Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

21.06. || FSV 2006 Holzthaleben [0-11]
Austellung 2. Halbzeit:

Heidrich - Stenzel, Möckel, Eckermann, Carolus, Hauswald, Handke, Cinaz, Becker - Kamlott, Pagenburg

---

Spielstand 0:4

0:3 Pagenburg (48.)

Schuss von der Strafraumgrenze.

0:4 Kamlott (56.)
Spielstand 0:7

0:5 Pagenburg (67. Foulstrafstoß)

Chhunly Pagenburg wurde im Strafraum gefoult und verwandelte den fälligen Elfmeter selbst.

0:6 Kamlott (70.)

0:7 Pagenburg (74.)

Nach Flanke von Fabian Stenzel.
Endstand: 0:11

0:8 Pagenburg

0:9 Eckermann

0:10 Pagenburg

0:11 Handke

Dazu kam noch ein Pfostentreffer von Karsten Kamlott

Offiziell 1.010 zahlende Zuschauer - Kinder hatten freien Eintritt, wodurch die Zahl der anwesenden Besucher noch höher lag.

---

Ein herzliches Dankeschön an Daniel, der für uns aus Holzthaleben berichtet hat.
Danke für die Infos :)

Pagenburg mit 5 Treffern, der scheint sich ja schon mal warm zu schießen :hier: zwinker
Morgen wirds nicht so einfach zwinker
...wie hat sich Becker denn so in Hz. 2 angestellt? Gabs ein paar Vorlagen oder sonstige Kabinettstückchen ...
interssant interessant mal nen spiel ohne gegentor :-)
So,bin wieder zurück aus Holzthaleben.
In der 1.Hälfte ein für mich überragender Simari und in der 2.Hälfte ein sehr guter Kammlott.
Für ein Freundschaftsspiel war es heute zeitweise etwas ruppig.
Den Torhüter von Holzthaleben hat man wohl heute regelrecht berühmt geschossen.
11:0 hört sich zwar absolut nicht danach an,aber ohne diesen Torwart hätten es wohl auch 15 oder 20 Stück sein können.
Becker ist heute nicht weiter aufgefallen.Das soll aber absolut nicht negativ klingen.
An dem jungen Mann aus Bayern (Simari) werden wir wohl viel Freude haben wenn er so weitermacht und das auch gegen höherklassige Mannschaften zeigen kann.
Am nächsten Wochenende gegen St.Pauli gibt es ja den ersten richtigen Gegner,danach wissen wir mehr.
Hat heute jedenfalls Spaß gemacht und die Erfurter Spieler scheinen den auch gehabt zu haben.
War ein ganz lockeres Spielchen aus Erfurter Sicht.
wenn man schon mal ein kleines Zwischenfazit zieht, merkt man einigen Spielern an, dass sie einen guten Eindruck beim Chef erwecken wollen. Pagenburg könnte für Cannizzaro ein ernsthafter Konkurrent im Sturm werden. Falls noch ein Stürmer verpflichtet wird (wovon ja gesprochen wurde), dürfte dieser wahrscheinlich gesetzt sein...

Spannend wird die Vergabe der LM und RM Positionen. (CInaz DM und Rocky OM müssten eigentlich auch klar sein.)
Wenn Becker u.Simari die Leistungen auch gegen höher klassige Gegner zeigen , dürfte Hausi es schwer haben, seine RM Pos zu halten. Sicher bin ich mir, dass noch eine "Granate" fürs LM geholt wird. Da werden sich die "Oberen" aber noch Zeit lassen...
Danke für die Infos zum Spiel.
Bin momentan oft zeitlich "ausgebucht" und konnte die Mannschaft noch nicht näher in Augenschein nehmen.
Ich hoffe das es gegen "Pankt Sauli" klappt und ich dann beim ersten richtigen Gradmesser dabei sein kann.
Anzumerken sei noch, das es im spiel mehr Gelbe Karten gab als bei so manchen 3.Liga Spiel von uns, und das will was heißen zwinker
Fairerweise muss man noch anmerken, dass die Gastgeber auch das eine oder andere Tor hätten erzielen können, wenn nicht müssen, da sie einige male völlig frei vor Heidrich auftauchten.
back to Holzerleben
ja da muß ich Recht geben man hätte sich nicht beschweren brauchen wenn es zur HZ. 2-2 gestanden hätte, mein Eindruck in der 1.HZ tat man sich schwer gegen eine Dorfmannschaft die den Aufstieg verpaßt hat, zur 2.HZ , nach dem 5 Tor waren die Messen gelesen und Holzerleben zeigte auf Auflösungs erscheinungen, bei Pagenburg seinen 5 Tore war leider kein Hattrick dabei, und mit Kammlott werden wir sehr viel Spaß haben,zum Schirigespann brauch man nichts sagen , die haben ein Freundschaftsspiel mit Pflichtspiel verwechselt Gelbe Karten hier und alles lächerlich, und zu gutem Schluß gab es ein Trikot voller Autogramme .
P.S: was ich Schade fand das es kein Igel-Stand gab.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste