Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
(11.12.2011, 22:06)henne1101 schrieb: ich leg noch nen 20er drauf für die paten wenns meine wird Lachen7

so soll es sein ,die Karte gehört dir.
Schreib mich an wann und wo ich dir das Kärtchen übergeben kann.
Den Zwanni überweise ich dann an die RWE Nachwuchspaten.
Somit ist diese Aktion dann auch beendet.
(12.12.2011, 10:28)hockeyfan schrieb: Nein, gibt es nicht. In Weimar werden weder Karten für RWE-, noch FCC-Spiele vorverkauft. ...

Für die unbedeutenden Spiele werden in Weimar zumindest Karnickelkarten von der TA verkauft.
Die Ungeschlagenserie ist am Samstag gerissen... nun wird wohl leider auch die Auswärtsserie reißen...
Bis Samstag im Block O!!!

FCC - RWE 2:0
@StStone: Du hast wohl ein am Kasten? Das kostet extra Bier am Samstag! Immer dieser Pessimismus oder so ähnlich.
Ach ja und sach mal Bescheid wenn du die Reiseplanung fertig hast.
Ganz klar, Jena gewinnt 1:0!
Die Fanbusse starten am Samstag 11 Uhr ab Fanhaus !

Treffpunkt dementsprechend.
Ich habe für einen Auswärtssieg gestimmt, weil ich mich weigere für die Ratten abzustimmen. Aber ich habe ein wenig Bauchweh bei dem Spiel.

Also 1:0 für den RWE. Tor durch Reichwein. Cello mach es !
wer von der ersten bis zur letzten minute an denn kampf annehmen wird geht in diesen spiel als sieger vom platz. ich hoffe ja das wir es sind. wer wo in der tabelle steht ist in einen derby schall und rauch. apropo rauch,ich hoffe ja das sich bestimmte personen zurückhalten werden.
tipp, wie zuletzt......

4:1...tor cello.....

dazu mindestens 15000 geldstrafen.......leider.........

viel spaß allen die dort sind.....gruß ausm ländle
Laut FCC-Forum soll es einen MDR-Internetlivestream geben...
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...28&t=16952
(13.12.2011, 21:56)holidayisland schrieb: Laut FCC-Forum soll es einen MDR-Internetlivestream geben...

Und das ist auch gut so! Wird hoffentlich ein historisches Dokument.

(12.12.2011, 20:12)NullZuNull schrieb: Ganz klar, Jena gewinnt 1:0!

Wichtig ist unter´m Strich... Cool
Sponsel

Weidlich - Bertram - Oumari - Ströhl

NPR - Zedi

Manno Morabit Drexler

Reichwein

Tipp - 1:2
Tore - Hähnge / Reichwein , NPR
[video]http://www.myvideo.de/watch/3346674/[/video]

(13.12.2011, 23:33)NullZuNull schrieb: [video]http://www.myvideo.de/watch/3346674/[/video]

Hilfe!!!
Wollte eigentlich das Video (siehe Link) als Antwort auf Andre94's Beitrag setzen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.571 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.184 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste