Saale! Weg mit dem Pack!
0 : 2
Es ist wieder mal soweit , immer wieder schön anzuschaun Lachen5

(14.12.2011, 20:40)dj_mario schrieb: Ne Karte haste ja schon Lachen7

dj meine hatte ich schon vorher Pfeifen die hab ich nur ma genommen fürn nachwuchs wenns nich funzt sind 2 zu haben zum nulltarifWinken1
und dafür verpass ich auch gerne den maradonna am freitag abend wenns noch klappt
(14.12.2011, 22:06)henne1101 schrieb: dj meine hatte ich schon vorher Pfeifen die hab ich nur ma genommen fürn nachwuchs wenns nich funzt sind 2 zu haben zum nulltarifWinken1
und dafür verpass ich auch gerne den maradonna am freitag abend wenns noch klappt

Hast du vor übers We für das Spiel heim zufliegen.
(14.12.2011, 22:11)Hippi schrieb: Hast du vor übers We für das Spiel heim zufliegen.
ne fertsch werden bissel krass sonst wegen einem tag den ich noch bräuchte
Beten
Achso, dann mal viel Glück
Ist ja auch ein wenig weiter als UngarnLachen5
Schiedsrichter des Derbys am Samstag ist FIFA-Schiedsrichter Florian Meyer (43 Jahre, Burgdorf/Niedersachsen, Kanzleileiter), seine Assistenten sind Lars Heitmann (29 Jahre, Diepholz/Niedersachsen, Industriekaufmann) und Henrik Bramlage (25 Jahre, Vechta/Niedersachsen, Student). Meyer ist bereits seit 1998 Bundesligaschiedsrichter und leitete seitdem hauptverantwortlich mehr als 200 Bundesligaspiele. Seit 2002 ist Meyer zudem FIFA-Schiedsrichter und kommt in der Champions League und der Europa League zum Einsatz. Meyer wurde vom DFB in der Saison 2008/2009 als Schiedsrichter des Jahres gewählt. In einer Umfrage des Kicker unter 286 Spielern der 1. Bundesliga, wurde Florian Meyer zudem zum besten Unparteiischen der Hinrunde der Saison 2010/11 gewählt.
Gute und vernünftige Wahl Lachen8
Ich Ochse habe gegen Babelsberg keinen Tipp abgegeben! Vielleicht lag's ja daran?
Gegen die Ratten von Karl-Heinz tippe ich aber wieder...
Dreimal dürft Ihr raten - Genau 3:1 Auswärtssieg für RWE und hinterher wieder: "Schatzi schenk' mir ein Foto!"
RWE
(14.12.2011, 23:33)Je-Pe schrieb: Ich Ochse habe gegen Babelsberg keinen Tipp abgegeben! Vielleicht lag's ja daran?

Na da hamma doch endlich nen schuldigen gefunden peace
(14.12.2011, 23:09)Outsider schrieb: Schiedsrichter des Derbys am Samstag ist FIFA-Schiedsrichter Florian Meyer (43 Jahre, Burgdorf/Niedersachsen, Kanzleileiter), seine Assistenten sind Lars Heitmann (29 Jahre, Diepholz/Niedersachsen, Industriekaufmann) und Henrik Bramlage (25 Jahre, Vechta/Niedersachsen, Student). Meyer ist bereits seit 1998 Bundesligaschiedsrichter und leitete seitdem hauptverantwortlich mehr als 200 Bundesligaspiele. Seit 2002 ist Meyer zudem FIFA-Schiedsrichter und kommt in der Champions League und der Europa League zum Einsatz. Meyer wurde vom DFB in der Saison 2008/2009 als Schiedsrichter des Jahres gewählt. In einer Umfrage des Kicker unter 286 Spielern der 1. Bundesliga, wurde Florian Meyer zudem zum besten Unparteiischen der Hinrunde der Saison 2010/11 gewählt.

Der hat unsere letzte Punktspielniederlage im EAS gepfiffen wenn mich nicht alles täuscht... .
(15.12.2011, 00:59)holidayisland schrieb: Der hat unsere letzte Punktspielniederlage im EAS gepfiffen wenn mich nicht alles täuscht... .
Das muss irgendwann kurz nachm Krieg gewesen sein Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.571 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.184 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste