Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
Welche Lampen oder Lichter ? Selbst die Karnickel sind da in Hungerstreit gerteten,
(11.12.2011, 22:27)dj_mario schrieb: Welche Lampen oder Lichter ? Selbst die Karnickel sind da in Hungerstreit gerteten,

na die laterne meint er Hupe
Und wenn ich dann sowas lese kommt mir der HALS.
http://www.ebay.de/itm/180767714113?ssPa...1438.l2649
(11.12.2011, 22:12)Henry schrieb: Wird mit Sicherheit ein sauschweres Spiel bei den Ratten.

Patriotisch und rein subjektiv gedacht, muss ein Derby-Sieg kommen
,

objektiv wäre ich nach unserer Vorstellung gestern gg. Babelszwerg schon mit 'nem Remis einverstanden.

Schön geschrieben; ist auch meine Meinung !

Mein Tip ist ein 3:1 Auswärtssieg vor 10634 Zuschauern,davon 1400 richtige.
Ich hoffe das alles ruhig bleibt und die sogenannten "Fans" aus unseren Reihen diesen Pyrodreck sein lassen
Ein bißchen Spaß mus sein.
Und das kann jeder auslegen wie er will.
Derby halt.
ich tippe auf einen sieg von uns vor voller karnikel-kampfbahn
und warum sollten wir gegen jena nach dieser schlechten vorstellung gegen babelsberg gewinnen ?! weil sich hier unsere katastrophale chancenverwertung gerecht hat. das wird einen "hallo-wach-effekt" geben ! Höhe ist mir sowas von egal !
Ein Livestream vom MDR wird es wohl nicht geben?!?!

Spiele von J*** und Chemnitz haben sie ja schon gezeigt..

Für DAS Derby würde es sich wenigstens mal lohnen.. ^^
10:50 mit dem Zug @ Mario ?
da wird der großteil fahren, joo :D... natürlich black-ticket
Kommt noch an Karten...?? Vielen Dank für einen Tipp...gerne auch als PN
(12.12.2011, 01:11)Hippi schrieb: 10:50 mit dem Zug @ Mario ?

Meine letzte Info ist 11.00 Uhr HBF .
Aber genauer Treffpunkt wird sicher noch bekannt gegeben.
Ach ja man hat vor mit Weinachtsmann Mütze und Bart dort geschlossen aufzuschlagen (kein Witz).
Ich spiele ja mit der Mütze noch mit aber so nen Fussel am Kinn tu ich mir nicht an Lachen5

(11.12.2011, 14:40)Je-Pe schrieb: Ich kann mir gut vorstellen, dass die am Spieltag die Kassen geschlossen lassen.
Also wer das so wie ihr es macht auch vor hat, sollte sich die Karten im Vorverkauf in der Schweinestadt besorgen bzw. besorgen lassen.
Zu b**d, dass sich diese Kartenkäufer nicht in einem weiteren (Gäste) Block konzentrieren lassen.
Ich weiß wie das ist wenn man sich dann beim Tor für Rot-Weiß mit seinen Jubelschreien zurück halten muss...Pfeifen
Ähnlich erging es ja irgendwie unseren Reporterteam beim letzten Auswärtsspiel bei Karl-Heinz.

PS.: Für diese "anderen" Karten gibt es bestimmt auch in Weimar einen Vorverkauf.Lachen7

warum sollten denn am spieltag die kassen geschlossen bleiben? nie und nimmer.das war im märz auch nicht der fall und da gingen im vvk wesentlich mehr karten weg.wer hin will kann das auch,muß sich halt nur ensprechend benehmen,so wie wirWinken1
also auf gehts.

gruß aus suhl
(11.12.2011, 14:40)Je-Pe schrieb: PS.: Für diese "anderen" Karten gibt es bestimmt auch in Weimar einen Vorverkauf.Lachen7

Nein, gibt es nicht. In Weimar werden weder Karten für RWE-, noch FCC-Spiele vorverkauft. Ich hab' mir die Derby-Tickets auch über Bestellformular zuschicken lassen müssen. Bin dann auch dort, in Block K. Leider ohne RWE-Outfit Wut4
(12.12.2011, 09:52)dj_mario schrieb: Meine letzte Info ist 11.00 Uhr HBF .
Aber genauer Treffpunkt wird sicher noch bekannt gegeben.
Ach ja man hat vor mit Weinachtsmann Mütze und Bart dort geschlossen aufzuschlagen (kein Witz).
Ich spiele ja mit der Mütze noch mit aber so nen Fussel am Kinn tu ich mir nicht an Lachen5

Der DJ mit Weihnachtsmütze Lachen5 Das ist doch total [Bild: 31.gif]

Man sieht sich dann im Unidorf Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.571 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.184 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste