Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 11 | 16.92% | |
Unentschieden: | 9 | 13.85% | |
RWE gewinnt: | 43 | 66.15% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.08% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
|
(07.12.2011, 15:20)ronry schrieb: Oder man wird bei Spielen im SWS auch restriktiver. Keiner muss verstehen, wieso die jedesmal weit über das vorgeschriebene Kontigent hinaus die ganze Seite am Marathontor bekommen. Das liegt ganz einfach an der Bauweise vom SWS.Nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Chaoten aus Drackendorf hier antanzen,darf halt die linke Mara-Seite (von der Tribüne aus) nicht an RWE-Anhänger verkauft werden,da dieser Block als Pufferblock gegenüber den bösen bösen RWE Fans gilt. Und da sagt man sich halt bei Rombach und Co das es doch egal ist wer sich die Karten kauft und verscherbelt eben den ganzen Block an die Chaoten aus Lobeda. Vorallem ist es doch schön gewesen am 1.Spieltag als da drüben absolut Schicht im Schacht war.Man hätte ja im Drackendorfer Block fast eine Stecknadel gehört die am fallen war. Stell dir mal vor dieses grandiose 3:0 hätten nur halb so viele Heinze gesehen. So konnten doppelt so viele Lobedaer daheim erzählen das sie bei Thüringens Nr. 1 waren und man deren Überlegenheit neidlos anerkennen musste. Ist allerdings als Abstiegskandidat auch keine Schande bei einem Aufstiegskandidaten richtig auf die Socken zu kriegen. (07.12.2011, 15:20)ronry schrieb: Keiner muss verstehen, wieso die jedesmal weit über das vorgeschriebene Kontigent hinaus die ganze Seite am Marathontor bekommen.Ick verstehe es. Wenn wir denen nur 1700 Tickets verkaufen würden, würde der Rest der Plätze dort freibleiben. Diese Plätze wären nicht verkaufbar aus Sicherheitsgründen. Für RWE ein Verlust in möglicher weise fünfstelliger Höhe. Können wir uns das leisten ? (07.12.2011, 18:38)stroh schrieb: Niedlich geschrieben @ Stroh (07.12.2011, 18:38)stroh schrieb:Besser hätte ich es auch nicht umschreiben können.Sowas kann eben nur unser Schriftführer vom Fanclub ''Vogtei''. (07.12.2011, 10:56)Joker schrieb: Ok, Du warst noch nie im Steinhaus, denn dann wüßtest Du, dass das garnicht möglich wäre, weil, wer solls machen ?Das es derzeit nicht möglich ist, weil das Personal fehlt, das steht ja nicht zur Debatte - aber auch in meinen Augen wäre dies die optimalste Lösung! Dann muß man eben die Voraussetzungen schaffen! (07.12.2011, 12:04)Blumenkind schrieb: Das betrifft doch nur ein bis zwei Spiele im Jahr. Und das ist auch nicht mehr Aufwand als ein Dauerkartenverkauf. Gegen die Bayern ging es ja auch. Wer soll es machen - ist - finde ich - eine Ausrede. Und selbst wenn das Steinhaus keine Kapazitäten hat, dann wird ein Ein-Euro-Jobber eingestellt, den das AA finanziert und gut ist. Und sagt mir keiner, das es unter den Arbeitslosen in Erfurt keinen gibt, der in der Lage ist Eintrittskarten zu verkaufen.Eyh; du bist ja ein richtiger Ausnutzer und Ausbeuter! Erst die große Klappe haben, dass das soziale Ungerechtigkeit ist usw. und dann selber den nur temporären Einsatz solcher Kräfte fordern - dich soll noch einer verstehn/für voll nehmen... "...ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt..." Nein, das kann nicht die Lösung sein, auch wenn ich persönlich auch dafür plädieren würde, den Kartenverkauf wieder in Vereinshand zu legen! Seit der unsäglichen FCC-Ticket-Geschichte (Kohle weg) und diversen ausgefallen,obwohl bezahlt, Bussen, ist mein Vertrauen in das Fanhaus seit Jahren im Keller - egal wer da hinterm Thresen steht! (07.12.2011, 13:52)RalfH schrieb: ...Mensch Leute fahrt hin kauft euch dort eine Karte wackelt mit den RWE Schal beim Einlass und schon geht es in den Gästeblock oder man geht in angrenzende Blöcke ihr werdet nicht allein sein....Genau, so machst du das im Drackendorf... Ich glaub nicht, dass du dort mit nem RWE-Schal am Spieltag bis zum Kassenhäuschen kommst... Nochmal : Es geht nicht darum, ob jemand ehrenamtlich arbeitet oder nicht; auch ist klar, dass das Kartenkontigent diesmal kleiner ist wie der Zuspruch - es geht um die reine Organisation des Verkaufs! Wenn ich hier selber das Motto "Gleiches Recht für alle" mit dem Ruf "DK-Besitzer,Mitglieder und Vielfahrer zuerst" verbreite, dann sollte m.M. nach schon vor dem Abschicken des Postings die Kontroverse hinter diesen Aussagen zu erkennen sein! In meinen Augen machen sich die ehrenamtlichen Mitarbeiter, deren Einsatz absolut lobenswert ist, so das Leben nur selber schwer! Aber ich hab hier in den letzten Tagen viel positive Ansätze gelesen; das macht Hoffnung! (07.12.2011, 16:09)Viva Erfordia schrieb:So siehts aus!! (08.12.2011, 06:33)Aik schrieb: Das es derzeit nicht möglich ist, weil das Personal fehlt, das steht ja nicht zur Debatte - aber auch in meinen Augen wäre dies die optimalste Lösung! Richtig Aik, und wenn es temporär ist. Ich wette, das es genügend RWE - Fans gibt, die sich entweder ein paar Euro gern dazuverdienen würden oder die lieber den 1 - Euro - Job im Steinhaus machen, als unwürdig auf der Straße Papier aufzulesen. Und ja - ich hätte es lieber , wenn ALLE gut bezahlte Arbeit hätten. Nur das ist in diesem Staat nicht so und wird es nicht mehr werden. Also ist auch ein temporärer Job eine Verbesserung.
1€ Job bei einem Profiverein? dürfte doch eigentlich gar nicht gehen ?
ok in DD vieleicht gg (07.12.2011, 05:42)Axl Rose schrieb: Net normal. Stand gestern bei 153 Euro und heute isse nicht mehr verfügbar. Wurde sie wohl rausgenommen. (08.12.2011, 09:25)Kaeffchen schrieb: 1€ Job bei einem Profiverein? dürfte doch eigentlich gar nicht gehen ? Geht schon, der Profiverein ist in dieser Hinsicht genauso ein Arbeitgeber wie VW oder Marktkauf. Voraussetzung wäre nur das die Aufgabe zusätzlich ist und mit dem vorhandenen Personal nicht zu bewältigen. Das würde hier zutreffen. (08.12.2011, 06:43)Aik schrieb: ... - es geht um die reine Organisation des Verkaufs! Nicht mal das. Wenn man den Verkauf nur so regeln würde, wie angekündigt, könnte man sich drauf einstellen. @Blumenkind (1€uro) warum nicht noch einen zusätzlichen €uro draufschlagen und dem "1 €uro Jobber" angemessene 25 €/Stunde zahlen? (08.12.2011, 09:52)Axl Rose schrieb: Stand gestern bei 153 Euro und heute isse nicht mehr verfügbar. Nach meinen Infos ( Gespräch mit Michaela gestern abend auf der MV) geht das Fanhaus mit Anwalt dagegen vor. Auf Grund dessen musste Ebay ein Angebot bereits rausnehmen, könnte dieses gewesen sein.
08.12.2011, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011, 14:07 von Blumenkind.)
(08.12.2011, 12:10)Napoli schrieb: Nicht mal das. Wenn man den Verkauf nur so regeln würde, wie angekündigt, könnte man sich drauf einstellen. Na 25 wären etwas viel. Vielleicht kann sich der Verein ja trotzdem eine zusätzliche Kraft leisten? Für die 2. Bundesliga brauchen wir die sowieso. (08.12.2011, 13:31)ronry schrieb: Nach meinen Infos ( Gespräch mit Michaela gestern abend auf der MV) geht das Fanhaus mit Anwalt dagegen vor. Auf Grund dessen musste Ebay ein Angebot bereits rausnehmen, könnte dieses gewesen sein. Dann hoffe ich mal das man Erfolg hat. Und dann Stadionverbot nicht vergessen ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.571 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |
|
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] | Andi S. | 436 | 28.183 |
30.07.2011, 12:50 Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste