Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
laßt sie reden..............einfach hinfahren und ne karte kaufen.die haben gerade mal 7400 karten verkauft,inclusive 1300 gästekarten.mehr wie 9000 werden es nicht,also hinfahren und punkte mitnehmen.
wir sind zu viert auf der gegengeraden...........natürlich nicht in rot-weiss aber glaub das versteht sich von selber.
(11.12.2011, 14:09)kwiki74 schrieb: laßt sie reden..............einfach hinfahren und ne karte kaufen.die haben gerade mal 7400 karten verkauft,inclusive 1300 gästekarten.mehr wie 9000 werden es nicht,also hinfahren und punkte mitnehmen.
wir sind zu viert auf der gegengeraden...........natürlich nicht in rot-weiss aber glaub das versteht sich von selber.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die am Spieltag die Kassen geschlossen lassen.
Also wer das so wie ihr es macht auch vor hat, sollte sich die Karten im Vorverkauf in der Schweinestadt besorgen bzw. besorgen lassen.
Zu b**d, dass sich diese Kartenkäufer nicht in einem weiteren (Gäste) Block konzentrieren lassen.
Ich weiß wie das ist wenn man sich dann beim Tor für Rot-Weiß mit seinen Jubelschreien zurück halten muss...Pfeifen
Ähnlich erging es ja irgendwie unseren Reporterteam beim letzten Auswärtsspiel bei Karl-Heinz.

PS.: Für diese "anderen" Karten gibt es bestimmt auch in Weimar einen Vorverkauf.Lachen7
(10.12.2011, 14:39)schico schrieb: was ist verwerflich daren 1 euro als startpreis bei ebay für tix einzustellen...?.....wenn die leute so dämlich sind und nen haufen geld für nix zahlen ist es doch deren problem......verwerflich wäre es wenn der verkäufer "sofortkauf" 150 verlangen würde.....aber für alles andere kann man ihn gar nicht bestrafen.....und stadionverbot..?....lächerlich

Verwerflich finde ich, dass es Leute gibt die sich im Vorverkauf teilweise 4 Karten sichern und die mit der Absicht auf Gewinn bei ebay rein stellen. Jeder der die Karten dort rein stellt ist auf Gewinn aus, da spielt der Startpreis keine Rolle!!! Hier im Forum wird die Kartenvergabe bis ins Detail diskutiert und oder kritisiert, da es nun mal nicht für jeden eine Karte gibt und bei ebay versuchen Desinterressierte die Karte gewinnbringend an den Mann zu bringen. Das ist und bleibt für mich verwerflich!!! Die andere Seite ist, dass meiner Meinung nach in allen oder zumindest den meisten AGBs für Ticketverkauf, sei es Fußball oder ähnliches, steht, dass das Verkaufsrecht ausschließlich beim Veranstalter liegt und ein Weiterverkauf verboten ist.
Samstag, 17.12.2011 um 14.00 Uhr ist wieder Derbytime angesagt.Lachen7

Hier gleich der Ergebnistipp:

CZ Jena - RWE 1 : 2
Torschützen: Ein Eigentor und Zedi

Was tippt und welche Anregungen zur Taktik habt ihr?

Tschau
Andi S.
PS: Diesmal habe ich mich so kurz gehalten, da es ja schon einen Extra-Thread zum Derby gibt.
Außerdem muss man wohl zu einem solchen Spiel nicht viel schreiben, das Spiel spricht Bände.Lachen7
Ich habe die Themen zusammengefügt; jetzt wird's langsam ernst !

Noch 6 Tage dann ist Derbytime RWE
Momentan weiß ich nicht so richtig wie ich mit diesem Derby umgehen soll.
Auf der einen Seite zur Zeit wirklich überragende Ergebnisse in fremden Stadien,auf der anderen Seite eine sehr miserable Vorstellung gegen Babelsberg im eigenen Stadion und als drittes eine Zeiss-Elf die mit dem Rücken zur Wand steht.
Wenn einige solch ein Spiel abliefern wie gegen die Randberliner,wird es am Sonnabend in die Hose gehen.Das wird sicherlich ein Kampfspiel werden auf Biegen und Brechen.Auf alle Fälle sollte man den Heinz nicht unterschätzen.
Der Sonnabend wird unseren Kickern nicht unbedingt Selbstvertrauen eingeimpft haben,andersrum sah es ja auswärts richtig gut aus was man an Punkten erzielt hat.Die Atmosphäre im EAS wird sicherlich auch eine große Rolle spielen.Könnte mir vorstellen das einige Drackendorfer gegen die eigene Mannschaft pfeifen wenn RWE es gelingen sollte in Führung zu gehen.
Sollte der DFC in Führung gehen siehts natürlich wieder ganz anders aus.
Mit einem Punkt könnte ich gut leben,auch wenn derer 3 natürlich weit besser wären.
jemand noch eine karte übrig? haben nur 2 bekommen, kumpel würde gerne mit...ist halt b**d zu sehen wenn manche mit 8 rausgehen und diese auf ebay landen.
wenn nicht, ists nicht schlimm, ich hab meine ja ;D
@Onkel ich bin mit 4 raus gegangen! Warum? Weil es Menschen gibt, die nicht in EF wohnen, leben oder arbeiten und da fährt halt einer vorbei und holt für alle ab. In diesem Fall ich. Und davon ist keine bei Ebay zu finden!

Alles in allem kann ich deinen Unmut über die Karten bei Ebay allerdings verstehen!
ist ok, bei einem großteil verständlich, aber manche kaufen so gezielt ein um gewinn zu machen.
wir sind zu 3. hingefahren, wie immer 160km hin und zurück, 2 karten konnten wir durch zufall ergattern.....mein glück, pech für den dritten...wollte ihn halt jetzt irgendwie mit überraschen, aber 50 euro ebay ists mit dann doch nicht wert :D
(11.12.2011, 21:11)stroh schrieb: Momentan weiß ich nicht so richtig wie ich mit diesem Derby umgehen soll.
Auf der einen Seite zur Zeit wirklich überragende Ergebnisse in fremden Stadien,auf der anderen Seite eine sehr miserable Vorstellung gegen Babelsberg im eigenen Stadion und als drittes eine Zeiss-Elf die mit dem Rücken zur Wand steht.
Wenn einige solch ein Spiel abliefern wie gegen die Randberliner,wird es am Sonnabend in die Hose gehen.Das wird sicherlich ein Kampfspiel werden auf Biegen und Brechen.Auf alle Fälle sollte man den Heinz nicht unterschätzen.
Der Sonnabend wird unseren Kickern nicht unbedingt Selbstvertrauen eingeimpft haben,andersrum sah es ja auswärts richtig gut aus was man an Punkten erzielt hat.Die Atmosphäre im EAS wird sicherlich auch eine große Rolle spielen.Könnte mir vorstellen das einige Drackendorfer gegen die eigene Mannschaft pfeifen wenn RWE es gelingen sollte in Führung zu gehen.
Sollte der DFC in Führung gehen siehts natürlich wieder ganz anders aus.
Mit einem Punkt könnte ich gut leben,auch wenn derer 3 natürlich weit besser wären.

Bin ich voll deiner Meinung..........die werden kratzen,beissen,Gras fressen und in die Beine gehen und kämpfen bis zum Umfallen................es wird wohl das heisseste Auswärtsspiel der gesammten Spielzeit ....ich glaube wir sind nicht mal bei einem 2:0 sicher !!???
So Freunde des Derbys,
Ich habe grad einen Rücklaufer des Kartenkontigentes J-EF Gästeblock EF aufgekauft.
Ich selber habe für die Karte nen Zwanni gelöhnt.

Stelle diese Karte hiermit für 11 Euro ein.
Alles was über 11Euro geboten wird geht 1:1 an Gewinn dieser Karte an die Nachwuchspaten des RWE.
Ich hoffe das ist nicht verwerflich denn ich habe nicht vor hier Profit herauszuschlagen. Im Gegenteil . Zur Zeit mach ich miese (grad eben).
Aber es ist ja für ne gute Sache.

Angebotsende ist der 14.12.in diesem Jahr um 12.00 Uhr.

Gebote bitte per PN an mich .
Wenn es nicht erwünscht ist das diese Auktion stattfindet ... bitte löschen .Jedenfalls besser als Ebay und noch für nen guten Zweck.

(11.12.2011, 21:48)dj_mario schrieb: So Freunde des Derbys,
Ich habe grad einen Rücklaufer des Kartenkontigentes J-EF Gästeblock EF aufgekauft.
Ich selber habe für die Karte nen Zwanni gelöhnt.

Stelle diese Karte hiermit für 11 Euro ein.
Alles was über 11Euro geboten wird geht 1:1 an Gewinn dieser Karte an die Nachwuchspaten des RWE.
Ich hoffe das ist nicht verwerflich denn ich habe nicht vor hier Profit herauszuschlagen. Im Gegenteil . Zur Zeit mach ich miese (grad eben).
Aber es ist ja für ne gute Sache.

Angebotsende ist der 14.12.in diesem Jahr um 12.00 Uhr.

Gebote bitte per PN an mich .
Wenn es nicht erwünscht ist das diese Auktion stattfindet ... bitte löschen .Jedenfalls besser als Ebay und noch für nen guten Zweck.

ich leg noch nen 20er drauf für die paten wenns meine wird Lachen7
Wird mit Sicherheit ein sauschweres Spiel bei den Ratten. Patriotisch und rein subjektiv gedacht, muss ein Derby-Sieg kommen, objektiv wäre ich nach unserer Vorstellung gestern gg. Babelszwerg schon mit 'nem Remis einverstanden.
(11.12.2011, 22:06)henne1101 schrieb: ich leg noch nen 20er drauf für die paten wenns meine wird Lachen7

Bist höchst bietender Lachen7
Bis jetzt.
naja ein Remis wäre für uns ja auch ok gg isn Auswärtsspiel und wie gesagt die müssen das gewinnen weil sonst gehen die Lampen dort im Winter echt aus

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.571 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.184 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste